Imkerei Pack platzierbar

V 2.0 placeable Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.634
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Version 2.0:

  • Die Trigger für Weizen- und Hackschnitzel-Anlieferung wurden vergrößert.
  • Alle 3 Paletten sind nun UAL (automatisches Laden) tauglich (Geräte einstellen auf Wollpaletten)

Mit folgenden UAL-Tools wurde das ganze getestet (auch kombinierbar):

http://www.modhoster.de/mods/schmitz-cargobull-s-ko-cool-und-s-cs

http://www.modhoster.de/mods/frontlader-telelader-tools-universal-autoload

Folgender funktioniert nur für Single-Player:

https://www.modhoster.de/mods/fliegl-dpw-180-mit-automatischer-ladefunktion#description

 

 

Heute präsentiere ich euch mein Imkerei-Modpack. Die Zip-Datei muss nur ein Mal entpakct werden, damit sie funktioniert. Sonst sind keine weiteren Mods nötig.

 

Was enthält das Pack:

 

1) Anhänger um Milch, Wasser und Honig zu transportieren

 

2) Bienenzucht: Hier müssen Holzpaletten (akzeptiert wird: Paletten aus Marhus Sägewerk, Kevink98 Holzverarbeitungspack oder Hackschnitzel mit dem Kipper) angeliefert werden, damit Bienenstöcke hergestellt werden.

 

3) Imker: Die Palette mit den Bienenstöcken liefert man weiter zum Imker. Noch Wasser anliefern und schon entsteht Honig!

 

4) MET my day: Hierbei handelt es sich um eine Fabrik in der Honig-Met hergestellt wird. Anlieferung von Honig und Wasser. Die entstehenden Paletten können beim Geschäft abgeliefert werden.

 

5) BEE KUHL Müsli: Hierbei handelt es sich um eine Fabrik in der Müsli hergestellt wird. Anlieferung von Honig, Milch und Getreide (Weizen oder Gerste). Die entstehenden Paletten können auch beim Geschäft abgeliefert werden.

 

6) Geschäft: Hier können alle produzierten Paletten abgeliefert und somit verkauft werden.

 

Seht euch die Bilder an, dort habe ich beschrieben wo ihr was abladen müsst.

 

Dank ergeht an:

Die Modelle sind (zum Teil von mir umgeskint) alles Standard-Modelle von  Giants.

 

Scripte von Marhu wurden verwendet: Fabrikscript, Milchtransport, Liveticker, Placeableltrigger und weitere.

 

Für den Anhänger habe ich einige Funktionen von Farmer_Andys "altem Tankwagen" verwendet.

z.B.: Ladeschlauch für Flüssigkeiten, Ablassfunktion usw...

 

Das Holzverarbeitungspack von Kevink98 hat als Leitfaden gedient und auch Teile davon (Trigger, Displays, manche Texturen usw...) habe ich verwendet...

Credits



Modell: Giants 
Textur: Giants /slowtide63
Script: Marhu
Idee / Konzept: slowtide63
Tester:
Sonstige: Farmer_Andy (xml und Teile für Trailer) / Kevink98 (Teile von Holzverarbeitung)

Änderungen

  • 14. Juli, 22:32 Uhr
    Version 2.0 placeable

    - Trigger für Weizen und Hackschnitzel angepasst (vergrößert)
    - Alle Paletten sind nun UAL tauglich (Wollpaletten auswählen)

  • 24. Juni, 03:42 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 8ba7da51a993a718be64e03bf750866a
Version: 2.0 placeable
Multiplayerfähig? ja
Autor: slowtide63
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 8ba7da51a993a718be64e03bf750866a
Version: 2.0 placeable
Multiplayerfähig? ja
Autor: slowtide63
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.06 2016
Modhoster Userbewertung
4.67 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

93,94%
nach 66 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 placeable
Landwirtschafts Simulator 15
Unzip_Imkerei_eintpacken.zip
33,8 MB 6125
14. 07 2016 6.125
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Unzip_Imkerei.zip
33,8 MB 3510
24. 06 2016 3.510

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Slowtide63 28. 06 2016

    Achtung wenn man eine Palette im Bee_Kuhl_Müsli stehen hat, speichert und neu ladet gibt es ein Problem welches wie folgt gelöst werden kann:

    I have found the problem now. In the Bee_Kuhl-Muesli.i3d is the wrong fillType in "Produkt1" (find it in the outputTrigger).
    Write the fillType "cereals" Instead of "met" and it will run without problems also after saving the game.
    A new version will come within the next days.

    Ich habe den Fehler gefunden: In der Bee_Kuhl_Muesli.i3d ist der falsche fillType als "Produkt1" eingetragen (zu finden im outputTrigger)
    Schreibt bei fillType "cereals" statt "met" und es läuft ohne Probleme auch nach dem speichern.
    Werde in den nächsten Tagen eine neue Version hochladen, sobald ich die Zeit dazu habe...

    1 Antworten

  2. Speedy0504 24. 12 2017

    Ich würde mich sehr über diesen Mod in LS 17 freuen. Ist da was in Planung?


  3. Claasfan65 18. 07 2016

    Super Mod und Super Modder!!!
    Hatte ein Problem mit dem Mod und Slowtide geschrieben. Habe promt Hilfe bekommen.
    Hier nochmals danke 5 Sterne und weiter so.

    1 Antworten

  4. Joker64 18. 07 2016

    Diese Mod ist wirklich super genial, auch die schönen Details, keine Frage.
    Doch eine kleine Anmerkung bezüglich Realität, für die die's viellicht nicht wissen, Honig wird nicht mit Wasser produziert, sondern einzig nur aus den Waben zentrifugiert.

    2 Antworten

  5. Marcel87 16. 07 2016

    Hi lute kurze frage ist such auf den LKW auf bild 3 wäre echt lieb von euch wen mir jemand eine pn zusenden könnte.

    PS mega mod 5/5 punkte

    2 Antworten

  6. bei mir werden die Paletten von dem sachen nicht angezeigt steht zwar bienenstock voll aber ich sehe keine palette und kann einer mir mal sagen warum ich habe die neueste Patch drauf

    1 Antworten

  7. domekinimod 15. 07 2016

    sowas ist einfach grandios ich hoffe es kommen mehr solche mods da diese mods dem spiel so viel mehr möglichkeitenn geben es ist meiner meinung super gelungen biss af den einen kleinen fehler den du schon erwent hast


  8. ceina67 29. 06 2016

    Super ich bin voll begeistert ein Traum ich liebe Honig und das jetzt auch im Spiel zu haben und zu Produzieren ist ganz Große Klasse Herzlichen Dank !!!! ich hab da mal eine frage die mit einem Wunsch verbunden ist wird diese super Platzierbare Honig Mod auch für LS.2017 das im Oktober raus kommt erstellt Bitte ,Das wäre Klasse Vielen Dank

    1 Antworten

  9. Hottie 28. 06 2016

    Hallo Slowtide63
    und wieder was tolles von Dir ,danke dafür ,eine Bereicherung für alle Maps ,wenn man es möchte.


  10. cherleader 27. 06 2016

    Hei Slowtide,

    danke für die prima Mods. Kleine Anmerkung bzw. Wunsch. Fände es cool wenn mal jemand nen Anhänger basteln könnte der diese ganze Sammlung von Palettenware laden kann, damit man das nicht immer nur mit dem Frontlader transportieren muss. Dann könnte man diese wunderbaren Mods auch etwas weiter entfernt voneinander auf der Map verteilen. Oder gibts vielleicht schon ein passendes Transportmittel??

    2 Antworten

  11. Wort_64 26. 06 2016

    Läuft alles wie geölt!! Wie gewohnt von anderen MODs von Slowtide63 alles perfekt! Weiter so!
    Danke! Dank und Empfehlung gehen raus!


  12. dani-s 25. 06 2016

    Tolle Mod . Danke

    Ich spiele auf der volkshill und habe diese error in der log
    Error: fill type "wood2" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.

    Hat wer nen typ wie man die wegbekommt

    1 Antworten

  13. BigBaerBlue 24. 06 2016

    Mich haut es gerade hier vom Hocker! Ein kompletter Wirtschaftskreis mit allem was dazugehört,der Hammer!Das nenne ich mal wirklich gelungen. Grafisch ansprechend,durchdacht und mit Liebe zum Detail gebaut,das ist wirklich eines der besten Mods in letzter Zeit.Dankeschön,10Fleissternchen und eine dicke Empfehlung gibt es von mir.Fehlen nur noch die Bienchen animiert um den Bienenstock,da wäre es wie echt!

    1 Antworten

  14. pipot2 24. 06 2016

    hallo hier würde Ich mag Sie mehr Mais hinzuzufügen, ist die Getreidepflanze für die Produktion


  15. Dirk Klein 24. 06 2016

    Hallo christopher36 Log ist schon zugeschickt Ich spiele mit sehr vielen Mods und Scripten Ich hoffe das mir Slowtide63 helfen kann MfG Dirk


  16. Dirk Klein 24. 06 2016

    Hallo Slowtide63! Erst einmal vielen Dank für Deine Arbeit und die super Mods die Du uns hier zur Verfügung stellst. Bei Deinem Milchwerk hast Du mir ja schon sehr weitergeholfen. Jetzt hätte ich wieder eine Frage und zwar habe ich Lua Callstacks in meiner Log. Könntest Du diese Dir bitte mal anschauen. MfG Dirk

    2 Antworten

  17. Fruzz 24. 06 2016

    sehr schöne mod , vielen dank ;)


  18. Juergen-Fritz 24. 06 2016

    Fehler bei BEE KUHL Müsli ??
    Hab Festgestellt das man bei BEE KUHL Müsli am Trigger für Weizen oder Gerste nicht Abladen-Liefern kann.Habe mit verschiedenen Fahrzeugen und Hänger Probiert....Milch und Honig war ok beim Anliefern nur Eben Korn nicht.Hab extra mit GE nachgeschaut ob Trigger fehlt ist aber vorhanden.
    So nun ist auch das Frühstück mit Honig und Müsli Gesichert. Danke für das schöne Modpack.

    2 Antworten

  19. bandit2075 24. 06 2016

    kann ich die paletten auch irgendwie in den dpw180ual einbinden?
    wäre noch dann einfacher zum verladen

    1 Antworten

  20. pkhnhs 24. 06 2016

    MET
    endlich Met

    DANKE

    mach weiter so bis ins nächste ZEITALTER
    2017
    is ja nich mehr so lang wa

    man schreibt sich



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566711527