IFA W50L Sound Update By LudmillaPower Pack 1

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.526
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo LudmillaPower Meldet sich nochmal zurück !!

Ich habe mir gedacht, was ist Weihnachten?? , wenn 

es nur ein Geschenk gibt!

Also Ich will nicht lange rum reden, Hier ist Teil 2 von meinen Updates!

IFA W50 Original Sound + Extra Luftdruck Sounds + Beschleunigung und Geschwindigkeit herunter genommen für das IFA W50 Pack von Hewaa der schon ohne meine zustimmung die alten W50 sounds von mir aus den 15er verwendet aber weil Weihnachten ist..... Link: https://www.modhoster.de/mods/ifa-w50l-modpack

 

Installation : Einfach die Dateien in der Zip kopieren und in die FS17_IFA_W50L_Pack_Modrando.zip einfügen.

 

So nun viel spaß damit MFG LudmillaPower!!!!

Credits

Modell: 
Textur: 
Script: EDIT By LudmillaPower
Idee / Konzept: EDIT By LudmillaPower
Tester: EDIT By LudmillaPower
Sonstige: Sound Update By LudmillaPower

  • 25. Dezember, 12:14 Uhr
    Version 1.1

    Auf neue XML Angepasst

  • 24. Dezember, 22:11 Uhr
    Version 1.0





Dateien

24.12 2017
Modhoster Userbewertung
5.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
IFA W50 Sound Update 1_1 By Ludm...
3,4 MB 1944
25. 12 2017 1.944
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
IFA W50 Sound Update By Ludmilla...
3,4 MB 583
24. 12 2017 583

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LudmillaPower 26. 12 2017

    über mehr kommis würde ich mich sehr freuen


  2. mainzibaer 01. 01 2018

    .

    ist das der origal sound ?
    ich kann mich nach ca. 30 jahren auch nicht mehr so daran erinnern,
    aber der leerlauf kommt mir etwas anders vor ? ;)

    trotzdem eine super arbeit, werde den sound mal einbinden und -
    sinnlos um die LPG herum-fahren, vielleicht liegt der fehler ja bei mir,
    nach all den jahren ! ^^
    dieser sound, wenn der bremszylinder voll war, kommt gut rüber ! ^^

    5* und ein ganz grosses DANKE-zööhn v. olle BALOO ;)

    ( empfehlung folgt nach d. probe ) ^^

    .


  3. vielen dank für den tollen sound :)
    kannst du auch die tastenbelegung ändern? bei der plane sins ja seiten öffnen und spanngurte beides mit "r" aber ich bekomms nich behoben :D und die gschwindigkeit beim tempomat zeigt 80 aber er fährt nur 60.


  4. Ditan 28. 12 2017

    Arbeite schon länger mit diesem Pack. Doch nun gefällt es mir viel besser. Bin sehr zufrieden mit diesem update. MfG


  5. bifi79 25. 12 2017

    Hallo ,
    Sound ist gut geworden! Aber xml Änderingen gehen nur mir der älteren Version des Packs... Und find ich nicht ganz so toll. Z,b Endgeschindigkeit von 63 Kmh ?? Is ja kein Traktor das der so langsam fahren muss :-)

    1 Antworten


}