im Norden

V 0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.300
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin... ich habe mich endschlossen meine Map die "Norden" zum Download zustellen, es ist noch eine Beta

da ich Keine Zeit und lust mehr hab.Ich fand es besser als sie auf der festplatte vergammeln zulassen

Ihr könnt sie weiter bauen wie ihr wollt und Hochladen wo und wie ihr woll

Ich finde sie is eine Kleine Detailreiche map die ich ungefähr von mir aus der Gegent nach gebaut hab sie hat 2 Dörfer 

Sie haben 1n Hof und eine BGA neben der BGA haben sie einen Neuen Kuhstall erbaut

viel spass wünsche

Tade , Philip und Soller

Credits

TadeDeere, Philip (Langeweilehald) , Soller

  • 02. April, 22:50 Uhr
    Version 0.1





Dateien

Hashtag: f4ad97eabaca57513b6b92c3705ac62d
Version: 0.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lars96
Preis im Shop: 350 LS
Name im Shop: Bretterzaun_1
Beschreibung im Shop: Ein Bretterzaun mit mehreren Brettern.

02.04 2013
Modhoster Userbewertung
2.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Nordenv11_Beta.zip
202,1 MB 1300
02. 04 2013 1.300

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kai456 03. 04 2013

    ist 202 mb nicht bisschen groß für sone map?


  2. Case844Xl 02. 04 2013

    Super Map für Leute die noch Modden wollen. Auch für Leute wie mich die gerne Maps umbauen auch wenn sie nicht Top sind aber ok. Danke für die arbeit.

    @ taker : Das ist halt das was man im Mp will, finde es auch bekloppt aber egal will niemanden verurteilen aber man sollte auch die anderen Aspekte der Landwirtschaft nicht aus den Augen lassen. Schade eigentlich das es so ist ist, heist ja nicht umsonst LANDWIRTSCHAFTS SIMULATOR !!!!


  3. modlina28 02. 04 2013

    Hallo,

    habe die Map getestet und ein Video davon hinzugefügt!

    mfg


  4. cabmac 02. 04 2013

    scheint wirklich ne neue Mode zu sein, "unfertige" maps zum dl zu stellen, und dann auch noch uploadet. Das passt irgendwie nicht zusammen...fail!

    1 Antworten

    1. ls11fendt 02. 04 2013

      @ cabmac also wenn man keine Zeit und Lust mehr hat finde ich das besser als sie zu vergammeln lassen ! ;) Aber echt schöne map :) !!



}