Ikarus 280

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
19.943
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Ikarus-280 - large city bus, designed to carry passengers on city routes. Was produced from 1973 to the mid-90s by the Hungarian "Ikarus".

Credits

3D Models: Denis, Serega, Zombi88888, Silak_68
Edit 2013: Silak_68, werik
Scripts: werik, Silak_68

Änderungen

  • 23. Januar, 08:13 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 89e31c81b276e267513ed39b1b8339e5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Zippo, Edit: Silak_68, werik
Preis im Shop: 2000 LS
Name im Shop: IKARUS - 280
Beschreibung im Shop: Zweck - Stadt
Gesamtzahl der Sitze - 140 von ihnen Sitz - 35
Anzahl der Passagiertüren - 4
Motor - RABA MAN 2156 6 Zylinder
Motorleistung, PS - 185 bei 2200 U / min
Tankinhalt, l. - 250
Maximale Geschwindigkeit, km / h - 63

3D Models: Denis, Serega, Zombi88888, Silak_68
Edit 2013: Silak_68, werik
Scripts: werik, Silak_68

22.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.8 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Ikarus_280.zip
7,1 MB 19943
23. 01 2014 19.943

55 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Silak_68 02. 02 2014

    Ich danke Ihnen allen für die freundlichen Worte!

    1 Antworten

  2. rene1980asz 07. 01 2018

    Servus, gibt es den Ikarus auch für LS17 oder kann den vielleicht jemand umwandeln?


  3. GSC20 09. 08 2015

    Mein Respekt, so etwas mit den beschränkten Möglichkeiten innerhalb des LWS13 zu erschaffen.
    Mir gefällt der Bus sehr, es wurde an viele kleine Details gedacht und es macht Spaß, damit durch Helmstedt zu fahren.

    Klasse wäre es, wenn dieser kleine Bug mit der Türsteuerung und der Anfahrsperre (wenn man zu früh losfährt) noch behoben würde und vielleicht die Höchstgeschwindigkeit noch auf 80 km/h erhöht wird (oder kann man das leicht selber machen?).


  4. kannst du den bitte auf 1.0 machen als fahrzeug nicht als traffic


  5. thw OV wismar 30. 03 2015

    hallo zu deinem mod muss ich dir sagen dass er mir sehr gefällt bloß cool wäre es würdest du noch einen mod raus bringen wo die leute auch einsteigen also du die auch von a nach b fahren kannst ansonsten finde ich den mod sehr sehr geil aufgebaut und da durch auch mein lieblings mod geworden aber wie gesagt das mit denn menschen die einsteigen wäre cool würdest du das noch einbauen ansonsten viel glück weiter hin mite deinen mods und viel spaß WEITER SO!!!


  6. justin.kogler 10. 10 2014

    man mus den bus im mod ordner entpanken


  7. justin.kogler 10. 10 2014

    Die mod ist vol geil blos fungzonirt die taste z nicht

    1 Antworten

  8. Rene79 19. 08 2014

    Erstmal grossen Dank für den Bus.

    Da ich Ossi bin kenne ich den noch aus Kindheitstagen, musste regelmässig mit ihm zur Schule und zum Schwimmunterricht fahren. kann ihn auch nur empfehlen wenn einer Bus fahren mag in LS.

    Nun zum Kommentar von jan5511, zitat:Toller bus aber es wäre besser wenn die Achse vom zuastzwagen nicht mit lenken würde, so is es bissle unrealistisch

    Jan das ist nicht unrealistisch, ich gehe mal von aus das du diesen buss garnicht Real kennst, denn die Ingenieure aus Ungarn waren damals schon so schlau ne selbstlenkende Achse in die Gelenkbusse zu bauen.
    Das einzigste was hier unrealistisch ist, ist das sie schon mit einschlägt wenn man im Stand einlenkt, aber dafür ist es ja ein Spiel und kein Realismus.


  9. tester 007 24. 07 2014

    geiler mod danke danke silak_68

    ich weiß nicht ob du lust und zeit hast aber wenn es gehen würde könntest du dann einen neueren man-bus erstellen


    aber der mod ist einfach klasse danke


  10. jan5511 19. 06 2014

    Toller bus aber es wäre besser wenn die Achse vom zuastzwagen nicht mit lenken würde, so is es bissle unrealistisch


  11. Deisenbeg 04. 03 2014

    Der Bus ist super!Aber es sollte mal jemand einen normalen,also keinen Gelenkbus bauen.Weil ich glaub so ein Bus ist mehr für Städte gedacht.9 von 10Sternen.


  12. BiGBaM 06. 02 2014

    ^^Super ist ja der hamma weiter so ^^


  13. rapsrudi 31. 01 2014

    ...alle die ihn loben haben recht ,saubere Arbeit,
    und nach der Arbeit eine Runde mit´m Bus !! 5v.5 RR.


  14. Please Passenger script at least twice


  15. Rico0201 26. 01 2014

    Bei mir fährt er nur wenn die Türen auf sind. Sobald sie zu sind steht er. Hat einer ne Idee warum?

    1 Antworten

  16. sflumpi 25. 01 2014

    Den Gadarols Game Show Skin hätt ich auch gerne auf meinenm Ikarus :-)


  17. tom.s 25. 01 2014

    echt geil so was sollte es öfters geben


  18. FarmerP99 25. 01 2014

    D: bester Bus für LS 2013. Türen öffnen, frei begehbar, Sound bei der Sonnenblende.
    E: best bus for FS 2013. Doors openable, going around in it, Sound when activate Sun-Shield.

    => 5 *, Thank You/Danke


  19. Very Good Mod
    But can you install the co-driver script for all cheers in the bus?


  20. Hallo
    Man kann den auch gut dafür nutzen noch
    etwas mehr Realität ins Game zu bringen,
    zb mit CP eine Buslinie fahren lassen,
    habe mal ein paar Screenschots eingestellt.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560705376