Hymer Wohnwagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.170
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Liebe Modhoster Gemeinde,

 

hier habe ich mal einen Wohnwagen der Firma Hymer für euch, den ich LS-2013 Ready gemacht habe. Das Modell stammt aus der Google SketchUp Galerie und wurde von spider100 LS11-Ready gamcht, der auch die ganzen Funktionen eingebaut hat.

Großer dank an spider100 für seine Freigabe!

Was kann er:

 > Licht im Innenraum

 > Tür öffnet sich beim Abkoppeln

 > Liegestühle werden beim Abkoppeln aufgestellt.

 

Rechte:


Es ist Untersagt meine Version weiterzubearbeiten und zum Download zu stellen.

Desweiteren wird Verboten den Mod bei anderen Hostern neu Hochzuladen um ihn in anderen Foren einzustellen. Es ist lediglich erlaubt ihn bei Foren hochzuladen, die nur Direkt-Download anbieten. Bitte die Original-Credits angeben.

Der Mod darf überall mit Original-Downloadlink angeboten werden. Laut §4 der Österreichischen Telemediengesetztes gilt dieser Link der Offizielle Datenbankwert: http://ul.to/qddt7vym

Wenn ihr den Mod ebenfalls weiterbearbeiten wollt, fragt doch bitte spider100, denn er ist der Urmodder und somit ist nur er dazu berechtigt eine Freigabe zu erteilen.

 

 

Viel Spaß noch mit dem Mod

 

MfG

VB-Modding Team

 

Links:

Facebook

Google+

Youtube

Credits

Modell: Google SketchUp Galerie
LS11-Ready: spider100
Animationen: spider100
LS13-Ready: VB-Modding (Freigabe liegt vor)

  • 15. November, 11:56 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 21d85f30c5111cb48c363a2a41b05a8c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: spider100, VB-Modding
Preis im Shop: 3000 LS
Name im Shop: Hymer Wohnwagen
Beschreibung im Shop: Modell: Google Sketchup Galerie
LS11-Ready: spider100
LS13-Ready: VB-Modding

Da es diesmal bei Landwirtschafts Simulator einen Campingplatz gibt, habe ich mal bei spider100 nachgefragt, ob ich die Freigabe für seinen Wohnwagen bekomme. Ich habe ihn d

15.11 2012
Modhoster Userbewertung
2.9 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Wohnwagen.zip
14,1 MB 10170
15. 11 2012 10.170

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DanielX 13. 02 2015

    Super Mod,super für kleinere Wochenend Urlaube.
    Mir gefällt er auf jeden Fall.


  2. imperator_ 20. 08 2013

    ich findde den wohnwagen gut aber bei mir geht die tür nicht auf und die liegestüle kommen raus aber die persohn nicht.


  3. eike ls 19. 03 2013

    ich find der sieht gut aus nur ich weiss nicht ob man den entpacken muss oder nicht


  4. pinzi 31. 12 2012

    Servus,
    ich habe drei Probleme mit dem Wohnwagen:
    1.Wenn ich den Anhänger abhänge versinkt er langsam im Boden
    2.Meiner Meinug nach sollte man in den Wohnwagen hineingehen können
    3.Bei mir kommen die Liegen nicht nach außen

    Wurde mich über eine V2 freuen.


  5. LS-experte 25. 11 2012

    Ich weiss nicht was ihr habt der ist doch schön und jeder landwirt solte mal pause machen ich find sehr schön 5sterne von mir


  6. joelbu 17. 11 2012

    Du weißt aber schon das das kein Hymer ist oder?
    Das ist ein Bürstner Premio.

    1 Antworten

    1. trekker-pilot 02. 12 2012

      Wohnwagen ist Wohnwagem


  7. was soll denn ein wohnwagen bei LS? kannst ja eine wohnwagen-simulator machen, dann hast vielleicht chancen. ausserdem hat der fehler und haut die log voll-also nicht zu gebrauchen.

    1 Antworten

  8. gut gemacht habe nach sowas gesucht kommt aufn campingplatz mit ein schönen opel manta von new kids das is urlaub und die die ihn nich wollen müssen ihn ja nich downloaden


  9. 3r5GUT3RBAU3R 15. 11 2012

    sau sinnlos der mod
    wo zu brauch man sowas


  10. gelöschter Nutzer 15. 11 2012

    ist nicht nur bei dir so, da muß noch einiges gemacht werden dran...schade.MfG


  11. mbtrac1300 15. 11 2012

    sieht gut aus besonders witzig finde ich das Nummernschield

    die Holländer kommen


  12. Dutch 15. 11 2012

    also bei mir sieh das so aus
    Siehe bild.

    Der Mod muss noch mal überarbeitet werden, die Log qualmt der auch voll.

    Der Wohnwagen den Spider reingesetzt habe war besser.
    Sorry Leute. 1 von 5 sternen.


  13. Idee ist witzig.. ^^
    Mal was neues und von daher schon mal nicht schlecht.
    Danke für diesen Mod und - ich bin gespannt was dir noch so alles einfällt!
    3 von 5 Sternen ist mir die Sache schon mal ungesehen wert. ;-)


  14. Raphi97 15. 11 2012

    nice aber ehr n fun mod



}