Imbiss Wagen placeable

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.877
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

da ich mehrfach in der letzten Zeit beobachtet habe, das mein alter Imbiss Wagen aus 2011er zeiten in Maps verbaut wurde, wo auch die Textur nicht die beste war, stelle ich euch nun meinen neuen vor.

Wenn jemand das bedürfnis hat, den in eine Map einzubauen kann er dies gern tun, solange ich in den Credits erwähnt werde.

 

Funktionen: KEINE!

 

Einfach in euren mods Ordner , und dann kaufen und platzieren wo platz ist.

 

Ich habe noch Patch 1.4, d.h.: Ich übernehme keine Garantie das der bei dem neuen Patch ab 2.X funktioniert.

 


Meine Regeln:

1. Ich werde niemals eine Freigabe für die Mods geben, auch wenn man mir eine PN schreibt wo drin steht "Ich nehme das nicht antworten für ein JA!"
2. Support für Fehler, Vorschläge und Wünsche nehme ich nur in meinem Forum entgegen, adresse: http://www.ls2013.org
3. Es ist untersagt auch nur Teile von meinen Mods in anderen Mods zu verbauen und diese zum DL zur verfügung zu stellen!
4. Es ist untersagt, die Mods einzeln auf irgendwelchen scheinheiligen Foren erneut hoch zu laden, auch wenn man sich dort anmelden muß um einen download zu bekommen!



DieserMod wird exklusive bei Modhoster.de und ls2013.org angeboten, und darf auf keinem anderem Forum zum
Download angeboten werden. Es gibt auch keine Freigaben auf Veränderungen irgend einer Art!

Credits

Modell: Hewaaa
Idee: Hewaaa
Script: Giant

  • 30. Juli, 17:35 Uhr
    Version 1.0

  • 472719
    von Hewaaa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472718
    von Hewaaa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472717
    von Hewaaa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472716
    von Hewaaa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472715
    von Hewaaa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472714
    von Hewaaa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 472713
    von Hewaaa
    vor mehr als 10 Jahre
  • 583521
    von FarmerBeavis
    vor etwa 10 Jahren
  • 472741
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 3133393fcad5e9058a13a8ec76432f6f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa
Preis im Shop: 1200 LS
Name im Shop: ImbissWagen
Beschreibung im Shop: Platzierbarer ImbissWagen
Credits:
Modell: Hewaaa
publisher: www.ls2013.org
Script: Giants

30.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.44 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ImbissWagen_Placeable.zip
4,0 MB 1877
30. 07 2013 1.877

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FarmerBeavis 02. 05 2014

    hat bei mir nen festen Platz auf der Map :)
    gefällt mir!


  2. rapsrudi 02. 08 2013

    Der Imbisswagen ist gut, Log ist sauber, aber was fehlt ist ein bißchen "Innenleben"


  3. FarmerP99 30. 07 2013

    Bratwurstsemmel bitte. Lustig und schön gemacht.


  4. Ford Fan 30. 07 2013

    Den kenne ich von der Two Rivers Map


  5. Steve007 30. 07 2013

    Sieht ja cool aus, jetzt müssten nur noch ein paar Steaks und Würste auf dem Grill liegen, dann wäre er perfekt. Auf jeden Fall ist er Dir gut gelungen.



}