IFA W50 Tornado

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.966
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

IFA W50 Tornado version: v3

Credits

Model:MAX1985
Tornádó Model: Taylor
Edit:Paldoo
Edit v2:Kobi

  • 29. Juli, 17:20 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 873272158183a3068cbd4ab9fa63c5a6
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Paldoo
Preis im Shop: -1 LS
Name im Shop: IFA W50L Tornado v3
Beschreibung im Shop:

29.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
IFATornadov3.zip
15,3 MB 1966
29. 07 2011 1.966

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. echt geil genau wie bei der ACZ.


  2. Rsonic30 02. 08 2011

    allso bin ja auch ein was ossie mod junge aber den w50 nicht wenn er schon so rein hängt bein kaufen können nur fehler sein aber währ den möchte dann gebt mal ein subs dann kommt er auf seine beine aber ne nicht mein ding, obwoll die aufmachrung von den mod schön ist,


  3. greenchris 30. 07 2011

    schöner mod, besonders der aufbau! hat es so glaube ich auch noch nicht gegeben.


  4. Bauernfänger 30. 07 2011

    Finde ihn nicht mal so schlecht.Und er ist nicht in einer Sekunde von Null auf Fünfzig.Aber ein paar Kleinigkeiten müßten doch noch behoben werden.Z.B. wenn man ihn kauft dann ist die linke Seite im Boden versunken so das man erst mit einem anderen Fahrzeug gegen fahren muß damit er gerade steht.
    PhysX invalid parameter: Scene::setActorPairFlags: The two actor references must not reference the same actor.
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1862
    PhysX invalid parameter: NpScene::createJoint: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpScene.cpp:1076
    Mehr Einträge waren nicht in der Log.Ist doch schon mal erfreulich.Beleuchtungsmäßig hat er nur die Standardbeleuchtung was für mich persönlich völlig ausreichend ist da ich sowieso keine Blinker benutze aber das muß jeder selber wissen.Allerdings weiß ich nicht ob das Größenverhältnis zu anderen Fahrzeugen stimmt.
    Mir kommt der W50 doch irgendwie zu klein vor.Oder es täuscht.


  5. Das Fahrzeug scheint optisch in Ordnung zu sein und es wird wohl auch funktionieren. Leider kann ist es bei mir nicht nutzbar, da es nach dem Einkauf (wofür man übrigens noch einen € bekommt) linksseitig mit den Rädern völlig im Boden versunken ist. Somit kommt es nicht auf die Straße - schade.


  6. naja bei mir hängt er mit den hinterrädern im boden un ich kann net losfahrn


  7. hosen mazl 29. 07 2011

    ja wirklich das wäre mal richtig geil oder ein pack


  8. Axion820 29. 07 2011

    Könnt ihr mal bitte einen richtig geilen w50 sha bauen?^^

    1 Antworten


}