IHC 1455 FH

V 3.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
650
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein komplett anderer Mod. basiert nun auf meinem 1055, der viele Dinge behoben hatte, die diesem Mod ursprünglich fehlten

V3.1.0.0
-!2WD Modell des 1255!
-Ändere die restaurierte Farbe in ein etwas dunkleres Rot
-erstellte die zu öffnende Motorhaube und die abnehmbaren Seiten der Motorhaube
-der Kühlergrill auf der Motorhaube ist realistischer
-erstellte die Figur auf dem Sitz animiert zu den Pedalen und Hebeln
-der Sitz hat jetzt eine Federung
-Motor hat ein realistischeres Modell der 1455 hat einen Turbo aber der 1255 nicht
-fixierte hintere untere Anhängevorrichtung
-da gibt es wahrscheinlich einige Dinge die ich vergessen habe zu nennen aber du wirst wahrscheinlich noch mehr neue Dinge finden

es gibt ein paar Motorkonfigurationen,
-1255=125hp
-1455=145hp
-1455Tuned=185hp

design options: Verschiedene Arten von Aufklebern, Straightpipe, Kotflügel, Frontlader und so weiter
Der Traktor hat einfache Icons, viele andere Animationen und ein spezielles Feature, bei dem sich der Sound des Traktors ändert, wenn man ihn mit Straightpipe fährt, beim 1455er gibt es jetzt auch einen Turbo Wastegate Sound.
Dieser Mod ist nicht fehlerfrei, da ich nicht weiß wie man diese behebt, Sorry dafür. Trotz alledem funktioniert der Mod so wie ich es beabsichtigt habe, also sehe ich auch kein Problem darin.

Alles in allem, viel Spaß.

Credits

larsIhcModding

LSPfuscher

Kreters-island

GIANTS Software

  • 29. Oktober, 09:08 Uhr
    Version 3.1.0.0

  • 3504464
    von Q_ball
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3504463
    von Q_ball
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3504462
    von Q_ball
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3504461
    von Q_ball
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3504460
    von Q_ball
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


29.10 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
Unzip_before_use.zip
181,0 MB 650
29. 10 2022 650

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }