IHC 1055

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.653
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

So auf Anfrage vom Einsteller des ersten Models dieses Traktors haben wir ihn noch etwas verbessert. Gemacht wurden die Heckhydraulik da diese keine Kraftheberarme hatte, die Kotflügel hinten wurden zum Rad hin geschlossen. Es wurden IHC Frontgewichte verbaut und eine Einblendbare Stoll FL Konsole verbaut. Frontlader liegt dem Packet bei. Die Heckscheibe wurde Animiert und andere Räder und Felgen verbaut und der Innenraum etwas überarbeitet.

 

So bleibt mir nur euch viel Spass damit zu wünschen.

 

Euer LU Schilling-Lehberger

Credits

Model,Sound,Ingame: Bjorny

Edit: IHC27

  • 23. März, 08:34 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9a13f7e267d4d56577711b1c097fbf18
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bjorny
Preis im Shop: 8600 LS
Name im Shop: IHC 1055
Beschreibung im Shop: Used IHC 1055 Synchro
78.33kw year of built 1979
4 wheel drive
Hashtag: 9a13f7e267d4d56577711b1c097fbf18
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Schlueterfan1977
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: IHC 1455 Stoll
Beschreibung im Shop: ROBUST

Modhoster Userbewertung
3.27 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
IHC_1055_COMFORT_2000.rar
10,5 MB 8653
23. 03 2012 8.653

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. davo 04. 01 2013

    bei mir geht der mod nicht aufs ls11 aber er sieht auf die bilder ganz gut aus


  2. asbach82 24. 05 2012

    guter mod.bei einer v2 wäre ein betriebsstundenzähler net schlecht,ansonsten weiter so


  3. tomtausv 04. 05 2012

    Super Mod! Wenn noch Türen und Fenster aufgingen wäre er spitze. Fährt gut, wenn auch schnell, da hat wohl jemand an der Übersetzung geschraubt;-)


  4. echt cool!;) Lob an den Modder!:)


  5. Profifamer 27. 03 2012

    cooler mod der case ist der ,mit gangschaltung?


  6. Feutz FAN 25. 03 2012

    Find den eigentlich gut, das Einzige was mich aber stört ist dass er fast 50km/h fährt.


  7. dieser mod ist der hammer
    ein muss für jeden den IHCs gefallen


  8. kurgan 23. 03 2012

    mich stört nur der sound, war von der ersten version besser.


  9. MARC dup1 23. 03 2012

    okay dan für mich halt einen punkt der mich stört
    also 4,5 sterne von 5


  10. PoullNummer3 23. 03 2012

    Also ich find ihn gelungen, der Frontlader sieht ziemlich groß aus dadran, laden werd ich ihn auch nicht, ich kann den grade nicht gebrauchen, aber trotzdem top Arbeit. Weiter so :)


  11. MARC dup1 23. 03 2012

    danke da habe ich drauf gewarte der ist jetzt fast perfeck nur zwei sachen gefallen mir persönlich nicht
    1: die konsole ist nicht da
    2: fehlen mir die zwillingsreifen
    aber sonnst ist der perfeckt finde ich
    also wenn die zwei sachen noch kommen würden währe klasse 4 von 5 sterne
    und natürlich eine danksagung


  12. Ihc 326 23. 03 2012

    diesen ihc trecker habe ich schon ein halbes jahr nur ohne stoll aber frontgewichte aber diese muss man mit taste l anbauen ;)


  13. bauer 37 23. 03 2012

    frohe oster haben wir das schohn ?
    ich meinte ne oder doch !:)
    tjark and julian


  14. fiat180-90 23. 03 2012

    Der ist so weit ganz gut. Nur Ihr solltet die Frontlader konsole noch mal überdenken und anders montieren, denn die schwebt jetzt noch in der Luft. Und ihr solltet die gewwichte noch mal nach bessern. Das sind nicht die orginal gewichte.
    Also ich hab mir die vom 844 daran gemacht weil die sehen besser aus und sind die orginal. Auch solltet ihr die kraftheberarme jetzt noch animiren. Cool wäre auch wenn man die Dachluke öffnen könnte, weil ich weiß aus eigener erfahrung das es auf denn im Sommer verdamt war wird. Dann sieht der noch realistischer aus.

    Ich hoffe ich konnte euch zu einer 2 version anregen


  15. ist nicht mein ding aber wer ihc mag ist aber wer den mag ist ok aber danke an den modder und frohe oster tschau


  16. jack36 23. 03 2012

    top gemacht und danke fürs zuende machen :))


  17. stefan97dup1 23. 03 2012

    die kabine ist in echt anders von innen

    1 Antworten

  18. Tobias311997 23. 03 2012

    Der sieht gut aus.



}