Illinois La Hogue

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
404
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen, ich bin zurück mit einer kleinen einfachen Projektkarte für euch, während ich das GROSSE Projekt fertigstelle, das kommt, ich war wirklich inaktiv, aber ich versuche, die Probleme des neuen großen Projekts zu sortieren, in der Zwischenzeit habe ich diese Karte gemacht, die nicht dafür gedacht war, veröffentlicht zu werden, aber ihr wisst ja, dass ich gerne Dinge teile, ich bin mir nicht sicher, wann ich sie fertigstellen werde, aber vielleicht irgendwann in diesem Monat, die Karte basiert auf der Stadt La Hogue in Illinois und ist eine x4-Karte, ich habe einige Fotos veröffentlicht, aber die Karte ist immer noch WIP, also erwartet Änderungen

WICHTIG: Credits an alle Autoren der Mods, die im Ordner enthalten sind, ich habe nur die Karte gemacht

Ich wünsche euch allen das Beste,

AFB

Credits

AFB Mapping

  • 12. November, 16:13 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3506589
    von winzurd
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506588
    von winzurd
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506587
    von winzurd
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506586
    von winzurd
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506585
    von winzurd
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506584
    von winzurd
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506583
    von winzurd
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3506582
    von winzurd
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


12.11 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
UNZIP.zip
320,8 MB 404
12. 11 2022 404

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }