Iconik New Holland Traktoren

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
898
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

VERÖFFENTLICHUNG: Iconik New Holland Tractor Pack - 74,1 MB
HINWEIS: Für FIAT with Crawlers muss Crawler Attacher eingerichtet sein, um die Einstellungen der Anhängepunkte zu ändern. Es hat auch die Schneepflughalterung, nur für einen LKW zu pflügen ziehen ...
Ich bin mir auch sicher, dass dies nicht so raffiniert ist oder dass etwas nicht da ist, aber ich versuche nur, wieder in den Fluss der Dinge zu kommen und das war nah genug, um es zu veröffentlichen.
DETAILS: https://www.facebook.com/IconikUpgrades/posts/2414116992170669

Credits

Iconik

  • 30. Oktober, 22:17 Uhr
    Version 1.0



Dateien

30.10 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Iconik_NHTractors_FS19.zip
74,1 MB 898
30. 10 2019 898

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }