Im Flusstal XXL

V 1.2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
13.863
Downloads gesamt
120
Kommentare

Beschreibung

Edit!!! Stelle das Projekt frei dürft sie bearbeiten wie ihr wollt und teilen!!! viel spaß!

Moin Moin

Hier ist für euch die Flusstal map.

es ist eine 4fach map für den Ls 17 sie befindet sich noch in der Beta version.

Bitte gebt mir die zeit und macht die map nicht nieder ich brauche euch zum testen und bin sehr interresiert an euren rückmeldungen und vorschlägen :) Es ist nach meiner meinung ca zu 80 % fertig 

Ich Wünsche euch viel Spaß beim bewirtschaften. ;)

 

Die map ist nur hier zum download verfügbar. 


MFG 

Ole

Credits

Modell: Giants...
Textur: Giants, Me
Script: -
Idee / Konzept: Giants/ Ole22143
Tester: You
Sonstige: 

Änderungen

  • 15. Dezember, 04:12 Uhr
    Version 1.2.1

    -Viele neue Details
    -Mehr Platz auf dem Hof
    -Neue Startfelder
    -Fehlerbehebungen

  • 02. Dezember, 08:34 Uhr
    Version 1.1

    -Tiere sind jetzt verfügbar
    -Überall abladen geht nun
    -Strohablage
    -Einige neue Gebäude
    -Feldgrößen angepasst

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: bbcbcccf383f595584474e6da40708a2
Version: 1.2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: ole22143
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Im Flusstal XXL
Beschreibung im Shop: Dies ist die Flusstal XXL Mod Map.

20.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.28 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

62,96%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2.1
Landwirtschafts Simulator 17
FlusstalXXL_Beta.zip
961,1 MB 7802
15. 12 2016 7.802
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FlusstalXXL_Beta.zip
866,8 MB 3428
02. 12 2016 3.428

149 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ole22143 02. 12 2016

    Ich arbeite so viel es zeitlich geht an der Map es macht mir Spaß dies mit euch zu teilen dieses Wochenende habe ich Ganz viel Zeit dafür :) die Map wird langsam und mir ist bewusst das es ein paar logfehler gibt aber die sind nicht beeinträchtigend speichern und alles geht es lief 3 Tage ohne Pause ohne absturz jedoch werde ich die Log mal aufräumen ;)


  2. ole22143 20. 11 2016

    Vielen Dank für die Rückmeldung :) ja da wird noch einiges gemacht

    1 Antworten

  3. Lukas=) 26. März

    An und für sich eine Tolle Map ... das einzige was mir aufgefallen ist was nicht funktioniert ist das arbeiten mit dem Zetter ... Richtung Norden und Osten funktioniert es aber Richtung Süden und Westen nur teilweise

    1 Antworten

  4. Lanzman 16. März

    Kritikpunkte:
    1. -- Bei nicht wenigen Feldern stehen im Wendebereich Bäume zu nahe an den Feldern.Da muß immer eine Streifen vorgearbeitet werden damit der Helfer seine Arbeit machen kann.
    2. -- Viele asphaltierte Streckenabschnitte sind wirklich inakzeptabel uneben. Da ist Nachbesserung von Nöten.
    3. -- Viele Bereiche bei den Feldern, bei denen die Geräte sauber angesetzt werden müssen damit der Helfer sauber seine Arbeit aufnehmen kann, ist die Sicht durch üppige Bepflanzung komplett versperrt.

    Anmerkung:
    AutoDrive läuft gut und erleichtert die Arbeit mit dieser großen Map erheblich.

    Eine kleine finazielle Anerkennung hast Du Dir auf jeden Fall schon mal verdient. 4 Sterne und eine Empfehlung. Weiter so!

    Gruß, Lanzman


  5. Lanzman 16. März

    Moin Ole,
    spiele die Map jetzt gut 2 Wochen, habe viel Spaß und KEINE Probleme. Einziger Fehler in der Log der die Map betrifft ist folgender:

    C:/Users/Papa/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FlusstalXXL_Beta/maps/map01.i3d (7472.02) ms
    data/objects/basketball/basketball.i3d (3.08) ms
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/windmill.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/windmill.wav'.

    Führt allerdings zu keinerlei Problemen. Das ganze herumgenöle einiger Spieler kann ich nicht nachvollziehen.


  6. DNie77 29. Januar

    Hallo ole, auch von mir erstmal vielen dank für deine Arbeit. Ich spiele deine Map schon einige Tage und mir gefällt sie. Ich hoffe du verlierst nicht die Lust am Mapbau, denn du hast noch einiges zu tun. :) Aber du hattest ja auch darum gebeten, dir Fehler mitzuteilen.
    Erstmal ich hab nichts gravierendes auf dem Herzen
    * die Kühe bleiben bei mir immer im Stall am Futtertrog stehen und frieren da ein
    * es gibt am südlichen Rand von Feld 46 ein paar Felsen wo sich die Helfer dran stören

    2 Antworten

  7. KeeperKatze 22. Januar

    Hallo
    Die Map ist echt gut aber wo finde ich die Eier von den Hühnern?
    Daumen hoch und weiter so.

    Ich suche auch noch leute für meinen dedi.

    Gruss KeeperKatze

    1 Antworten

  8. bogom 18. Januar

    Eine frage, wird an der map noch weiter gearbeitet? bis auf die bekannte fehler und strassen ist diese map sehr gelungen und mich persönlich würde es freuen, wenn diese noch geupdatet wird. Und nein ick kann keine map bauen :D deswegen frage ich ja ob diese map noch updates bekommt oder nicht


  9. MorganLtd 03. Januar

    Deine Map macht echt Spaß, endlich mal wieder 4x spielen!

    Hab da trotzdem ein paar Sachen die mich stören, bzw. verbessert werden sollten.
    - Ränder der Felder gerade ziehen.
    - Die selbst gemachten Straßen glatt bügeln.
    - Die Startfahrzeuge anpassen. (Keiner der Traktoren kann die Saatmaschine benutzen)
    - Die Fieldbuytrigger neu setzten/drehen, die Missionsfahrzeuge stehen bei vielen Feldern falsch rum.
    - Die Dollys der Züge sind um 90 gedreht, wahrscheinlich weil du die orginal Map gedreht hast.
    - Alle Straßen auf der Minimap besser sichtbar machen.

    1 Antworten

  10. CoreForce 02. Januar

    Guten Morgen,
    Also ich bin gerade auf der Map unterwegs
    was mir bis jetzt aufgefallen ist:

    - Vom Zug die "Reifen" sind Quer!
    - Holz Verkauf (Vom Zug) die Krangabel ist etwas Fail :S
    - Wenn man mit dem Zug im Unteren bereich der Karte ist wird man etwas Falsch auf der Karte Angezeigt (Nicht auf den Schienen)
    - Das Farmhaus schwebt an einer Stelle etwas in der Luft (wegen den Boden)

    Aber ansonsten muss ich Wirklich sagen:
    Sehr gut Gelungene Arbeit!
    Weiter so und Danke für die Bereitstellung deiner Map!
    *Respect for Modders & Mapper*

    1 Antworten

  11. Ranger1951 30. 12 2016

    Ich hab das Problem, wenn ich mir den Köckerling Grubber kaufe, und ihn beim Händler abholen will, steckt er mit der Deichsel im Boden. Er geht zu anhängen am Trecker, aber die Deichsel bleibt im Boden und man kommt nicht weg. Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?

    1 Antworten

  12. dieschatten 29. 12 2016

    heißt 4fach map das sie 4 mal so groß ist wie die Standard map?

    1 Antworten

  13. CrankrideR 27. 12 2016

    Hey Ole,

    schonmal vielen vielen Dank im Vorraus! Für eine BETA ist die Map schonmal TOP. Klar gibt es noch einiges zu tun, aber du bist ja fleissig dabei und so wird die Map in der Final-Version super. Sie macht mir und vielen anderen jetzt schon viel Spaß und man möchte sie nicht mehr missen. Bleib bitte dran und sei weiterhin so kreativ.

    Gruß,
    crank


  14. Deine neuen Straßen sind ein wenig zu eckig.
    Das Gleis der Züge verschwindet teilweise im Gleisbett
    Die Züge fahren mit Quer zum gleis gerichteten Rädern.
    Der alte Dünner Point ist immer noch wo der Originalhof war.
    Die Scheune ist zu dicht an der Hecke ( mit einem Großen Anhänger nicht zu durchfahren ).
    Aber alles in allen eine gute idee.

    Gruß Knuth


  15. helge-binder 19. 12 2016

    Hallo Ole!
    Ich muss sagen, dass mir die Map echt richtig gut gefällt und mir richtig Freude macht!
    Habe ein paar kleine für mich relevante Dinge noch eingebaut:

    Beleuchtung zum Hof, und ein paar Huckel in den Feldwegen abgeflacht - ansonsten TOP!

    Eine Sache habe ich aber dennoch und ich hoffe du kannst mir da helfen. Ich habe mein Holzabbaugebiet in der oberen rechten Ecke. Nun habe ich eine Bahnstrecke von dort, am Hof vorbei bis an die BGA gebaut (Schiene und Spline) - nun die Frage ansich: wie kann ich für die Strecke einen neuen Zug erstellen und auf die Spline bekommen, oder wie bekomme ich die originale Zugspline von Track 1, die iwo in der Luft rumgeistert so zurück auf die originale Strecke, dass ich diese bearbeiten kann?

    Vielleicht kannst du mir da ja weiter helfen!

    Grüsse Buffalo

    1 Antworten

  16. Airwin76 18. 12 2016

    Hallo!

    Die Map ist schon jetzt top, es gibt aber trotzdem noch viel zu tun!
    Bitte unbedingt weiter entwickeln, da ist unendlich Potenzial vorhanden:

    - Feldränder sind ungenau, Texturen,...
    - manche Objekte, auch Bäume "fliegen"
    - Entfernungen sehr sehr weit, vielleicht Hof ein wenig zentraler,...

    Spiel sie jetzt schon 3 Tage durch. Hab massig Freude daran.

    Bitte unbedingt dran bleiben!
    lg


  17. fboerner 16. 12 2016

    hi
    hab da eine Frage
    Wo Jann ich Saatgut und Dünger für die Maschinen kaufen.
    hab bis jetzt nichts gefunden

    Gruss Frank

    1 Antworten

  18. Bulldog60 16. 12 2016

    Moin Moin aus Hamburg ,danke für die schnelle Antwortdie Map wird immer besser :-))
    Gruß
    Bulldog60


  19. tiger1234 16. 12 2016

    oh man... wenn ich manche Kommentare hier lese weiß ich warum ich meine mods und maps nicht veröffentliche... nur unqualifiziertes personal... Hauptsache zu 100 Prozent fehlerfreie mods haben wollen... habt ihr euch mal Gedanken darüber gemacht das manche modder so wie ole auf euch angewiesen ist weil er vielleicht wie manch andere kein Testteam hat?... aber nein... anstatt ihn zu unterstützen... nur meckern...


  20. PrinzValium94 15. 12 2016

    Moin Moin Ole =)

    Wollte mal sagen das du hier ne echt klasse Map zusammengebaut hast, ich muss nebenbei erwähnen das ich überhaupt keinen Plan habe wie soetwas gemacht wird.
    Ich finde es jedenfalls echt super wieviel zeit du in dein Projekt hier investierst und wollte mal los werden das mich diese typen die nur am rum ****** sind mich total ********** ich finde es richtig schade das eine solche leistung von vereinzelten mies gemacht wird =/

    Mach weiter so Grüße =)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1511150123