Imants Spitmachine

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.478
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Credits

Newholland12
T. Post
The Nederland

Änderungen

  • 09. August, 00:56 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: b733d80ccc51fdc3c1fa56389b9e83d2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Newholland12
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: Imants Spitmachine
Beschreibung im Shop: Model: Newholland12
Textuur: Newholland12
Ingame: Newholland12
Script: Newholland12
www.lsportal.nl

09.08 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
GIANTSContest2011_Imants_Spitmac...
3,4 MB 6478
09. 08 2011 6.478

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dennis 1997 20. 05 2012

    ich hab da denn jd 8400 dran geht grad noch vom gewicht


  2. Serdanten 19. 05 2012

    bei mir fährt immer nur der Kirovets K-700 vor dem Teil das ding ist Verdammt schwer


  3. Pegas 06. 04 2012

    ist es normal das die mir so groß vorkommt???


  4. hammer tei das ding ! Das ist ein so wie einpflug für mich mit dem mach ich die Koppeln zusammen !!


  5. Mr.Aqua 30. 03 2012

    Es kommt nich aufe PS drauf an. Die Hubkraft muss das "Ding" erstmal heben können. 120-150 reichen alle male...
    Ein Maisleger brauch auch nur 15 - 20 PS... Muss ja nur das Gebläse antreiben.. Nur die Drille is soooo arg schwer ...


  6. ja aber 180-190 gehen auch


  7. ich würde sagen 180-190PS tätns auch ich ken das wier haben auch so ein teil aber kleiner und nen new holland t4040 mit 86PS es geht so aber es is an der grenze.


  8. geil geil geil lob an den der das gemacht hat.


  9. Rawwbot 05. 03 2012

    Das Teil ist einfach genial, bei mir flitzen 4 Fendt 824FL mit je 3Tonnen Frontgewicht über die Map mit der Spatenmaschine hinten dran. Die jetzt noch in ca 6m Arbeitsbreite und die meisten anderen Pflüge können einpacken bei mir.

    Mit euren Leistungseinschätzungen stimme ich aber nicht ganz überein, es sollten minimum 170PS sein Obergrenze offen :D


  10. lszocker.. 17. 02 2012

    Also das teil benötigt 15-200ps!
    normalerweise grubbert man dan geht man mit der spitmachine drüber und dann kann man einsähen!


  11. Deutzfan94 15. 01 2012

    hat die spatenmaschine die funktion eines pfluges oder eines grubbers? also in ls versteht sich ;) antwort per pn wäre nett


  12. ls2013 15. 12 2011

    cool eine Spitmachine wollte ich immer schon haben ein bauer bei uns in der nähe hat auch so ein ding


  13. Dutra 16. 11 2011

    diese dinger werden oft falsch eingeschätzt da brauch mann schon so um die 250 ps


  14. Osteresch 13. 10 2011

    das Teil is echt klasse
    aber kann mir einer eine mit hubwerk machen???


  15. Marco Mods 25. 09 2011

    Das ist einfach super
    Um die Kanten nach den Pflügen zu bearbeiten
    So eine haten wir auch


  16. Das Ding nennt sich Spatenmaschine!! Damit kann man den Boden 45 cm tief umgraben!


  17. Winerle 26. 08 2011

    Kein schlechter Mod, *daumen hoch*. Aber wenn ich mich nicht irre, dann sind die Warntafeln falsch angebracht, also die rechte muss nach links und dielinke nach rechts.

    1 Antworten

  18. So, gleich mal downloaden und gucken ob die funktioniert !!!
    Hinter dem 933 Vario macht die bestimmt ein gutes Bild !!!


  19. Donny831 13. 08 2011

    habe auf der profarm keine tasten um die arbeitsbreite einzustellen?!
    Kann mir einer helfen?


  20. Jogi86 10. 08 2011

    dat is mal nen feines ding.. bin auf der arbeti auch viel damit unterwegs....
    @Deutzfan98... das ist mit einer fräse keineswegs vergleichbar da die maschine alleine schon ne arbeitstiefe bis 45cm hat...
    die imants mit der ich immer los bin wiegt 4,2tonnen... also die große mit 6 spatenreihen..
    die gibt es ja auch noch mit vier reihen



}