Im Norden von Niedersachsen

V 1.0 DCL BGA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
654
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde,

Ich möchte euch mal meine Map vorstellen.

Dies ist meine ERSTE MAP die ich gemacht habe, welche ich auch veröffentliche.

Ein Paar Daten dazu:

-Verkehr funktioniert

-Standart Trigger vorhanden (Seeds,Fertilitzer,Gülle,Mist,etc)

-Desweiteren sind 2 Verkaufstellen vorhanden

-1 Mittelgroßer Hof

-1 BGA

-1 kleines Dörflein, was eure Energie benötigt ;)

-Viele Verschiedenste größen and Feldern und Diverse Wiesen

-Vieles mehr...

Ich wollte euch nur gerne eine kleine nette Überraschung zu Weihnachten von mir Bieten und hoffe, dass sie euch gefällt. :D

Die Map soll in NIEDERSACHSEN spielen, dies ist aber nur der NAME, da ich selbst aus Niedersachsen komme und fand, dass der Name ganz gut passt.


WAS BENÖTIGT IHR:

 

!!!ACHTUN!!!:

!!!DAS DLC2 PAKET WIRD BENÖTIGT!!!

-MapDoorTrigger

-MapBGA

-MapBGASilo

-MapWeightstationMod

das sollte es sein. :D

 

Credits:

Von Diversen Moddern habe ich Gebäude verwednet, an diser Stelle ein Dankeschön dafür.

Für Diverse Texturen bedanke ich mich sehr bei: Desperados93 und SoucreWorks, weleche mir diese Schöne Gestaltung mir ermöglichten! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE....!!! PS: Hoffe es gibt jetzt da keine Missverständnisse mehr, denn SourceWorks hatte recht, hab nochmal geschaut auf der Seite und es sind Sie. ;)

Trotzdem: Ein DANK an alle MODDER deren Objekte ich verbaut habe!

 

Ich Wünsche euch Herzlichst Spaß bei der Map und hoffe das sie euch gefällt. :D

Wie gesagt es ist meine Erste Map daher bin ich mir meines Talentes nicht Bewusst, also lasst mich euer FEEDBACK da und wissen lassen, was ihr denkt.

AN ALLE:

Frohes Fest und einen GUTEN RUTSCH! und NATÜRLICH viel SPAß!

DIES IST DIE DLC2 VERSION! ALSO WIRD DAS DLC2 BENÖTIGT! WENN IHR DIES NICHT BESITZT, DANN SPIELT DOCH AUF DER NORMALEN VERSION, HIER:

http://www.modhoster.de/mods/im-norden-von-niedersachsen

 

AUSERDEM:

Diese Map basiert auf FOLGENDE Map:http://www.modhoster.de/mods/leere-map-mit-strassennetz-verkehr-und-t damit da nicht WIEDER ankommt: Es ist eine umgeskinnte Norddeutschland Map.

DIES IST ES NICHT!!! DANKE!

 

-mfg

xXThe-FarmerXx

Credits

Roh-Map: Marc99
Fertigstellung: xXThe-FarmerXx
Terrain Veränderung: xXThe-FarmerXx
Straßennetz/Verkehr: Deere6800 und MCF
Texturen: SourceWorks und Desperados93 ;) (Damit keine Missverstänsdnisse aufkommen)
BGA: GIANTS und Skin: xXThe-FarmerXx

  • 23. Dezember, 21:48 Uhr
    Version 1.0 DCL BGA



Dateien

Hashtag: 4dd37bf253d8e5e387eb9265f90465a2
Version: 1.0 DCL BGA
Multiplayerfähig? nein
Autor: xXThe-FarmerXx
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Der Norden Deutschlands DLC2
Beschreibung im Shop: Im Norden Von Niedersachsen DLC2

23.12 2011
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 DCL BGA
Landwirtschafts Simulator 2011
Im_Norden_Niedersachsen_DLC2_By_...
210,3 MB 654
23. 12 2011 654

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truck680 24. 12 2011

    dickes Lob, die map ist top gelungen dafür beide Daumen hoch, nur eine kleine Anmerkung Du solltest die Feldwege teils auf Straßenhöhe angleichen
    mfg truck680

    1 Antworten

  2. Deutzfreakwsm 23. 12 2011

    brauch man dlc 2 pack ?

    1 Antworten

  3. pmantz97 23. 12 2011

    endlich mit dlc bga :D zieh sie mir mal



}