Im Norden von Niedersachsen

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.630
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo Freunde,

Ich möchte euch mal meine Map vorstellen.

Dies ist nun Die 2 Version, welche ich auch veröffentliche.

Ein Paar Daten dazu:

-Verkehr funktioniert

-Standart Trigger vorhanden (Seeds,Fertilitzer,Gülle,Mist,etc)

-Desweiteren sind 2 Verkaufstellen vorhanden

-1 Mittelgroßer Hof

-1 BGA

-1 kleines Dörflein, was eure Energie benötigt ;)

-Viele Verschiedenste größen and Feldern und Diverse Wiesen

-Vieles mehr...

Die Map soll in NIEDERSACHSEN spielen, dies ist aber nur der NAME, da ich selbst aus Niedersachsen komme und fand, dass der Name ganz gut passt.

 

CHANGELOG ZU VERSION 2:

-Es wurden Kleinere Fehler behoben

-Feldwege wurden an Straßen höhe angepasst

-PDA Karte habe ich nun gemacht (Dank an: Boeloenen!)

-Diverse Details Verändert

-Kleinere Bugs und Collisionen Entfernt

-I3D wurde nun zusammengestaffelt (Bäume etc alles in einer passenden "Transform" gegliedert somit nurnoch ca.20 Pfade und nicht 800)

-Weitere Kleinigkeiten...

Hauptsächlich wurde an der PDA gearbeitet, da sie mir selbst einwenig komisch vorkam, sowie diverse Feldwegen anpassung und dann entfernungen von restlichen im wege stehenden Collis.

Dies ist die Version wie auf der PDA übersicht zusehen, also OHNE DLC2 diese werde ich wahrscheinlich auch nicht so schnell machen, da ich momentan viel um die Ohren habe mit Weihnachten etc.

In der Letztend Version der Map (V3 evt kommt zuvor noch 2.1) wird alles funktionstüchtig gemacht, was noch fehlt, zb der Milchtruck oder milchverkaufsmöglichkeit.


WAS BENÖTIGT IHR:

-MapDoorTrigger

-MapBGA

-MapBGASilo

-MapWeightstationMod

das sollte es sein. :D

 

Credits:

Von Diversen Moddern habe ich Gebäude verwednet, an diser Stelle ein Dankeschön dafür.

Für Diverse Texturen bedanke ich mich sehr bei: Desperados93 und SoucreWorks, weleche mir diese Schöne Gestaltung mir ermöglichten! DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE....!!! PS: Hoffe es gibt jetzt da keine Missverständnisse mehr, denn SourceWorks hatte recht, hab nochmal geschaut auf der Seite und es sind Sie. ;)

Trotzdem: Ein DANK an alle MODDER deren Objekte ich verbaut habe!

 

Ich Wünsche euch Herzlichst Spaß bei der Map und hoffe das sie euch gefällt. :D

Wie gesagt es ist meine Erste Map daher bin ich mir meines Talentes nicht Bewusst, also lasst mich euer FEEDBACK da und wissen lassen, was ihr denkt.

AN ALLE:

Frohes Fest und einen GUTEN RUTSCH! und NATÜRLICH viel SPAß!


AUSERDEM:

Diese Map basiert auf FOLGENDE Map:http://www.modhoster.de/mods/leere-map-mit-strassennetz-verkehr-und-t damit da nicht WIEDER ankommt: Es ist eine umgeskinnte Norddeutschland Map.

DIES IST ES NICHT!!! DANKE!

 

-mfg

xXThe-FarmerXx

Credits

Roh-Map: Marc99
Fertigstellung: xXThe-FarmerXx
Terrain Veränderung: xXThe-FarmerXx
Straßennetz/Verkehr: Deere6800 und MCF
Texturen: SourceWorks und Desperados93

  • 25. Dezember, 00:24 Uhr
    Version 2



Dateien

Hashtag: e062200ce823d516b0c45da0c9110eb8
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: xXThe-FarmerXx
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Der Norden Deutschlands
Beschreibung im Shop: Im Norden Von Niedersachsen

25.12 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Im_Norden_Niedersachsen_By_xXThe...
206,8 MB 1630
25. 12 2011 1.630

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DX farmer 03. 01 2012

    Das problem ist:ihr habt keine dlc packs wie ich,ihr habt nur das normale ls und dass ist zu wenig denn da braucht mann diese dlc´s mit bga.

    1 Antworten

  2. Fendt_Fan_820 01. 01 2012

    Gefällt mir sehr gut nur ich kan nichts aus den bgasilos laden (habe 8 scheufeln für sowas ausprobiert)

    1 Antworten

  3. fendt310dup1 31. 12 2011

    Die Map is super. Mich persönlich stören die Bäume überhaupt nich. Das ist nur realistisch.


  4. Leonvario 936 31. 12 2011

    schaut ganz schön aus.


  5. 816er 30. 12 2011

    Also die Map finde ich gut ;) , aber ich hätte bei den Feldwegen nicht so viele Bäume hin gemacht also mich persönlich stören Die Bäume sehr ;)
    Mfg Franz


  6. megatrekerfan 29. 12 2011

    ist die für low pc bitter pn


  7. freddy 05 29. 12 2011

    gibt es da eine biogasanlage

    1 Antworten

  8. Oehlert 27. 12 2011

    Geile Map gefällt mir sehr gut .


  9. xXJanXx 25. 12 2011

    wen ich mal aus dem Fenster schaue ist es nicht hügellich

    1 Antworten

  10. marc99 25. 12 2011

    Hey, das ist der weiterbau meiner Map: http://www.modhoster.de/mods/schwaebisch-alb-map-zum-
    testen

    er hat mich um erlaubnis gefragt.
    Leider stehe ich nicht in den Credits, obwohl ich darum gebeten habe -.-

    Bitte noch ändern.

    mfg.

    1 Antworten

  11. Poull 25. 12 2011

    Die sieht stark nach der Niedersachsen Map aus, das ist einfach so. Ich will mir die hier jetzt nicht runterladen und das überprüfen. Das sieht aber echt verdächtig aus. Und nochwas: umskinnen kann man eine Map nicht :D Ich weiß auch nicht, wo es im Norden von Niedersachsen so ein "tiefes Tal" gibt, wo man so eine riesige Brücke braucht. Ich komm selbst aus Niedersachsen (Kreis Stade) und ich wüsste nicht, wo man soeine riesige Brücke braucht, ausser vielleicht im Harz :D

    1 Antworten

  12. Also ist die jetzt für Medium PC's ??
    Weil meiner ist iwie ziemlich langsam geworden !
    Bitte ne pn ob sie low oder high ist !:)
    Und die mb anzahl der i3d von der map !:)
    Danke im voraus

    1 Antworten

  13. Bauerandreas 25. 12 2011

    gut aufgebaut aber Beseitige diese s Fehler noch eben
    PhysX warning: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    und die Callstacks dann ist sie gut

    1 Antworten

  14. das is echt ne super map nur die vielen bäume regen mich auf kan man die vieleicht irgendwo entfernen



}