IFA W 50 LA/Z Düngerstreuer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.592
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hier mal ein IFA W 50 LA/Z mit Düngerstreuer Lässt sich an den Tanks für die Spritze befüllen ;)

Credits

ModDesc Autor: Paldoo

Modder: unbekannt

  • 06. Mai, 17:23 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 70e84288d5ed8bdc38f819ae138206a7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: -1 LS
Name im Shop: IFA W50L Tornado
Beschreibung im Shop:

06.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
IFATornado.zip
15,6 MB 1592
06. 05 2011 1.592

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case fandup1 07. 05 2011

    Ein sehr schöner Ifa Düngerfahreug, jedoch habe ich immoment keine Zeit Mods zu testen und er ist vielleicht doch eher was für Oldtimer leute doch wenn man hier überall geklaut, geklaut ,geklaut lest sollte Modhoster die Seite vielleicht mal Lekion erteilt bekommen!
    Das Prinzip sollte meines erachtens so laufen prüfen ob orginal Link benuzt wird, Mod auf Fehler testen und von Moderatoren oder so nur hochladen lassen Mods! Also nich immer diese Diebischen User hier alles hochladen lassen!
    Ilse hat schon recht das alles geklaut wird,dass ist die Arbeit eines Modders/Skinners nicht werd, dass sollte bald ein Ende nehem.
    Case Fan


  2. ilse 07. 05 2011

    Könnte denn auch einer was machen , Sattelauflieger mit kran , wo man dünger und andere behälter aufladen kann !

    mfg.ilse


  3. ilse 07. 05 2011

    Hallo, ich finde es blöd wenn alles nur geklaut wird aber sorry ganz viele habe darauf gewartet , jetzt fehlt nur noch einer mit Gülle !


    mfg.ilse


  4. löwe1 06. 05 2011

    hier mal ein viedeo von den
    http://www.youtube.com/watch?v=8x0BxBCKzDE


  5. orgash 06. 05 2011

    den wenn es noch als l60 gäbe were das perfekt


  6. gnescher 06. 05 2011

    Mod funktioniert einwandfrei. Beschleunigung im unteren Bereich zu gering. Schafft in Tempomatstufe 1oder2 nur max. 8-9 km/h. Der Düngerstreuer funktioniert. Das Antriebbsrad ist aber nicht animiert. Die Fahrzeugröße und Relationen stimmen. Am Vorderrad ist die Trittbrettfelge montiert, also wäre dann kein unteres Trittbrett am Fahrerhaus. Es ist die Ausführung mit Hinterradantrieb und Ballonreifen, mit erhöhtem Fahrgestellt. Wird heutzutage noch im Straßenbau verwendet.


  7. Berni-LS 11 06. 05 2011

    Die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus.
    Schaun ma mal wie er sich in der Praksis so macht.


  8. Torti 06. 05 2011

    Hey Leute muß mal bescheiden fragen ob einer von euch weiß wo ich einen W50 oder L60 bekomme der auch Plane hat?


  9. Oldmike 06. 05 2011

    Der könnt noch 2 Rul vertragen und eventuell als Kommunal rausbringen.Bitte PN wer mir 2 IFA als Kommunal machen könnte.Aber der Mod is super


  10. Torti 06. 05 2011

    Habe den auch getestet und bin begeistert!schade ist nur das keiner helfer gibt,aber sonst total Geiles Teil!


  11. Patonino 06. 05 2011

    Etwas hochbeinig der W50, das Reibrad übern linken Hinterreifen ist zu klein.
    Ist der W50 aus dem ungarischen TSZ PAck 2


  12. TheSecretLife 06. 05 2011

    also hab den getestet:

    beschleunigung: gut
    fahrverhalten: gut
    optik: sehr gut

    hab nix zum meckern gefunden. funktioniert tadelos.

    würde sagen zu rundum gelungen


  13. stena2830 06. 05 2011

    Also er ist super von der Optik her aber er braucht ewig um in Gang zu kommen und fährt nur 40 km/h. besser aber als die w50 die gleich über die ganze Map schiessen

    1 Antworten

  14. Torti 06. 05 2011

    hay leute der streuer ist der selbe aufbau wie bei einem winterdienst fahrzeug!mal sehen wie er so ist!


  15. andyopel 06. 05 2011

    ist da ein helfer dabei??


  16. headi 06. 05 2011

    sieht nciht schlecht aus,aber er ähnelt trzdem.einem Uralten Schneeräumer ohne räum schild

    greetz


  17. Bauer Dirk2 06. 05 2011

    cool hoffendlich läuft der ohne probleme



}