Ideal Erweiterung

V 1.4.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

10
Downloads heute
2.772
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Da ich gerne den Ideal als Drescher benutze, aber er durch sein 12 meter Schneidewerk nicht für kleine Karten geeignet ist, habe ich diese Erweiterung erstellt. 

Im Pack enthalten ist:

  • Der Ideal 7t, 8t und 9t
  • Der Ideal 7PL, 8PL ud 9PL
  • 7.7 meter Schneidwerk von dynaFlex und powerFlow
  • 9 meter Schneidwerk von dynaFlex und PowerFlow
  • 10.7 Meter Schneidwerk von dyna Flex und PowerFlow
  • 12 meter Schneidwerk von dyna Flex und PowerFlow

 

Veränderungen:

  • Korntank mit 12500 oder 17100 Litern wählbar
  • Felgenarbe "schwarz" und "Chrom" hinzugefügt ( im Shop sehen sie durch den schwarzen Hintergrund komisch aus )
  • Farbwahl Sitzpolster ( grau, grün und rot )
  • Polsterauswahl ( Stoff oder Leder )
  • Tablet animiert ( siehe Bild )
  • Geschwindigkeit bei 7 und 9 Metern Schneidwerken auf 15 km/h erhöht
  • Warnlichter für Arbeitslicht vorne/hinten, Dieseltank, Def und Rundumleuchte eingefügt
  • Reifenhersteller Trelleborg und Michelin
  • Reifenvarianten Standard und Breitreifen ( nach Herstellerkatalog )
  • Halmteiler an allen Schneidwerken
  • Rapsmesser an allen Schneidwerken
  • weitere Animationen

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 12. Juli, 18:06 Uhr
    Version 1.4.0.2

    - Halmteiler an allen Schneidwerken
    - animierte Rapsmesser an allen Schneidwerken
    - weitere Animationen im Ideal ( siehe Bilder )

  • 30. Juni, 14:16 Uhr
    Version 1.4.0.1

    - Ideal 7PL, 8PL und 9PL hinzugefügt
    - Bandlaufwerk ist nicht mehr kaufbar, gibt es nur noch bei den T Versionen
    - Reifenhersteller Trelleborg und Michelin eingefügt
    - Reifenvarianten Standard und Breitreifen eingefügt
    - Preise an LS angepasst
    - Tablet weiter animiert
    - Warnlichter für Diesel und Def hinzugefügt

    - kleinerer Fixarbeiten ausgeführt

  • 24. Juni, 13:34 Uhr
    Version 1.4.0.0

    - Polsterauswahl ( Stoff oder Leder)
    - Chromfelgen kaufbar
    - Tablet weitgehend Animiert
    - Geschwindigkeit bei 7 und 9 Meter Schneidwerken erhöht (15 km/H)
    - Warnlichter für Arbeitslicht vorne/hinten und Rundumleuchte eingefügt
    - 10.7 meter Schneiderwerke eingefügt

    - Schneidwerk Animation gefixt

  • 16. Juni, 16:45 Uhr
    Version 1.3.0.1 C

    - Bandlaufwerk kaufbar gemacht
    - Felgenfarbe "schwarz" hinzugefügt
    - Farbwahl Sitzpolster ( grau, grün, rot, gelb)

  • 29. April, 11:44 Uhr
    Version 1.3.0.1 B

    - Korntank Kapazität wählbar

  • 27. April, 20:43 Uhr
    Version 1.3.0.1 A

Bilder



Videos



Dateien


27.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.68 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.4.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_IdealExtension.zip
66,3 MB 644
Fr 644
V 1.4.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_IdealExtension.zip
50,3 MB 484
30. Juni 484
V 1.4.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_IdealExtension.zip
50,3 MB 395
24. Juni 395
3 ältere Versionen

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. An alle, die eine ältere Version als die 1.4.0.0 haben.

    Ich Empfehle euch den Mod mit der Version 1.4.0.0 herunterzuladen, weil bei allen Schneidwerken bis Version 1.4.0 0 die Animation nicht gepasst haben. Ich wurde leider auch gestern erst von einem User darauf hingewiesen.


  2. Ich muss hier mal etwas los werden:

    Es ist echt schade, wie sich alles hier auf Modhoster entwickelt hat. Ich erwarte nicht, dass ihr mich anbeten tut oder das ihr in jedem Kommentar ein "Danke" schreibt. Aber ein Feedback was euch gefällt oder was euch nicht gefällt ist doch nicht zu viel erwartet.

    Ich kann es auch nicht nachvollziehen, das bei über 800 Downloads nur 3 Bewertungen und 2 Danksagungen abgegeben worden sind. Wie soll ein Modder da wissen was ihr wollt???

    Also bitte bewertet die Mods und gebt wenn ihr wollt ein Feedback ab, sonst sind bald keine Modder mehr da und ihr habt nur noch das standard Spiel.

    Denkt mal drüber nach. DANKESCHÖN


  3. Also ich muss echt mal sagen, vielen lieben dank für diesen Hervorragenden Mod. Er hat seit der aller ersten Ideal Erweiterung seinen Platz auf meinem Hof gefunden. Auch beim Map Umzug ist er immer mit dabei. Es ist für ich die beste Mod die ich bis jetzt gesehen habe. Aber es ist die liebe zu den Details die den Mod erst zu dem machen was er am ende ist. Nämlich ein super Drescher mit allem was das Herz begehrt. Vielleicht bringst du ja mal lieber Marcus R einen Claas Jaguar der 900 Serie raus würde mich riesig freuen. den Schrott was im Umlauf ist kann man ja echt in die Tonne Treten. Es ist ein Wunsch eine kleine bitte. Es ist mir klar das in so einem Mod sehr viel Arbeit drin steckt aber vielleicht machst du ja mal einen. Ich und andere würden sich sehr freuen. Noch mal vielen lieben dank für diesen schönen Mod


  4. Deere7310 24. Juni

    Ich bedanke mich für das tolle update

    1 Antworten

  5. Deere7310 19. Juni

    Nein alles gut.Er sieht in schwarz super aus.Das ist nicht so tragisch wenn er ohne Farbwahl kommt.
    Freue mich schon auf die nächste Version.
    Ist ein fester Bestandteil meines Hofes.

    Lg


  6. FSven 17. Juni

    Hallo, sehr schöner Mod, was noch cool wäre, wenn man Zwillingsbereifung als Reifenkonfiguration anwählen könnten. Ansonsten Top!!

    1 Antworten

  7. Deere7310 17. Juni

    Und bitte Farbwahl am Drescher Fendt grün.Das wäre noch super.Wenn es machbar ist.

    2 Antworten

  8. PATR10T 17. Juni

    farbwahl an den schneidwerken wäre klasse... ansonsten 1a, danke

    1 Antworten

  9. Deere7310 17. Juni

    Für mich ein Klasse Mod,da ich nun auch ein 9 Meter Schneidwerk dabei habe.Und nun ihn auch auf etwas kleineren Maps nutzen kann.
    Vielen Dank



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563363083