IFA l60 Conow

V 4.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
14.569
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Beschreibung L60 Conow v4.2 Version 2

Neuerungen Version 2:

- Partikelsystem LS15 beim abkippen

- Ersatzrad animiert

- Motorhaube animiert

- Schneeplatte mit Attacher zum transportieren von Anbaugeräten

- Nebelscheinwerfer / Nebelschlussleuchte / Rückfahrscheinwerfer

- neue Amaturenbeleuchtung sowie Kontrollleuchten

(Blinker, Arbeitslicht Vorn / Hinten, Nebelscheinwerfer, Nebelschlussleuchte)

- neue Sitze

- Navi verbaut (ohne Funktion)

 

Version 1:

- Farbwahl / Dirt

- Abdeckplane animiert

- variabler Aufbau

- Türen und Fenster animiert

- Fahrerhaus kippbar

- Unterfahrschutz einblendbar

- Power 180 PS / v max 88 km/h

- Fruchttypen (barley chaff fertilizer maize manure potato rape silage sugarBeet wheat)

- trailer / trailerLow attacher vorn / hinten

 

Tastenbelegung Innen (Fahrzeug ausgewählt):

- Standard Beleuchtung und Blinker

- NSW (Nebelscheinwerfer) Taste "m"

- NSL (Nebelschlussleuchte)  Taste "Umschalt rechts und m"

- Ersatzrad kippen Taste "j"

- Plane Taste "n"

- Türen links rechts Tasten "NP 7 / 9"

- Fenster  links/rechts   Taste "NP 0 / 8"

- Dachlucke Taste "L"

- Schneeplatte einblenden Taste "h" (zum transportieren von anbauteilen)

- Unterfahrschutz Taste "u"

- Wechselaufbau SHA Taste "y"

 

Tastenbelegung Außen (außerhalb des Fahrzeuges):

Fahrerseite:                - Fahrertür Taste "NP 7"

                                   - Fahrerkabine kippen Taste "NP 0"

Fahrzeug mittig:         - Motorhaube oben öffnen Taste "m"

                                   - Motorhaube unten öffnen Taste " Umschalt rechts und m"

Beifahrerseite:           - Beifahrertür Taste "NP 9"

                                   - Ersatzrad kippen Taste "j"

 

Credits

kyfwe59

Änderungen

  • 16. März, 15:03 Uhr
    Version 4.2

Bilder



Videos



Dateien


16.03 2015
Modhoster Userbewertung
4.32 / 57 Stimmen

Empfehlungsrate

87,50%
nach 48 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.2
Landwirtschafts Simulator 15
Vehicles_LKW_IFA_L60_ConowV42_v2...
23,6 MB 14569
16. 03 2015 14.569

53 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mike 820 15. 01 2016

    Super cool aber wo ist die Fahrzeug XML zum einstellen. Würde z.B. die bremse ein bisschen nachstellen, da er mir zu stark bremst. :( Man kann nicht bremsen ohne fast stehen zu bleiben auch ohne Taste S etc. zu drücken. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Und diese komischen Pünktchen könnten auch weg, sowie der Glanz. 4/5
    Grüße Mike


  2. jan-krahe 12. 10 2015

    Was heißt dirt? Ist das eine erdtextur


  3. jan-krahe 12. 10 2015

    kyfwe könntest du die LKW´s mal als hkl version machen? Ist richtig nützlich ^_^ . Ansonsten 10 von 5 Sternen


  4. Svenmgl 08. 10 2015

    irgendwie funktioniert der download nicht :(


  5. Demo_58 11. 04 2015

    Wird bei mir nicht in den Mods angezeigt. Also nicht nutzbar. Was muß ich machen um die Teile nutzen zu können ?


  6. Hauni73 18. 03 2015

    ..... siehe Bild, hat noch Fehler bitte überarbeiten!
    Ladung schaut unten raus.....
    und ich bin der Meinung das der L60 so wie auch beim W50 nur einen Stempel zum kippen hat

    1 Antworten

  7. joergtaedtke 17. 03 2015

    Hi, mir ist aufgefallen, Häckselaufbau drauf geht die Abdeckplane im CP-Modus zu, bei normalen Aufbau im CP-Modus
    nicht.
    Sieht schon beschäuert aus bei Häcksel-Modus geht die Abdeckplane zu. Der L60 muß wohl noch mal in die Werkstatt.

    mfg.jrg


  8. biest3333 17. 03 2015

    Irgendwie scheint da ein wenig was schief gelaufen zu sein :)
    Wenn ich mal Richtung Mauer fahre sehe ich ein Lichtschein obwohl ich kein Licht anhabe. Und den Lkw kann ich nicht mit Weizen befüllen ( andere Fruchtsorten noch nicht probiert )
    P.S. meine LOG ist sauber

    1 Antworten

  9. Nic76 17. 03 2015

    Super Mod weiter so,jetzt fehl nur noch ein top ZT 303 und ein 524er vo MDW

    10 von 5 Sterne für den L60

    1 Antworten

  10. Dannemann 17. 03 2015

    der mod ist wirklpch ne Bereicherung fürs game...u schön zu wissen das ich nicht der einzige bin der probs mit dem download hatte!mfg.


  11. BigBaerBlue 17. 03 2015

    Ein wirklich mit Liebe gemachtes Mod, auch ich als nicht "Osttechnik-Freund" bin von diesem Mod begeistert, hier sind Gimmicks wie Fenster,Türen und sogar Reserverad verbaut, der Aufbau läst sich durch Tastendruck wechseln, beide Daumen hoch von mir für soviel Spass! Dankeschön,Sternchen und Empfehlung gibt es auf jeden Fall.
    Weiter so, solche Mods brauchen Modhoster und wir "User".


  12. Hoppi14 17. 03 2015

    Ja in Bantikow


  13. weiß jemand welche Map das in den ersten 8 Bildern ist

    danke

    1 Antworten

  14. Pit1310 17. 03 2015

    super klasse Mod vielen dank.....


  15. gerdlorenz 16. 03 2015

    wie ghet es das die kabienen andere farbe haben als die aufbauten


  16. gelöschter Nutzer 16. 03 2015

    DL Link geht ohne probleme. Top alles was ich in der v1 "kritisiert" habe wurde behoben und es kamen noch einige Sachen dazu. Alles schön animiert perfekt. Toller Mod der bleibt auf meinem Hof

    mfg MR N


  17. Wort_64 16. 03 2015

    Muss mich anschliessen, bitte vernünftigen Download angeben! Es starten 20 Werbungsdownloads! Bis man es endlich schafft! Und wenn man den Download endlich schafft, dann wirft mein Antivirus es sofort wieder rot markiert wieder raus!!! Dir ist eventuell ein Virus hineingeraten! Norton ist sehr genau! Tut mir leid! Bitte überprüfen!

    2 Antworten

  18. Teilnehmer 16. 03 2015

    Bitte mal ein vernünftiger Download-Link bereitstellen. Dann ziehen den Mod auch mehr Leute. ;)

    1 Antworten

  19. Mts-Power 16. 03 2015

    der Mod ist echt klasse aber wie kann man das Fahrerhaus und denn Aufbau zwei verschiedene Farben geben?
    gib es da ein trick

    2 Antworten

  20. Hey,
    der L60 is MEEGAAA-Geil, was man auch an den Details sieht!
    Was mir jedoch nicht so ganz gefällt, sind die freien Stellen (vermutlich Kratzer) in der Textur und das Navi, da es hald nicht original ist.
    Könntest du mal einen W50 modden? Wenn du Bildmaterial davon bräuchtest, müsstest du mich nur fragen :)
    I <3 IFA
    LG

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576368242