IHC 423 4WD

V mit Frontlader Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.812
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Hier eine Umgebauter version der V1, was wurde geändert: Neuer sound, Fenster auf, Neuer Skin, Neue Nummernschilder, Fahrverhalten bischen angepasst, DIESER MOD DARF NICHT OHNE ERLAUBNISS WO ANDERS HOCHGELADEN WERDEN ODER WO ANDERS ZUM DL ANGEBOTEN WERDEN !!

Credits

Umbau by Saschii

www.ls-moddingwelt.eu

Änderungen

  • 05. Juni, 22:51 Uhr
    Version mit Frontlader

Bilder



Dateien

Hashtag: ae81808008dfb1c36314a4c70dfe0567
Version: mit Frontlader
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bjorny
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: ihc 423
Beschreibung im Shop: Ihc 423 frontloader 4wd

05.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V mit Frontlader
Landwirtschafts Simulator 2011
ihc423fl.zip
12,9 MB 5812
05. 06 2011 5.812

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. IHC/Fan523 20. 11 2013

    Leider hat der Konventiert in Ls13 keine Felgentexturen:/
    aber sonnst ganz gut:)


  2. Hatcher 18. 04 2012

    Geiler Schlepper,ist echt gut gemacht!


  3. Was sind LOG Fehler und was ist eine LOG kann mir einer das mal schreiben per PN ?


  4. lupilup 01. 07 2011

    Sehr schöner Schlepper. Optik und Funktion sind super. Der Sound ist genial!


  5. palmo13 24. 06 2011

    Super toller Mod, Optik ok, ohne Geräte oder Anhänger gutes Fahrverhalten. Nur das er keinen Hering vom Teller zieht ist schade, selbst mit kleinsten Anhängern macht er Männchen.
    Schön ist auch das realistische ausklinken der Fronladerschaufel-/gabel. Werde mal versuchen das Gewicht zu erhöhen, dann klappt es wahrscheinlich mit der Zugleistung


  6. werner1357 10. 06 2011

    cooles teil ,wo gibs die gabel ? bitte um antwort,danke im vorraus

    1 Antworten

  7. D6206 10. 06 2011

    wie kippt mann hier den frontlader??

    1 Antworten

  8. geile dinger nur wo bekomme ich den ganz rechts her?

    1 Antworten

  9. hubith 06. 06 2011

    sehr schöner Mod,sehr großes lob. nur find ich ihn etwas zu leicht,steigt scho bei nem kleinen mähwerk vorne hoch aber sont allererste sahne.


  10. Profifamer 06. 06 2011

    bei mir geht der irgentwie nicht habe aber voll bog drauf mit dem zufahren bitte kann mir einenr helfen schnelle antwort bitte


  11. MaxiMax 06. 06 2011

    die schaufel kippt man mit der rechten maustaste
    aber wo macht man das fenster auf bzw. zu


  12. Little Panda 06. 06 2011

    Alles schön und gut, aber wenn man schon Teile & Scripte von anderen benutzt, dann sollten die Modder auch in den Credits mit aufgeführt werden.

    Credits:

    Bjorny
    mccormicpascal
    Team LS-Umbauten
    ansomale
    fendt2000
    Face
    modelleicher
    diekuh


  13. Mike123 06. 06 2011

    Wie Kippe ich denn mit der schaufel oder der mistgabel ?


  14. Lucky-Bauer 06. 06 2011

    hallo Leute,
    sieht aus wie meiner!!!
    gleich mal runterziehen und ausprobieren.

    Gruß Lucky-Bauer ...und sonst fahre ich IHC 423


  15. Bauernfänger 06. 06 2011

    Schöner Mod.Alles funktioniert.Wenn man über den Acker fährt und der Trekker schlingert schaltet man in Allrad Modus und schon läuft er gerade.Mistgabel und Schaufel sind dabei.Keine Fehlermeldung in der Log.Super Arbeit.


  16. MaxiMax 06. 06 2011

    eine schaufel und eine mistgabel ist dabei


  17. MaxiMax 06. 06 2011

    wo macht man das fenster auf bzw. zu???


  18. SimonFarmer 06. 06 2011

    hey echt geil
    hoffentlich kommt bald noch eine v2 heraus wo der frontlader höher geht
    und die gabel mit attacher

    großes lob


  19. kioto 06. 06 2011

    sieht echt schick aus wie unser damals aber gabs den wirklich mit allrad ?

    würde ne 2wd variante vorziehen wär cool wenn jemand sich noch an sowas ranmacht


  20. muuh!! 06. 06 2011

    Der ist richtig geil! Frontlader ist voll funktion fähig und
    genauso wie in echt, der Frontlader ist so
    wie es ihn gibt. Schöner Sound und skin, das ding ist einfach
    wie in echt. Super Teil! Lob an den Modder!



}