IFA S 4000 + Anhänger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
6.152
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das OHV Modding Team stellt euch hier den IFA S 4000 Plane + Anhänger vor. 

Datei muß entpackt werden mit winrar oder 7zip.

 

Aufgebaut ist der Mod auf den Magirus 200D26AL - UPK von modall (Rechte sind freigegeben)

Er laedt die Standard-Fruchtsorten und so ziemlich jede Frucht fuer UPK-Mod, also Gemuese, Obst, Getreide, Backwaren, Milchprodukte, Wein, Bier, usw.

Ausstattung: 

Animierte Teile, objectAttacher, Multifruit, Tachonadel, Beleuchtung, Reifenstaub

keine Farbwahl, nicht waschbar

 

Autor 3d-Modell:
modall-Pritsche, Plane, Anhänger

Konvertierung LS15:
modall-Pritsche, Plane, Anhänger

 

Scripts:
Sven777b, Geri-G, PeterJ

 

Dank an :

Badhunter und Chaostrooper(CT-Modding Crew)

Multifruit wird benötigt: http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4

Credits

Modell: modall, OHV Modding Team
Textur: modall, OHV Modding Team
Script: Sven777b, Geri-G, PeterJ
Idee / Konzept: OHV Modding Team
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 22. Mai, 19:28 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 60bfb4e0e7fafaf5f959c6de3252633a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall/Veraendert OHV Modding Team
Preis im Shop: 6400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 60bfb4e0e7fafaf5f959c6de3252633a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modall/OHV-Modding Team
Preis im Shop: 6400 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.8 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

97,78%
nach 45 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
IFA_S4000_mit_Anhaenger_unzipMe.zip
54,6 MB 6152
22. 05 2016 6.152

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. deutranspaule 22. 05 2016

    Der andere Link wurde entfernt, jetzt MH Orginallink benutzen, der funktioniert !!!

    1 Antworten

  2. wolka56 21. 02 2019

    Weckt alte Erinnerungen in mir. Habe 1975 auf dem S4000 meinen LKW-Führerschein gemacht und als "Bierkutscher" mit dem S4000 Fass- und Flaschenbier ausgefahren. Super Mod, Danke!


  3. Mosi1967 06. 12 2016

    Geil, der hat immer die Milch und das Essen gebracht.Der Mod ist spitze,Danke.


  4. Lotti81 19. 09 2016

    Ich bin von dem mod sehr begeistert :)
    hätte aber mal ne frage kannst du auch ein Sattler 2achser davon modden oder ein IFA W50 oder L60 das fehlt mir noch son bisl bei LS15 und ich hab vom modden mal so keine ahnung.
    MFG Torsten und danke für den klasse Mod an alle die dabei mitgeholfen haben


  5. Bernd Krebs 31. 05 2016

    Hatte mir schon bei Facebook die beiden S 4000er von file-upload gezogen,allerdings ohne Anhänger,und nu greife ich mir den hier,aber ich sage auch hier Danke und man kann gut mit denen arbeiten


  6. meikyvonne 24. 05 2016

    TOP DANKE ................................


  7. devilstar2 23. 05 2016

    wie geil,nen s 4000.super teil.nur der hat keine 200 ps und auch mit knapp 10t zuladung ist es bissl hoch.orginal hat er knapp 90 ps und durfte 4t zuladen.aber egal,ändert ja sowieso fast jeder.ich find das gute alte stück super(der hat früher bei uns in der schule die milch gebracht)daumen hoch,alle sterne und neoch mal nen danke an euch


  8. dad686 23. 05 2016

    So, nun hab ich ihn laden können und sage vielen Dank dafür. Wenn, wie Manfred 009 schon schrieb, die Textur im Fussraum und Dachhimmel noch etwas ändern könnte wäre er genial. Aber trotzdem bleibt er bei mir auf den HOF. Freue mich schon auf weitere OSSI-Mods von Euch.

    LG
    Dad686


  9. Maulwurf63 23. 05 2016

    Sehr schönes Gespann.

    Die Lademöglichkeiten sind für mich schon voll ausreichend und sehr vielfältig.
    Bier wäre noch eine feine Sache, für eventuell eine v 2.0. Ich kann sie mir aber auch selber einbauen.
    Auch so, nicht waschbar, voll zu gebrauchen. Da er überwiegend von mir für Lieferfahrten auf Straßen gedacht ist, braucht er auch nicht waschbar sein.

    Ein fettes Lob und das volle Rundumpaket, für Deine/Eure Mühe.

    1 Antworten

  10. Nobody_Tramm 23. 05 2016

    Kann mir jemand sagen wie viel der laden kann?


  11. cabinet 23. 05 2016

    schade kann damit kein bier fahren obwohl alles auf der karte eingetragen ist


  12. baerchen 23. 05 2016

    ja,die Langhauber waren noch schöne LKWs.Danke für dieses schöne Gespann,einfach toll.Alle Sterne und Empfehlung.mfG

    1 Antworten

  13. Chris-DeKey 22. 05 2016

    Sehr geiler Mod , Macht weiter so Jungs!
    MFG Chris Power :)


  14. Manfred 009 22. 05 2016

    Schönes Fahrzeug;außen top...innen soweit ok bis auf Fußraum und Dachhimmel,da spiegelt sich eine grüne Textur wieder;während der Fahrt ist die Spiegelung in Bewegung.Schranke(Waldkater Anno 1990 Kieswerk)öffnet sich nicht beim heranfahren;bei vorbeifahrenden KI-Verkehr jedoch schon.Trotz alledem DANKE für die Mod :-)


  15. OHVModding 22. 05 2016

    Sehr schön das ihr ihn Top Findet.

    und jeder von euch Sterne rein haut.

    Wir haben uns viel Mühe gegeben schaut bei uns vorbei es werden noch viel mehr DDR Mods kommen.

    mfg das OHV Modding Team (Jens)


  16. OHVModding 22. 05 2016

    Wir bedanken uns schonmal über die Sterne und das ihr Top Findet

    mfg OHV Modding Team


  17. Bauer Humpe 22. 05 2016

    Hallo, erst einmal ein fettes Dankeschön und Daumen hoch.
    Hier und da noch kleinere Fehler aber ansonsten gut gelungen.
    Bitte noch mehr davon
    Gruß Bauer Humpe


  18. Matz-939 22. 05 2016

    Moin! Erstmal Daumen hoch für die Idee einen S4000 zu bauen.
    Läuft gut und fehlerfrei.


  19. schöner mod nur ein zwei dinge könntest du vielleicht ändern
    zum ersten er neigt sich in die falsche richtung bei kurven
    und vielleicht könntest du ihn noch waschbar machen :)


    danke wür den tollen lkw

    1 Antworten

  20. Wort_64 22. 05 2016

    Super!! Funktioniert perfekt! Danke, mach weiter so!
    Dank und Empfehlung sind raus!
    Steht jetzt neben dem Multicar. Fehlt nur noch ein guter W50.

    1 Antworten


}