IFA L60 + HW 80

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
5.023
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Ein IFA L60 mit passenden Hänger zum Silage fahren

 

hir ein hw 80 für euch einer von vielen die ich habe mais plan wurte geändert dank geht an giga der mir geholfen hat räder vorden auch geändert

 

So,hier ein IFA L60 von HuFFii mit dem HW 80 von zt 323 adup1 

den ich Umgebaut habe.bei Ifa habe ich den Preis ,den aufbau,die anfahrgeschwindigkeit und das fassungsvermögen des aufbaus verändert. Beim HW 80 wurden die räder nochmals verändert(Größe)und noch unnötige streben entfernt!

Der Preis beider sachen im Shop habe ich mir durch den Realen preis ausgerechnet(hab auf na kaufseite nachgesehen,und dann so ungefähr angepasst).

ich hoffe ihr habt spaß Mit dem MOD!

Sale

Credits

Sale adup1 zt323

  • 05. Oktober, 14:13 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 7195b6264de68d1d1cc7e5f5ba5fdd70
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-ModSource
Preis im Shop: 3900 LS
Name im Shop: HW80 Grau
Beschreibung im Shop: LS-Modsource präsentiert: Der HW80 Häckseltransportwagen
Modell/Textur: Bigfarmer145
Script/Animation: Geri-G
Besucht: www.LS-Modsource.com
Hashtag: 3bc9eec57825aad6028575d3f35eb2e2
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-ModSource
Preis im Shop: 4130 LS
Name im Shop: IFA L60 Silos
Beschreibung im Shop: Modell: Max1985
Ingame: Max1985
Motor tpusa: 6 VD 13,5/12-SRF, lkettrfogat: 9160 cm3,
telj

05.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Ifal60SHA_HW80SHA.zip
26,2 MB 5023
05. 10 2011 5.023

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CandyVanFan 25. 03 2013

    wie viel passt da rein?


  2. klinge2405 10. 10 2011

    Sieht echt gut aus, man könnte auch dass Ersatzrad unter dem Fahrzeug hinbauen, damit der Aufbau weiter nach vorne kann, gab es ja meiner Meinung Original auch. Leider ist er nicht Abfahrhelfer ready, immer noch nicht, jedenfalls bei mir. Wenn er zum Häcksler fahren will, bleibt er am Startpunkt stehen und ich kann dann zu keinem Fahrzeug mehr wechseln. Wenn ich dann den Abfahrhelfer wieder entlasse, geht wieder alles normal. Liegt dat am L60 oder an wat anderet?

    1 Antworten

  3. fendt1896 06. 10 2011

    hab ihn geloadet und getestet
    vom aussehen sieht er gut aus
    von den geräuschen her auch
    aber das anfahrverhalten ist schlecht fährt zu schnell an
    der hänger springt hin und her hinter dem lkw

    1 Antworten

  4. gerdlorenz 06. 10 2011

    an der größe muss mal wasgemacht werden die verhältnisse passen garnicht lade fläche zulang soll doch ans original ran kommen oder kretik muss erlaubtsein sonst wird esnicht besser.lg aus thüringen

    1 Antworten

  5. MongoDiaoFan 06. 10 2011

    wie heisst die map???

    1 Antworten

  6. Fuffzig_Cent 06. 10 2011

    Ohne Überblasschutz wäre auch mal schön. #)


  7. Horst73 06. 10 2011

    der mod ist optisch der hammer echt gut gelungen nur drei kleine sachen sollten vielleicht verbessert werden 1.Beschleunigung(kann mich da nur @donner anschliessen)
    2. der Sound ist nicht wirklich schön
    3.beim Kippen des Anhängers kippen die Spritzgummis mit(sieht lustig aus)
    Ansonsten macht keine Fehler oder verursacht ruckeln der Innenraum ist mal Top soviel liebe ins detail habe ich bei noch keinem mod gesehen lob an den modder

    1 Antworten

  8. Also von mir hat die volle Banbreite gekriegt
    Vorschlag zum Premium Mod
    Bedankung und 5 Sterne


  9. Also mir gefällt das Teil ich weis nicht was ihr so rumekelt ist doch super hehe nachdem ich es umgeskint habe sieht noch super aus Ich werde mal ein Video damit drehen


  10. gerdlorenz 05. 10 2011

    ja die größe stimmt ja garnicht bei derkiste lade fläche zu lang nicht so schön leider viel zuklein


  11. orgash 05. 10 2011

    macht bitte mal ne version mit allrad immer diese hecktriebler
    und : ja er läuft spitze das war ein anderer l60 mit den log fehlern


  12. TheSecretLife 05. 10 2011

    könnte man was drauss machen :)...aber so nix für mich

    1 Antworten

  13. orgash 05. 10 2011

    der haut bei mir die log voll

    2 Antworten

  14. Calibur 05. 10 2011

    sieht top aus wo kommt denn der wasserlochmod her?

    1 Antworten


}