IFA W50 Allround Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
21.739
Downloads gesamt
102
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier ein sehr schönes und  polyarmes IFA W50 Allround Pack für euch ....
Diese Mod ist wieder mal von dem meinerseits sehr geschätzten ungarischen Modder "Alali".
Wir haben diesen Mod noch mal komplett überarbeitet, Fehler entfernt, scaliert ( wieder mal Dank an Tobi), Fahrverhalten angepasst,einige Details geändert u.v.m.
Der W50 hat ein Wechselbrücken System für den Aufbau. Nach dem Aufbrücken habt ihr mehrere Aufbauvarianten zur Auswahl, von schweren Häckselaufbauten  bis hin zum Ballen fahren ist alles dabei.
Desweiteren besitzt dieses Fahrzeug eine "IC"-Steuerung mit der ihr die Dachluke in versch. Varianten, die Türen sowie die Fensterscheibe öffnen könnt.
Ihr habt per kaufbarer Reifenpalette die Auswahl zwischen Zwillings- und Ballonbereifung.
Ebenfalls zu dem Pack gehört ein HW 80 Anhanger bei dem ihr natürlich auch zwischen verschiedenen Aufbauten wechseln könnt.

Im beifügten Video könnt ihr euch alles nochmal in Game anschauen.

Wir wünschen euch viel Spass mit dem IFA W50 Pack !


Euer Tls Modding Team



Support auch unter :

http://tls-modding.forumo.de

 

https://www.facebook.com/pages/TLS-Modding/158654020948399

Credits

Alali (Hungary)
TLS Modding

Änderungen

  • 07. März, 22:52 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d8e0f0cacdeea4165ae6a1c24eb784c5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Alali,TLS
Preis im Shop: 22175 LS
Name im Shop: IFA W50 Blau
Beschreibung im Shop: Der IFA W50 Hinterrad-Antrieb LKW zu transportieren alle begradigt die 80 Jahre der ungarischen Wirtschaft. Die Vielseitigkeit in der Landwirtschaft verwendet werden, es war ein unverzichtbarer Bestandteil der '80-'90s, Erzeugergemeinschaften. heute schon

07.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.61 / 96 Stimmen

Empfehlungsrate

97,37%
nach 79 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
IFA_W50_Pack_by_TLS.zip
25,3 MB 21739
07. 03 2013 21.739

82 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tommi-1 08. 03 2013

    Erstmal vielen Dank fürs Feedback !
    Da es sehr viele Fragen zur Map gibt, hier die Verlinkung zum Thread :

    http://tls-modding.forumo.de/post816.html#p816

    Das ist die WIP "Gorzkowa V2" und ist bei 90% .

    Ich hoffe ich konnte euch helfen.
    Gruß Tommi


  2. Kjelt 23. 05 2015

    Das Pack ist einfach nur Hammergeil, es funktioniert super und das obwohl mein Rechner schon seine besten Zeiten hinter sich hat. Das beste an dem Pack ist der dazugehörige HW80, bitte mehr von solchen guten Ostalgiemods.


  3. ieg53i 22. 03 2014

    Perfekt, besser hätte ich es auch nicht machen können.
    10von 5 Sterne.
    Der passt perfekt zu meinem T174-2.
    Da ich fast nur "Ossimaps" spiele passt er hervorragend zu meinem Ossi-Fuhrpark. Ich stehe auf DDR-Technik...
    Eins sollte aber nochmal überarbeitet werden:
    Der Motorsound klingt scheußlich, das geht doch sicher besser...


  4. Saturo 29. 12 2013

    Ich habe dieses Fahrzeug mit Chaff beladen. Leider stürzt das Spiel reproduzierbar beim Entladen im Silo ab.


  5. Olli 1 25. 11 2013

    Hallo tommi-1,

    Ich möchte mich für diesen tollen Mod bei dir bedanken. Einfach einsame Spitze. Gesehen, geladen gefreut alle die einen IFA suchen müssen diesen einfach nur haben. Super!

    MfG Olli 1


  6. K 701 07. 10 2013

    top immer weiter so mit ifa!!!


  7. passo1971 23. 09 2013

    ein super mod funzt soweit gut :)
    habe im mom nur ein problem das er meinen consul nicht abtankt siehe bild

    mfg passo1971


  8. OlleLutze 09. 09 2013

    Hallo.
    Erst mal großes Lob an den o. die Modder , für diesen Klasse Mod.
    Vllt. könntest du o. ihr auch mal einen W50 mit einem Tiertransportaufbau und Anhänger moddern .
    Vllt. wäre es auch machbar einen Ello zu machen .
    Wäre eine geniale Sache .

    Gruß
    Ich


  9. Raymen83 15. 06 2013

    schöner Mod wenn Ihr eine v2 macht bitter den Orginal Sound und ein licht script verbauen dann ist er richtig geil


  10. w50laz 24. 05 2013

    Vielen Dank für dieses wundervolle Paket. Eine super Leistung von Alali und Euerem Team.
    Der Grüne war 1981 mein Fahrschul-LKW nur mit Pritsche. Schöne Erinnerung.


  11. Lucas98 18. 05 2013

    Ist echt ein super mod


  12. ieg53i 12. 05 2013

    Dieser Mod ist einfach Spitze. Gut der Sound könnte besser sein, aber das ist Ansichtssache. Auf jeden Fall eine Bereicherung für meinen T174, jetzt bekommt er einen alten Bekannten aus der guten alten Zeit und steht nicht mehr so alleine als "Zonenrelikt" herum.
    Danke für deine Mühe und mach weiter so. Die gute alte Zonentechnik ist immer wieder ein Hingucker, da kann sich die "neue" Technik mal ein Auge holen. Das "neumodige Zeug" sieht zwar besser aus, hält aber nicht annähernd so lange wie das Alte.
    Wenn man bedenkt, das die Wende vor rund 20 Jahren war und die gute alte Technik noch heute funktioniert.


  13. roybersmb 01. 05 2013

    Optisch Top, fährt sich auch super (ich kann das beurteilen, weil ich den schon in der realen Welt gefahren habe). Log bleibt sauber (wer den Mapviewer drauf hat, könnte Probleme mit der Log bekommen, hab einige Mods drauf, aber wenn ich den Mapviewer dazu packe hab ich Call Stacks o. E.)
    Falls ihr euch entschließen solltet ne V2 zu machen, wäre es schön, wenn ihr die Geschwindigkeit erhöhen könntet, das Orig. lief 75 km/H Spitze mit Hochdruck Reifen und halt der Sound (bei Vollgas hat der ganz schön Krawall gemacht). Aber, ist ne Super Arbeit! Danke.


  14. Vulkarias 27. 04 2013

    Ich muss Sagen alles Top Außer eine Sache beim Verladen am Feldrand vom Drescher auf den IFA Muss man sehr lange Ein Platz finden wo er Entlädt würde mich Freuen wenns Gefixt wird


  15. Karlo 25. 04 2013

    schade der w50 hat kein zug aber ansonsten sehr gute arbeit


  16. Marcel87 21. 04 2013

    habe gerade fest gestellt das die scheibenwischer falsch rum sind die wischen nach unten schau es dir mal an bitte LG Marcel


  17. P.L. 10. 04 2013

    muss ich da einfach den ordner einfügen oder den inhalt, bei mir funzts nämlich nich


  18. keule_29 08. 04 2013

    hallo erst ein mal danke für diesen schönen mod .ich muss auch sagen das die hw 80 ein bisschen zu schwer sind.aber egal ich spiele trotzdem damit.ich hab noch eine frage ich wollt fragen ob ihr einen w50 mit gülle zerstreuber inklusieve hänger entwerfen könnt .würde mich sehr ddarüber freuen.gruss marko


  19. hpcolt 26. 03 2013

    Die W50 sind super die Hänger sind leider ein wenig zu schwer


  20. Waldzoo01 26. 03 2013

    Die Startsounds müssen noch korrigiert werden! Da gibts keinen übergang von Anlasser zu Motor! Das nochmal überarbeiten!



}