IC Texturen im LS 15 Style

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.914
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin LS Com

Ich habe hier mal zwei IC Texturen im LS15 Style für die Modder unter uns
Sie sind nicht die besten aber ich hoffe sie gefallen euch

Falls ihr Verbesserungswünsche habt schickt mir einfach eine PN

 

Bitte lest euch die Beiligende Info durch!!!

 

Mfg The6210RPower™

Credits

The6210RPower™

  • 27. Dezember, 20:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
IC-Texturen-LS-15-entpacken.zip
871,4 KB 2914
27. 12 2014 2.914

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zocker 304 23. 05 2015

    Hi. ich finde den mod gut. Ich komme nur nicht so mit dem Einbau des mod in das spiel klar. wäre super wenn mir jemand eine genauere anleitung geben kann oder ein Video zum einfügen des mods. Wäre super. Danke im Voraus


  2. Paddy1404 28. 12 2014

    steht doch alles drin . es sind ic buttons die man gegen die von ls 13 austauschen kann oder gleich neu verbauen kann. weiß garnicht warum hier so ein kommentar ich zittiere "was soll man mit so einer beschreibung anfangen leider" drunter geschrieben wird.
    Sehen ganz gut aus die button. 4 von 5 sternen.


  3. oldboy57 28. 12 2014

    was soll man mit so einer beschreibung anfangen leider



}