IHC 1455XL

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.854
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir einen IHC 1455 XL neu überarbeitet. - Einblendscript by LS-Landtechnik - Lichtscript von Sven777b - Waschbar - zuschaltbare Zwillingsbereifung - neuer Sound - Fahreigenschaften angepasst - Auspuffanlage in Größe angepasst.

 

Dirt Textur und größe angepasst von mir Teddy

Änderungen V4:

Größe nochmal geändert

Licht geht jetzt mit "F" an und bleibt an

Zwillinge geändert ( lassen sich jetzt Vorne und Hinten schalten mit NUM4+NUM5 )

Reifen Vorne ein wenig Schmaler gemacht

lenkeinschlag geändert

Allrad V4 

 

 

Mir ist ein Fehler unterlaufen deswegen auch die Fehler der inputbindings.

 

Neuer DL-Link wurde eingestellt.. muss nur noch freigegeben werden!!!!! Sry

 

Keep the Original Download Link !!! Original Downloadlink verwenden !!!

Credits

Urmodder:Logiasus Tuning

Edit: mahsel, Balu79nvp, Dorsy,Teddy
LS13 Convertiert und geändert: Teddy

  • 27. März, 11:27 Uhr
    Version 4.0



Dateien

Hashtag: c938bebfcc5ac60efc2585589730d487
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dorsy_Teddy
Preis im Shop: 83200 LS
Name im Shop: IHC_1455XL_V4
Beschreibung im Shop: IHC_1455XL_V4
Baujahre. 1981-1996
Art / Zyl.: 6-Zyl.-Turbo-Diesel
U/min.: 2200
PS: 145

27.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2013
IHC_1455XL_V4.zip
11,5 MB 3854
27. 03 2013 3.854

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Teddysun 27. 03 2013

    DL-Link wurde geändert da mir ein Fehler unterlaufen ist... Die Inputbinding Errors konnte ich jetzt nachvollziehen und habe es umgehend geändert... Gruss Teddy


  2. td5010 16. 03 2014

    hi.er sied echt cool aus


  3. Tigercat 05. 05 2013

    er ist und bleibt mein lieblingstrekker, aber leider nur in echt. bitte nochmal überarbeiten!! mfg =)


  4. Ubi123 30. 04 2013

    Ps: Feutz FAN. Gebe Dir vollkommen recht. Verchromter Auspuff. Geht ja wohl garnicht. Bin schon nen Tag älter und als wir unseren damals bekommen haben, war durch die Hitzeeinwirkung das Ding nach ca 1 Jahr eher braun/grau.Bitte ändern.


  5. Ubi123 30. 04 2013

    Hab mich eigentlich drauf gefreut. Aber bei jeder +V wird er schlechter. Selbe Tastenbelegung von Türen und Zwillingen, zu klein, Sound ist auch nicht das Wahre.Fahrverhalten,naja.
    Bitte nochmal ransetzen und bearbeiten.
    Achja. Eine Pendelachse wäre von Vorteil.Sieht bisschen blöd aus, wenn man bei jeder Bodenunebenheit auf drei Räder fährt.


  6. Feutz FAN 27. 03 2013

    Mich persönlich stört der Verchromte Auspuff, klar manche stehen drauf aber ich finde den nicht passend und auch nich kultig.


  7. IHC27 27. 03 2013

    joa mal wieder``DER`` IHC. Würde mich ja eigentlich über jeden neuen IHC freuen wie ein Schnitzel, wenn er denn mal wirklich neu wäre und nicht immer das Konvertierte Modell von LS09. Denn solangsam nervt es etwas jede Woche ne neue Version des gleichen Trekers zu sehen und das schlimmste ist es ist nie wirklich was anders bzw. neu. Genau wie er hier steht haben den mindestens schon 5 andere Umgebaut. Das einzige was sich ändert ist derjenige der ihn umbaut. Bitte das jetzt nicht als Stänkerei zu sehn sondern villeicht ls anregung mal was neues zu versuchen bzw zu bauen.

    1 Antworten

  8. IHC1055 27. 03 2013

    mit dem OperatingHours und ESLimiter ausn Modhub funktioniert der nicht. Schade drum. Die Mods brauch ich aber für die anderen, deswegen fliegt der wieder.


  9. ls mod tester 27. 03 2013

    soo vorstellung ist eingestellt.!! ;D

    1 Antworten

    1. Wenn du dich schon Mod Tester nennst und dies machen magst, dann mach bitte auch "test Videos" und keine "ich fahre mit dem Ding, Schnaufe dabei ins Micro wie jemand mit ner kollabierenden Lunge Videos und lass bitte die Affige Musik ausm Hintergrund. Wenn du sehen magst wies geht gibts genug super Beispiele, siehe Adcrafter ect.
      Nicht böse gemeint, bin nur der Meinung wenn ich was mache, dann gescheit oder garnicht!

      1 Antworten

  10. Ihc 326 27. 03 2013

    finde den mod nicht so gut beim lenken bleibt er fast stehen ..


  11. ls mod tester 27. 03 2013

    modvorstellung folgt.!! :D


  12. Rico#1 27. 03 2013

    ja danke für die änderungen, werde ihn ihn mir direkt laden :)


  13. togismo 27. 03 2013

    vielen dank für diesen schönenn mod, bei mir bleibt die log sauber, somit bleibt er auf dem hof, weiter so


  14. cartman56 27. 03 2013

    sry geiler trecker aber grösster schrott nach kauf im spiel nicht mal 1 min und meine log hatte 200kb
    C:/Users/Cartman/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/IHC_1455XL_V4/IHC_1455XL_V3.i3d (9.54mb in 718.05 ms)
    data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 89.47 ms)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'

    1 Antworten

  15. Fendt :-) 27. 03 2013

    jo nich schlecht case halt ;-)



}