IFA L60

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.308
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier ist wieder mal ein IFA,den warscheinlih noch einigeaus LS09 kennen.den gits für LS09 mit gangschaltung,und für LS11 ohne Gangschaltung!

Ich Sag Gleich,er nimmt die früchte: wheat , barley , rape , chaff und maize .Er hat viele funktionen,darunter auch eher seltenere!

man kann zum Beispiel die Fensterscheiben auf und ab Kurbeln,oder auch vorne aufklappen um an den motor zu gelangen...

der Sound ist ander s als beim letzten.und es gibt 2 kameras mehr.

 

Credits

  • 06. Oktober, 12:43 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 0b62d99d9f9f5dce4dcfcba91e4b8563
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 5760 LS
Name im Shop: IFA L60
Beschreibung im Shop: sszkerkmeghajts tehergpkocsi billen rakfellettel.

06.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
IFAL60.zip
14,7 MB 3308
06. 10 2011 3.308

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich find die vom Aussehen doch sehr gelungen, mit einer manuellen Schaltung wehren sie noch besser, hab ihn zwar noch nicht ausprobiert aber soweit ein guter Mod

    1 Antworten

  2. Schuchi 06. 10 2011

    Zwei Sachen vorab:

    01. Ist der zu 100% MP-Fähig? D.h., können die Client-Spieler damit fahren, auf- und abladen usw.?

    02. Das Feature mit dem Fahrerhaus kippen ist ja schön und gut, aber wenn da gar kein Motor ist...siehts schon bissel doof aus.

    1 Antworten


}