IHC 2388 EU

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
18.141
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Den Drescher habe ich in einem Osteuropäischen Forum gefunden
 
Bitte Entpacken
im Pack enthalten:
-Drescher IHC 2388Eu
-Schneidewerk
-Maisgebiss 
-Schneidewerkwagen
 
 
Anleitung zum Fahren
 
Wer nicht zurecht kommt, hier nochmal eine abgespeckte deutsche Übersetzung von mir selbst:  Mit "Y" kannst du das Fahren auf normale weise wie bei jedem Drescher, oder auf Schwierig (Einstellung von Anfang an).  mit des Taste Numpad "." (bzw. KP ".") startest du den Motor.  Auf schwierige Einstellung vom Fahren kannst de den Gas auf-ab-rückwärts mit der Taste "Numpad +" und "Numpad -".  Gangschaltung mit "Numpad /" und "Numpad 3"  So nun müsstest du fahren können ;-)  Handbremse ist die "Space-Taste", und die Fußbremse ist "S" Für die Handbrems muss du aber auf 0 % sein. (Numpad „*“)  Dreschmotor anschalten : "L"  Bei EU-version Tank aufklappen: "K"  Dann muss du die RPS voll Aufdrehen("Numpad 4" erhöhen, "Numpad 6" senken) (ich spiel immer voll aufgedreht)+- 2400rps  Wenn du die auch aufdrehst fährt er auch schneller.  Um zu dreschen, solltest du Gangschaltung auf 2 stellen und Geschwindigkeit auf +- 50 %  So nun kannst de dreschen  mit dem num7-num9 kann man den "Körnerverlust" kleiner-größer machen (untere Anzeige in Kabine) für Gerste ist 950 gut, für Weizen 1050, Raps 1000. (ist anzeige unter der RPMS Anzeige. Verlust siehst du wenn eine Anzeige auf null fällt-passiert Automatisch wenn alles übereinander stimmt)  Die Kornart-größe kann man mit "." bestimmen, wird nur nicht gut angezeigt (kleines Rädchen am linken Barren in Kabine)(Soll das Sieb darstellen)  Schneidewerk kann man mit "V" senken, wenn du es aber Manuell steuern möchtest, drückst de "Numpad-ENTER" und dann kannst de mit "Numpad2 -Numpad8" ab-aufwärts heben.  Den Körnertank lehren geht mit der Taste "N" wenn du selbst fährst. Der Helfer lehrt ihn wie überall selbst. ACHTUNG! Wenn du nicht über dem Hänger bist und lehrst den Tank, verlierst du den Inhalt!!  Wenn du den Strohhäcksler an-abschalten willst, muss du hinten an den Drescher gehen und dort "B" drücken, wenn du etwas Reparieren musst (breack Down), auch hinten an den Drescher gehen, "U" drücken, Leiter geht runter, dann "H" drücken, und dann fragt er Yes or No, wenn nein, dann "N" drücken, wenn Yes, dann "Z" drücken. glaube das wäre es bis jetzt mal. (Z wegen QWERTZ Tastatur)  Kannst auch noch mit"," umschalten unten, und dann den Spiegel aktivieren, - drehen - oder Indorcamera (Kabinenkamera) nach vorn-hinten-rechts-links bewegen mit tasten /5,6,7,8,9) oder auf reel mode, die Haspel schneller, langsamer-auf ab-vorn -rückwerts bewegen 

Credits

Modelle: Knagsted
Script: Knagsted
Konvertiert ls13: lex
Anleitung aus LS 11: windtalker-88

Änderungen

  • 20. August, 16:17 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ba3187f4a48e1ee76f2b6d2cd0609562
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: Porte Coupe EU
Beschreibung im Shop: modèle : Knagsted
script : Knagsted
Conversion LS13: @lex
Hashtag: ba3187f4a48e1ee76f2b6d2cd0609562
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted
Preis im Shop: 308000 LS
Name im Shop: CASE IH 2388 EU
Beschreibung im Shop: modèle : Knagsted
script : Knagsted
Conversion LS13: @lex
Hashtag: ba3187f4a48e1ee76f2b6d2cd0609562
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted
Preis im Shop: 29000 LS
Name im Shop: Cueilleur Mais CIH 2208
Beschreibung im Shop: modèle : Knagsted
script : Knagsted
Conversion LS13: @lex
Hashtag: ba3187f4a48e1ee76f2b6d2cd0609562
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Knagsted
Preis im Shop: 35000 LS
Name im Shop: Barre de Coupe CIH 1030
Beschreibung im Shop: modèle : Knagsted
script : Knagsted
Conversion LS13: @lex

20.08 2013
Modhoster Userbewertung
4.55 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

90,48%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Entpackmich.zip
27,0 MB 18141
20. 08 2013 18.141

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Otzinator 20. 08 2013

    Bei allen mit problemen mit der Tastenbelegung: Löscht Euere Input blindlings


  2. Also ich finde den Drescher Klasse, hatte den auch schon in der 2011er-Version.
    Auch aus der realen Welt kann ich nur sagen TOP, hatte den selber aufm Betrieb, jedoch 2 Sachen sind mir hier in der 2013er-Variante aufgefallen. Zum einen die Hub- und Senkfunktion vom Schrägförderer über Numpad 2 und 8 funktioniert nicht, geht nur mit der Taste V, das ist aber nicht so tragisch, reäl hat man ja auch nur einen Knopf am Fahrhebel für die Schneidwerkssteuerrung, von daher ist das schon ganz ok beim Spielen.
    Was mich aber extrem stört ist die Option der Verlust- / Siebkasteneinstellung-/ Anzeige. Zwar bewegt sich der Drehschalter beim Anwählen der Taste "." auf alle 4 Positionen, jedoch wird im kleinen Fenster wie bei der der 11er Version nicht die Fruchtsorte gezeigt ( z.B. Wheat ). Somit ist das eine ziemliche Qual die Maschine dementsprechend zu kalibrieren. Die angezeigten Werte der Körnergrösse funktioniert nur halbwegs, somal hier auch die Funktion der Dresch- bzw Rotordrehzahl mit beinhaltet ist. Die Werte werden kontinuierlich nicht richtig gezeigt ( Weizen: 1050 ), irgendwo bei 165 höhrt der Zählmodus auf was folgendes Resultat bei mir im Spiel zu Vergleichszwecken auf dem selben feld, selbe Frucht gebracht hat: der Ertrag mit diesem Drescher-Mod war DEUTLICH schlechter als mit dem gezogenen Deutz M66-Mod!!! Auch der Mod des Lexion 770 war unter selben Bedingungen vom Ertrag viel höher als der des 2388, hier kann etwas nicht stimmen. Unter diesen Vorraussetzungen habe ich den Mod erstmal wieder aus meinem Spiel genommen, da es so aus meiner sicht keinen Spass macht.
    Zum Schluss noch eine Kleinigkeit: die Spiegel lassen sich zwar verstellen, aber sie haben keine *Sichtfunktion*.
    Vielleicht gibt es hier jemanden, der die Zeit und Lust hat, eine kleine Überarbeitung durchzuführen? Wäre jedenfalls ne prima Sache.
    Trotzdem wünsche ich allen Spielern weiterhin viel Spass und eine ertragreiche Ernte.
    Gruss an Alle


  3. mayr 07. 12 2013

    was ist die KP Taste??

    1 Antworten

  4. Bester Drescher in LS 13 ,Daumen hoch und FAVO ,der ist heiß :-P !!!.
    Es ist wie mit den Kirschen ,nur die roten sind gut !!!.


  5. Also ich hatte den schon im 11er gehabt und habe mich riesßg gefreut das er wieder da ist.. dennoch habe ich einige Probleme zb das gas geben mit numpad 4 und 6 funktioniert überhaupt nicht er gibt immer im gleichen moment vollgas wenn ich vorwärts fahre und wenn ich rückwärts fahren will bin ich bei 850 rpm... und bei dem manuellen heben und senken des schneidwerk passiert folgendes Ich hebe es an und wenn ich senken drücke geht es ein stück runter und dann passiert nix weiter und ich kann es aber auch nicht wieder heben... Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Aber sonst echt guter mod :)


  6. MB 800 21. 08 2013

    Hallo Leute.
    Erstmal ein riesen Lob an den Modder. Ich hatte ihn auch schon zwischen, habe ihn allerdings nicht zum laufen gebracht.

    Einfach ein genialer Mod. Wenn nun auch noch alle anderen Features adaptiert werden können, wird, glaube ich, kein anderer Moddrescher an ihn herankommen.
    In LS 11 mit sich verstopfendem Einzug, Reparaturen während der Ernte und vor allem der Hydrostat.

    Bitte unbedingt die Anleitung zum Drescher beachten.

    Man mus auch mit der Maschine erst "warm" werden.

    Die einzelnen Früchte brauchen unterschiedliche Dreschtrommeldrehzahlen. Ohne diese passend zur Frucht eingestellt zu haben erntet man fast nichts.

    Ich wünsch Euch viel Spaß mit dem Mod. Ich für meinen Teil habe ihn schon. Auf etwas blassere Farben etc. kann ich gut verzichten, weil der Drescher ja auch nicht mehr neu ist. Evtl. ein Preisupdate vornehmen... ;)
    Wenn alle Features in einem Claas verbaut wären.... Junge Junge...


  7. jimmb 21. 08 2013

    geil geil geil geil das mit dem hydrostat echt ne super idee lob an den modder... weiter so


  8. Baron.eln 21. 08 2013

    Tolle Arbeit.Danke.Aber es fehlt noch an einigem zum Original.Farbe ist auch sehr blass.Wenn er mal so ist wie der erste ist er Premium.Der beste den es gab.Gr.Baron


  9. Paddy 13 21. 08 2013

    echt cooles teil. wir haben auch noch so einen aufm Hof stehen.
    vielleicht könnte man die Spiegel großer machen.

    super mod 5von5 Sternen+empfehlung+danksagung.

    mfg Paddy 13


  10. Hallo
    Warum ist der Autopilot da drinn,
    giebt doch kein Script das in LS 2013
    funktioniert,und so stört der doch nur.

    1 Antworten

  11. Imbekt 21. 08 2013

    na endlich, das war damals im LS 09 der leistungsfähigste und animierteste Drescher aller Zeiten!
    Dieser Mod war 1a, 10/10, usw.
    Leider sind "noch" nicht alle Scripte auf LS 13 kompatibel geschrieben.
    Aber schon mal echt top !

    1 Antworten

  12. Toller Drescher! ???? Auf den hab ich schon gewartet! Unsere Agrargenossenschaft hat auch noch so einen!
    Lob an den Modder!
    Verbesserungsvorschlag: - vielleicht noch die Schneidwerke mit Einzugsanimation! Oder bei mir geht sie nicht! Kann auch sein!
    Sonst 5/5 Sternen!

    1 Antworten

  13. sturmjagd 21. 08 2013

    Endlich gibts den für 2013.. da sollen sich mal andere ne Scheibe von abschneiden... Dreschsystem einschalten.. Verlustmessung usw


  14. Fabian_009 21. 08 2013

    Sehr geiler Drescher :)
    Den hatte ich in LS11 auch...

    Aber ein Problem hab ich:
    Der InDoor-Sound ist bei mir draußen und der OutDoor-Sound ist bei mir innen :(

    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
    MfG
    Fabian

    1 Antworten

  15. lenni99 21. 08 2013

    schreib die beschreibung mal auf deutsch das ich den auch anmachen kann


  16. geiler mod!
    ich warte schon echt lange auf ihn !
    super arbeit
    bis auf manche texturen irgendwie sehen manche texturen echt komisch aus
    ich würde mich sehr über eine v 2 freuen


  17. skibba 20. 08 2013

    Man muss wohl noch anpassungen vornehmen aber so gut kenne ich mich damit nicht aus


  18. Barisch 20. 08 2013

    naja also in ls 11 war die animatzion es schütlers und so aber besser finde ich schade das der das nicht hat


  19. skibba 20. 08 2013

    Geht bei euch das einzugsparticlesystem?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568584506