Im_Reihental

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.534
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Hallo dies ist die Reihental map , sie hat 1 hof und zwei große Biogasanlagen die Map ist vom Team MR. Weser (BAD Corn)

ich hoffe ihr habt spaß.

Credits

MR.Weser(BAD Corn)

  • 10. Juli, 22:38 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2b6660dce62e052cfa7aa502f839a5b8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BadCorn
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Im Rheintal V.1.0
Beschreibung im Shop: Basierend auf der Flussufermap @Funky ! ...
Bau und Gestalltung @BadCorn.

10.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.56 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Im_Rheintal.zip
134,0 MB 3534
10. 07 2012 3.534

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LU-Soller 10. 07 2012

    alle Map BGA trigger und Multiefruit trigger


  2. tobi5150 15. 07 2012

    Die Map ist spitzen mässig aber ich hab ein Problem
    ich weiß nicht wo ich das getreide vom silo raus bekomm
    ich bitte um Dringende Rücknachricht Pn


  3. momo66 15. 07 2012

    Multyplayer geht die map bei mir nicht


  4. Sven1983 11. 07 2012

    Ich habe das problem das der Himmel bei mir in den farben grün rot blau und so weiter ist wer kann mir d abhilfe schaffen


  5. thilo1602 11. 07 2012

    ich habe die map kurz angespielt) die Texturen - Muttererde..da stimmt was nicht..( Ackerboden, Acker, Feld, Ackerfläche, holpriger Erdboden, landwirtschaftlicher Boden, Textur )das meinte ich damit. sonst eine schöne map..


  6. Chrissi 98 11. 07 2012

    die map sieht so ganz gut aus aber nicht das was ich suche vieleicht könnte mir ja einer eine andere vorschlagen und zwar suche ich eine map die nur die die Standertfrüchte hat wie gerste und so und vieleicht noch BGA und Kuhhof

    wenn ihr eine Map wisst dann sagt mir bescheid

    1 Antworten

  7. pappa 1 11. 07 2012

    Hi kurz angespielt Fußgänger schweben Gebäude bei BGA weiss grß pappa 1


  8. Kante123 11. 07 2012

    wie funktioniert die waage
    bitte um schnelle antwort Danke!!!


  9. hauke144 11. 07 2012

    wie gesagt um die tore zu öffnen und das getreide abzu kippen müsst ihr die mods wie z.b. doortrigger holen die links folgen in kürze ich bemühe mich lusoller zu erreichen


  10. mircoguenter 11. 07 2012

    EINWANDFREI läuft diese Map.??? . dann schreibt bitte auch bei den basierenden Map - um bauten dazu bitte neue Generation PC - Computer kaufen , die Flussufer von funky läuft jededensfalls in allen VERSIONEN 10% gut
    mfg Mirco


  11. hako1401 11. 07 2012

    Hallo, habe das problem, das die tore nicht auf gehn und ich am hof kein getreide laden kann!

    woran liegt das?


  12. also die map is nicht schlecht aber die beschreibung ist etwas wenig und die Map geht auch nicht so ins Detail. Der Hof und BGA sind dafür sehr gut gelungen deshalb gibt es von mir
    4von5 Sternen da es schon detailreichere Maps gibt.


  13. mircoguenter 11. 07 2012

    Sorry , aber die Flussufer -Map , version mit der 2.Brücke ist leider sehr viel besser ; ich habe beide Maps mal verglichen(kurz angespielt) leider läuft diese map alleine schon beim Rapsfeld hinterm Händler gar nicht mehr flüssig , da schläft man beim Dreschen ein.
    nochmals sorry aber bei mirkommt diese Map leider in Papierkorb
    mfg
    mirco


  14. hauke144 11. 07 2012

    so noch mal zur info mit einer nvidia gt 520 und amd ahtlon II x2 läuft die map im multiplayer einwandfrei :P


  15. das ist die flussufer map nur mit anderen gebäuden
    und ich muss sagen die gebäude gefallen mir hier besser
    ich warte aber lieber noch auf eine V2 weil ich keinen Bock habe die Fehler zu suchen und fehler sind immer da


  16. momo66 11. 07 2012

    Die Map ist der Hammer, zur Info der Karten Grundskript ist von ProFarm Riverside, wie man da drangekommen ist :-D Hoffe auf eine V 2 :).


  17. maissilage 11. 07 2012

    sehr schön die Map - die kommt der Riverside ziehmlich nah.

    Zieh das durch und mach noch schön viele Versionen davon - die gefällt mir


  18. luhoellmann 11. 07 2012

    Hallo zusammen,
    ich habe ein problem ich weiss nicht wo ich auf dieser map mein stroh los werden kann ;/ oder ob man es überhaupt loswerden kann .
    möglichs schnelle antwort währe gut, bitte per pn .
    Danke LuHoellmann.

    1 Antworten

  19. Trecker Toni 11. 07 2012

    die map ist die gleiche wie die ,,am flussufer,, und sie laggt auch noch. nicht gut!!

    1 Antworten


}