IHC 423 V1 [HD] Silo Ready

V 1 [HD] Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.301
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

IHC 423 [HD]  v 1.0


Weiter geht es mit meiner neuen  IHC  Serie!.......
ab sofort in High Definition!
 
 
Heute der IHC 423  V1.0
by acert (Phoenix Modding)    
 
 
Der 423 wurde von 1966 bis 1975 von der International Harvester Co. in Neuss/Rhein gebaut. Mit einer Gesamtstückzahl von knapp 28.000 Exemplaren war er das erfolgreichste Modell der Common-Market-Reihe. Der Schlepper besitzt den neu entwickelten IHC-Direkteinspritzmotor D-155 mit einer Nennleistung von 40 PS.
Ab 1972 wurde auch beim 423 das neue Design eingeführt. Neu waren die Aluminium-Maske („Alugrill“), die geänderten Seitenteile, die Motorhaube mit Lüftungsschlitzen und das einteilige Kunststoff-Amaturenbrett.
 

Dreizylinder-Viertakt-Direkteinspritz-Dieselmotor von IHC, Typ D-155
Bohrung: 98,4 mm, Hub: 111,1 mm
Zündfolge: 1-3-2
Verdichtungsverhältnis: 16:1
Einspritzdruck: 205-213 kp/cm²
maximales Drehmoment bei 1350/min: 16,1 mkg
Höchstleistung: 42 PS

 

 
 
Funktionen:  
 
IC Steuerung (Schalter mit Maus drücken)
RPM Limiter
Betriebsstundenzähler
Manueller Motorstart (Motor läuft beim aussteigen weiter)
Original IHC Sounds
Lichtscript V3
Motor an und ausschlten Taste ENTER oder IC control
Reifenstaub
+ Verdichtungsscript      
+ Arbeitslicht Vorne
+ Arbeitslicht Hinten
+ HD Texturen
+ Fahrspuren!
+ Zusatz Scheinwerfer
 
 

 

Auch Dieser Schlepper kann Fahrsilos verdichten, es wurde das Verdichtungsscript verbaut!
 
 


 
 --------------------------------------------------------
 
Ein Großes D A N K E S C H Ö N an den leider unbekannten Modder des Überrollbügels!
 
---------------------------------------------------------
 


Fehlerfrei! 
 
 


 
Der Mod darf nicht verändert und / oder neu hochgeladen werden! Bitte den Original Link benutzen!

Credits

Giants, acert, diverse Scripter

  • 19. Februar, 15:29 Uhr
    Version 1 [HD]

  • 161800
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 161799
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 161798
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 161797
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 161796
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 161795
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 161794
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 161793
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 161792
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 161791
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 161790
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 161788
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 161786
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 161785
    von acert
    vor etwa 12 Jahre
  • 161783
    von acert
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 710e97bc22976cbe5e4754a8a433c764
Version: 1 [HD]
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants
Preis im Shop: 11734 LS
Name im Shop: IHC 423
Beschreibung im Shop: IHC 423. BJ 1968. 40PS. Siloverdichterscript

19.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 [HD]
Landwirtschafts Simulator 2011
IHC_423_V1_HD.zip
16,8 MB 1301
19. 02 2012 1.301

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schöne Beschreibung zum Mod


  2. Super Mod benutz ich für viele kleinere Arbeiten.
    Lob an den Modder!


  3. t.harder 21. 02 2012

    Sehr sehr schön geworden , läuft geil


  4. Ingolf 20. 02 2012

    Der Überrollbügel ist aus dem FF2.


  5. Lucky-Bauer 19. 02 2012

    super mod! sieht fast so gut aus mein "Echter" IHC423
    gleich mal loaden und checken.


  6. bauerb. 19. 02 2012

    zum thema ul.to noch was : ich hatte früher auch probleme damit doch dann habe ich mir einen free account gemacht und seit dem leuft es einwandfrei !

    zum mod sieht echt spitze aus

    1 Antworten

  7. An alle die was gegen uploadet.to haben:
    Ich hab doch auch keine Probleme etwas bei ul.to runterzuladen! Und außerdem lasst doch die modder als lohn für ihre harte Arbeit (viele haben ja keine Ahnung wie viel Arbeit hinter so nem geilen mod steckt) ein paar cent pro download bei uploadet.to verdienen wenn ihr schon die mods haben wollt! Durch euer ständiges Geläster werden bald keine mods mehr hochgeladen werden oder die kommentarfunktion entgültig abgeschaltet!
    Das will doch keiner!!!
    Gruß
    UNIMOG1400POwr


  8. SCHMAX 19. 02 2012

    Danke für den link


  9. Ja den will ich auch haben.


  10. für einen 423 auf jeden die Haube zu lang wie bei deinen anderen IHC ´s!! :D


  11. Elch97 19. 02 2012

    würde ich auch gerne wissen aber der Trecker sieht auch gut aus wie ein besserer Lizard red:)


  12. Inselschreck 19. 02 2012

    suchen hilft meistens!!!!



}