Hydrant mit Waschfunktion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.145
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo LSler!

Mein alter Freund ModInc hat mir seinen beliebten Hydranten aus LS13 übergeben, den ich mit einer Waschfunktion ausgestattet habe, damit man seine Geräte am Feldrand säubern kann ohne jedesmal einen Kärcher kaufen zu müssen!

- frei platzierbar (Kosten: 350 €)
- am Hydranten kann man das Waschen starten (Taste R)
- funktioniert genau so wie der Hochdruckreiniger, macht aber keinen Höllenlärm

Leider funktioniert die Farbwahl bei platzierbaren Objekten scheinbar nicht, im Ordner "addon" gibts aber Tauschtexturen in verschiedenen Farben bzw. Mustern!

Weitere Mods und aktuelle Projekte von mir findet ihr auf:
https://www.facebook.com/buzzard.agrotech  

Schaut auch mal bei unserem Team vorbei:
https://www.facebook.com/Agragservice 

Credits:

- model by ModInc
- ingame by buzzard


Wie immer viel Spass!
buzzard

Credits

- model by ModInc
- ingame by buzzard

Änderungen

  • 28. November, 18:14 Uhr
    Version 1.0

    - auf Wunsch der User bitte anderen Downloadlink eintragen:

    http://sharemods.com/phgkbzzfgk0g/Placeable_HydrantWasherV1_buzzard.zip.html

Bilder

  • 643790
    von buzzard
    vor etwa 5 Jahren


Videos



Dateien

28.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.35 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

94,74%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Placeable_HydrantWasherV1_buzzar...
5,5 MB 6145
28. 11 2014 6.145

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Coach 29. 11 2014

    Moin, allgemeine Information zum Downloadlink.

    Beachtet bitte, wenn ihr auf der Downloadseite mit dem Mauszeiger über den blauen Downloadbutton fährt, sollte eine Hand zusehen sein dann geht der Download auch, nicht der Pfeil vom Mauszeiger denn der löst den Virenalarm aus.
    Also warten bis die Seite vollständig geladen ist und dann auf den Button klicken.

    MfG Moderation Modhoster


  2. TheMawiLP 22. 07 2015

    Kanst du auch eine GE Version machen?


  3. Maulwurf63 06. 06 2015

    Hervorragende Idee.

    Hab ihn gleich auf meinen Hof gestellt. Und "nur" in Rot ist voll ausreichend. Die sehen ja auch so aus. ;-))
    Die Waschpistole und den Anschlußschlauch habe ich immer in der Hosentasche dabei. :-))

    Eventuell in einer erweiterten Version: Nur einen kleinen, offenen Kasten daneben stellen, in dem die Waschteile aufbewahrt sind, ähnlich aussehend wie ein Stromkasten.
    Wenn der dann auch noch animiert, mit zu öffnender Klappe ausgerüstet wäre (Diebstahlsicherung), dann würde er sicher auch noch jeglicher Kritik standhalten. ;-))

    Vielen Dank.


  4. Phoenix0464 30. 12 2014

    Sehr gute Idee, leider finde ich ihn nicht beim Händler bei den plazierbaren Obejekten.
    Kann mir einer helfen.
    Danke


  5. Rubberduck2 14. 12 2014

    Super Sache mit dem Hydranten. Kann man problemlos am Feldrand plazieren, wo meine CoursePlay Fahrzeuge stehen.
    Da die Fahrzeuge seit Patch 1.2 vom Regen nicht mehr richtig sauber werden, dringend notwendig. 5/5 Sterne und Empfehlung.


  6. Steve007 29. 11 2014

    Keine schlechte Idde, was noch gut wäre, wenn Du es hinbekommst, dass man am Hydrant mit dem Wasser-Anhänger auch Wasser zapfen kann.

    1 Antworten

  7. ich Find die Idee nicht schlecht aber wozu brauche ich einen Hydranten mit Waschfunktion?? dazu hat man doch den Kärcher und am Straßenrand wo ein Hydrant hingehört ist es doch unnötig ein Fahrzeug zu reinigen dazu kann man doch wo hinfahren wo ein kärcher steht oder man platziert sich einen.

    1 Antworten

  8. Patric71 29. 11 2014

    Kann man aber auch nur Wasser auftanken oder ?

    1 Antworten

  9. Hollidup1 29. 11 2014

    lediglich den hochdruckreininger durch einen hydranten ersetzt.
    sonst alles gleich. wo kommt denn die pistole her am hydrant ?
    mit einem schlauch wäre es realistischer gewesen. aber so, einfach nur ein objektaustausch.

    1 Antworten

  10. norge69 29. 11 2014

    Hei, bei mir auch nicht.Will keine exe datei, denke, ist ne zip datei?

    1 Antworten

  11. SpassSpieler 29. 11 2014

    Super Mod! DANKE Buzzard!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573981763