hydraulic sound

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.798
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Mein Hydraulic sound....

 

Viel gibts nicht zu sagen, habs selber aus einem Video zusammengeschnitten und für hervorragend befunden....;)

 

Im Original ist es das Entladen eines Hängers, eignet sich daher am aller besten für Anhänger, macht aber auch bei anderen Geräten zum "klappen"einen starken Eindruck, daher empfehlenswert die hydraulicUp.wav  durch die Originale auszutauschen (Sicherheitskopie).

C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2013\data\vehicles\steerable\deutz

 

Hoffe es gefällt...viel Spass ;)

Credits

Ich

  • 18. Februar, 20:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien


18.02 2014
Modhoster Userbewertung
2.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
hydraulicUp.zip
3,1 MB 1798
18. 02 2014 1.798

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 19. 02 2014

    Nix für ungut, Idee ist super, aber der Sound ist gar nicht zu gebrauchen. Zuviele Nebengeräusche, und so richtig kernig wie der orginal Giants Hydraulic Sound ist das keineswegs!


  2. Linky 19. 02 2014

    Die Idee ist gut und Danke für die Mühe, auch mit Video Sound. Leider bißchen zu groß und zuviele Nebengeräusche. Habe sie mir nochmal selber etwas zurecht geschnitten und probiers mal aus. Gerne mehr von Worksounds ;-)


  3. teeth7 18. 02 2014

    Zu viele Nebengeräusche und trifft leider nicht den Kern der Sache. Vielleicht nochmal nach einem besseren schauen.


  4. case fandup1 18. 02 2014

    Ist nicht so meins, habs mir angehört und trifft nicht mein Geschmack, bleib da lieber bei den Sound von der Giants Software.


  5. KNACKI31 18. 02 2014

    Kann man keinen anbieten klingt unmöglich



}