Im Norden

V 1.0 BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.575
Downloads gesamt
49
Kommentare

Beschreibung

Das ist die "Im Norden" karte

Auf der Map findet ihr :

  • Dorf
  • schönen Hof
  • Mittel bis-kleine Felder
  • Biogasanlage
  • Landhandel
  • Händler

Ihr benötigt:

  • Bga skripte
  • mapDoortrigger
  • SupersiloTrigger
  • MapFruittrigger

Mit Bennenung in den Credits kann dieser Mod auf jedem Forum veröffentlicht werden,
nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:

!Keep the original download link!

Credits

fendtxylon524(Mapper)
Eifok-team(landhandel)
The-Stivala (kuhstall)
pfreek(BGA)
Heady(bgasilos)

  • 24. Februar, 12:00 Uhr
    Version 1.0 BGA



Dateien

Hashtag: 51d10f9a5da90c07c663a8178c2b6959
Version: 1.0 BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Im Norden
Beschreibung im Shop: Dies ist die ImNorden Map.

24.02 2012
Modhoster Userbewertung
2.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
imNorden.zip
178,2 MB 2575
24. 02 2012 2.575

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wann kommt den eine V2 raus?!


  2. BGA Bauer 26. 02 2012

    könnte mann die map mit multifruit machen wäre echt cool


  3. Warum kann man nicht eine V2 herausbringen?! Das würde sehr viele freuen und mich natürlich auch! Also wer wäre denn dafür wenn ich mal fragen darf dass eine verbesserte V2 herauskommt?


  4. gert2320 24. 02 2012

    der verkehr fährt überall nur nich auf der straße dann sind unsichtbare hindernisse drin ansonsten gute map eine bessere gosse beim händler wäre auch schön


  5. htpo 24. 02 2012

    Ich frage mich, warum könnt ihr nicht die erforderlichen Zip Dateien gleich mit liefern? Wo ist das problem?


  6. de Buur 24. 02 2012

    Wo sollen denn da Autos fahren?
    Die Map ist recht lieb- und leblos. Ich finde ja kleine Maps sehr schön aber hier ist nichts wirklich fertig. Der Ladetext läßt so viel erhoffen und dann das. Schade.
    Und wenn man Startfahrzeuge ins Wasser stellt sollte man ihnen das Schwimmen beibringen...


  7. Farmer 32 24. 02 2012

    die mapp geht aber sie hänkt manchmahl


  8. Fendt24444 24. 02 2012

    Zwar schöne details nur die muss nochmal überarbeitet werden mit dem silo und so


  9. onkel hotte 24. 02 2012

    Schöne Map, schöne Details nur leider wächst das Gras im Asphalt!


  10. Ja genau Läuft da der Verkehr da Ordentlich?!


  11. deutz dx90 24. 02 2012

    ist die map gut und macht sie spaß?


  12. Jannik24 24. 02 2012

    also ich finde die map von der landschaft her super nur sie ist wirklich ein bissien klein und hier und da könnte man was verbessern z.b den verkehr anpassen also hoffe ich mal das es ne v2 gibt


  13. fendt-936x4 24. 02 2012

    Ja habe die Map eben getestet und habe festgestellt sie ist viel zu klein... und mit 11 Feldern naja wer´s mag aber von mir definitiv kein Like dafür ...


  14. Fendt_512c 24. 02 2012

    müsste v-leicht mal noch ne v2 rauskommen ;)


  15. Ist da denn jetzt Verkehr oder nicht?! Nein oder...?


  16. Rondo 24. 02 2012

    denn es gibt hier nichts Interessantes zu bekommen, weil alle Mods sind auf UL.to?!. Ich beende meine login edit


  17. Läuft der Verkehr da wirklich nicht oder schlecht? Weil so welche Maps kann ich echt nicht gebrauchen!


  18. marvin 23 24. 02 2012

    könnte ma einer ein bild von der ganze map machen


  19. schön, und das jemand das mit dem vom Gesetz angibt auch gut!
    schade das das für Giants net zutrifft!


  20. Aboblex 24. 02 2012

    multitifruit is unnötig finde ich weil es dafür keine odrentlichend eutschen maschienen gibt die richtig gut sind und nicht auf polnisch oder so sond aber nochmal zu der map die siht richtig geil aus weiter soo ! :D



}