IFA L60

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.946
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Credits

Modell: Max1985
Ingame: Max1985
Edit: Falcrum
RePack: vanek

  • 05. März, 13:08 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: 14410f2e9bb17acdfbc01c88a5a79a21
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.03 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
IFA_L60v2.zip
18,3 MB 3946
05. 03 2011 3.946

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oldifan55 11. 05 2011

    sieht echt geil aus




    kleiner text der nur vom thema ablenken soll


  2. ktmschmidi 07. 03 2011

    Toller Mod und past genau zu meinen Stil, aber vielleicht kann mir mal jemand sagen wo die Funktion zum abkippen ist???
    gruß Schmidi


  3. Falcrum 07. 03 2011

    Tja soweit ich das erkennen kann, ist er im vergleich zu meiner Version nur in der Dateigröße verkleinert. Sprich statt 27mb sind es nurnoch 18, dafür mit einer unmenge an Fehlern wie die Flackernde Ladefläche. Das schein am Reepack zu liegen. Die Logerrors aus meiner Version entstammen dem nicht funktionierenden Washable tool und haben keinen Einfluss auf das Spiel. Dafür gibt es aber nicht solche banalen Fehler. Wieder mal einer gedacht, das ers schneller und besser kann...


  4. Scatman 06. 03 2011

    Der ist sehr gelungen, aber die Ladefläche flackert total.
    Schade.


  5. marko1 06. 03 2011

    naja nicht sdo mein fall brauch ich nicht aber lol an modder


  6. Falcrum 05. 03 2011

    Ich versteh grad garnicht was an dem anders sein soll? Keine beschreibung dazu, nur ein Bild mit fehlerhaften Texturen?.. Komisch


  7. zt303xl 05. 03 2011

    ich finde den super gelungen.er weckt erinnerungen ich hoffe das kommt eine v3 mit multi frucht wo des ja schon eine reihe map´s gibt wo man Kartoffeln, , Karotten Rrüben ernten kann


  8. verursacht der immernoch fehler in der log?


  9. eby 05. 03 2011

    ist nicht fehler frei.die kippfläche flackert bei mir.aber der innenraum ist super gelungen.


  10. ist er jetzt überarbeitet und log fehlerfrei ?


  11. Balloo07 05. 03 2011

    ist er jetzt überarbeitet und log fehlerfrei ?



}