Imbiss

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
687
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Kleiner imbiss!!

 

 Achso was ich vergessen hab zu sagen das Ding hat im spiel ander Textur das ist nur die textur im Modding Programm!

 

 

Wir bauen jeden mod für euch

auf unser hompage:

http://agrarmodteam.phpbb6.de/portal.php

 

MFG
Agrar-Modding 

Credits

Agrar-Modding
http://agrarmodteam.phpbb6.de/portal.php

  • 05. September, 16:57 Uhr
    Version 1

  • 83951
    von wayne.jr.
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84045
    von Angelcom
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84044
    von Angelcom
    vor mehr als 12 Jahre
  • 84042
    von Angelcom
    vor mehr als 12 Jahre


05.09 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Imbi33_By_Wayn3.rar
128,3 KB 687
05. 09 2011 687

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MartinFarmer1 16. 12 2011

    ne Pommes bude in einem wohnwagen ist wäre geil


  2. masterchief 06. 09 2011

    ich hätte gern einen imbissanhänger

    1 Antworten

  3. henning911 05. 09 2011

    sorry aber der sieht nicht mal gut aus


  4. Angelcom 05. 09 2011

    Hab mal drei screens hochgeladen und die größe muss noch im GE eingestellt werden, hab 0.039 genommen passt ganz gut. Wie man sieht fehlen noch ein wenig texturen doch soweit ganz gut, zumal der Modder die Teile frei gelassen hat kann man also also alles noch selbst anpassen. halt einfach das orginale Sitzset hinstellen und schick.

    1 Antworten

  5. lumperlump 05. 09 2011

    Da hat ja jemand vergessen, die Figur aus SKP zu löschen. :D Ladet am besten ein Ingame Bild hoch, im Spiel sieht alles anders aus als im 3D Programm.


  6. GeneralX© 05. 09 2011

    xD von skp nach maya , warum dann nicht in maya direkt bauen? ^^ ,,, nun ein ingamebild oder eins mit Textur wäre schon ganz nett!


  7. Alex2084 05. 09 2011

    Einfach mal ein ingame Bild hochladen


  8. ein wenig mehr Farbe wäre nicht schlecht, so würd ich da nie ne mantaplatte holen

    1 Antworten


}