IHC 423 FL [High Definition] Silo Ready

V 2.0 by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.486
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

IHC 423 [HD] Silo Ready v2.0
 
 
 
Heute ein weiterer Schlepper meiner neuen  IHC  Serie!....... ab sofort in High Definition!
 
 
 
Der IHC 423  by acert (Phoenix Modding)          
 
 
Der IHC 423 wurde von 1966 bis 1975 von der International Harvester Co. in Neuss/Rhein gebaut. Mit einer Gesamtstückzahl von knapp 28.000 Exemplaren war er das erfolgreichste Modell der Common-Market-Reihe. Der Schlepper besitzt den neu entwickelten IHC-Direkteinspritzmotor D-155 mit einer Nennleistung von 40 PS.
 
Ab 1972 wurde auch beim 423 das neue Design eingeführt. Neu waren die Aluminium-Maske („Alugrill“), die geänderten Seitenteile, die Motorhaube mit Lüftungsschlitzen und das einteilige Kunststoff-Amaturenbrett.
 
 


 
 
Funktionen:  
 
 
 
IC Steuerung (Schalter mit Maus drücken)
 
RPM Limiter
 
Betriebsstundenzähler
 
Manueller Motorstart (Motor läuft beim aussteigen weiter)
 
+++ Original IHC Sounds +++
 
Lichtscript V3
 
Motor an und ausschlten Taste ENTER oder IC control
 
Reifenstaub + Verdichtungsscript      
 
+ Arbeitslicht Hinten
 
+ HD Texturen
 
+ Fahrspuren!
 
+ Zusatz Scheinwerfer 
 
+ Lenkung überarbeitet
 
+ 1:1 Maßstab
  Auch Dieser Schlepper kann Fahrsilos verdichten, es wurde das Verdichtungsscript verbaut!    
 
 
 
 
 
--------------------------------------------------------  
 
Ein Großes D A N K E S C H Ö N an den leider unbekannten Modder des Überrollbügels!   ---------------------------------------------------------
 
 
 
Fehlerfrei!
 
 
 
 
 
Dieser Mod darf nicht ohne Erlaubnis verändert und neu hochgeladen werden!
 
 
 
 
 
Nach dem Deutschen Urheberrecht gilt dieser Downloadlink als offizieller Datenbankwert!

OTHER SITES ONLY WITH ORIGINAL LINK!


(http://ul.to/qvue1r4g)

Credits

Acert

Änderungen

  • 19. August, 16:57 Uhr
    Version 2.0 by acert

Bilder



Dateien

Hashtag: da5d740464c84c8184a1d28fbe9349e2
Version: 2.0 by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor: acert
Preis im Shop: 9570 LS
Name im Shop: IHC 423
Beschreibung im Shop: IHC 423. BJ 1968. 40PS. Mod by acert.

19.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.17 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

70,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 by acert
Landwirtschafts Simulator 2011
IHC_423.zip
10,5 MB 5486
19. 08 2012 5.486

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. katerkevin 02. 02 2013

    fumktioniewrt der Mähbalken bei euich


  2. kurgan 26. 08 2012

    wenn ich mit ihm arbeiten will, stürzt mein spiel ab.
    "giants engine funktioniert nicht mehr".??
    sonst ein toller schlepper mit nem passendem sound.


  3. Rorschach 20. 08 2012

    der sieht mal wieder top aus sowas fehlt noch von fendt!lob und dank


  4. jan 123 19. 08 2012

    geiler Tracktor nur schade das der Mähbalken nicht Funktion aber alles im einem ein guter mod!


  5. wieder ein gelungendes projekt daumen hoch


  6. hat der jetzt einen frontlader oder nicht

    es steht da nämlich IHC 423 FL und FL bedeutet doch frontlader oder ???


  7. Jimmy Button 19. 08 2012

    Feiner Schlepper, zieht bei mir allerdings ein wenig nach links.
    Mähbalken leider (noch?) ohne Funktion.


  8. Bauerherbert 19. 08 2012

    Zum Mod: Super Arbeit, Fehlerfrei bei mir!
    Danke Acert!!!


  9. Bauerherbert 19. 08 2012

    Das ist bestimmt die Südpfalz V2, wo gaaaanz viele Leute drauf warten!


  10. Mal wieder was gutes von dir
    =D


  11. shooter03 19. 08 2012

    kannst du dem Mähbalken noch funktionen machen ?


  12. jensen11 19. 08 2012

    Der ist gut aber wenn ich den im Mod-ordner habe funktioniert meine " i "taste nicht mehr.
    Habe ihn leider wieder raus nehmen müßen....


  13. fabian.h. 19. 08 2012

    der is geil nur leider ist der mähbalken ohne funktion
    aber der ist sau geil lob an den modder


  14. sc husti 19. 08 2012

    hat der mähbalken eine funktion?


  15. obiwan 19. 08 2012

    da der so breit ist wie die krone anhänger ist der nie im leben 1 zu 1

    2 Antworten

  16. Stormbringer 19. 08 2012

    Ist das ein Mähbalken an der Seite ?? *grins* Sehr sehr nice mal wieder acert, ist ungesehen in meine Modsammlung aufgenommen worden. Dankeschön. Ich fahr ihn mal kurz spazieren :-)

    Grüße, der Stormi


  17. Skyguy 19. 08 2012

    Wieso eigentlich immer "High Definition"? ;D Ich weis doofe Frage, aber ich rate mal, kann es sein dass die Texturen damit gemeint sind? :grins:
    Aber der Mod gefällt mir sehr "guad"! :D
    Nur weiter so!


  18. CS-Killer 19. 08 2012

    Wow acert sieht mal wider geil auss das doofe is nur kann mom nicht spielen würde hin ja mal gerne testen aber echt hut ab MfG CS-Killer



}