Hyundai Xcient

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

6
Downloads heute
3.830
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Einen guten Servus und Hallo!

 

Ich möchte euch meinen 1 Mod für den LS19 vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Hyundai Xcient.

 

Ich weis dass noch einiges fehlt wie Kabienenfederung oder ein Interior dennoch macht es Spaß damit zu fahren und es ist einfach mal eine Abwechslung zu den Statdartfahrzeugen/-mods.

 

Was hat er?

 

Farbwahl (mit extra Farben dazu)

520 PS

Rulconfic mit Frontblitzern

UV für Body (ist skinnbar)

keine Dirt oder Abnutzungstextur (da ich mich mit dem noch nicht auseinandergesetzt habe)

 

Wer Ihn nicht laden will muss es auch nicht, Er ist für alljene die etwas Abwechslung brauchen.

 

Wer Ihn umbauen oder verbessern möchte darf die gerne tun und man darf Ihn frei nutzen nur bitte vergesst nicht die Credits zu erwähnen.

 

MfG

     TschiZack (John Deere 5615F)

Credits

Modell: Tschizack (John Deere 5615F)
Textur: Tschizack (John Deere 5615F), Agrarwen (für die Farbe: FunBuggy babyblue)
Script: Tschizack (John Deere 5615F)
Idee / Konzept: Tschizack (John Deere 5615F)
Tester: Tschizack (John Deere 5615F)

Änderungen

  • 08. März, 19:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


08.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.33 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
LS19_Hyundai_Xcient.zip
57,9 MB 3830
08. März 3.830

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dtel9587 10. März

    Hallo. Vielen Dank für den LKW, ist wirklich mal was anderes. Wenn er drinnen noch chic wird gibt es 5 Sterne und Empfehlung, vorerst 4 und meinen Dank!


  2. Moinmoin
    @Fendt_Vario_1050 (Die Antwortfunktion geht irgendwie nicht...)
    Habe gerade den realen LKW gegoogelt und finde, dass der auch in Echt sehr aussieht wie ein MB (zumindest von der Seite). Daher wohl auch dein Gedanke mit dem 17er.


  3. kann es sein das das Grundgerüst ein Mercedes auf dem 17 ist und du "nur" die front geändert hast, sieht sonnst sehr stark nach Mercedes aus. ( "nur", war natürlich arbeit. Das nur sollte sich auf die front beziehen.)

    1 Antworten

  4. hi super mod aber kannst du fileicht ein häksler mod machen den mann über all plazieren kann den die standart dinger sind scheise hehe super lkw echt enldich

    1 Antworten

  5. Ich danke dir für diesen Hammer LKW! Hab drauf gewartet, dass endlich ein vernünftiger rauskommt, ohne HL ect... Der Innenraum muss noch gemacht werden, aber die 5 Sterne von mir, hast du trotzdem sicher! Empfehlung ist draußen! Danke, mach weiter so!=)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560680828