ImNorden

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.308
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Im Norden v 2.0 BGA 

Das ist die "Im Norden" karte

Auf der Map findet ihr :
Dorf
schönen Hof
Mittel bis-kleine Felder
Biogasanlage
Landhandel
Händler

IN DER v2 NEU ist 

  • Das Gras wurde beim Händler entfernt
  • Ein kleiner Wald wurde hinzugefügt
  • Zäune wurden gesetzt 
  • Callstack wurde entfernt
  • Verker angepasst
  • Fußgänger angepasst

 

Ihr benötigt:

 Bga skripte
mapDoortrigger
SupersiloTrigger
MapFruittrigger

Mit Bennenung in den Credits kann dieser Mod auf jedem Forum veröffentlicht werden,
nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:

!Keep the original download link!

Credits

fendtxylon524(Mapper)
Eifok-team(landhandel)
The-Stivala (kuhstall)
pfreek(BGA)
Heady(bgasilos)

  • 07. März, 22:10 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: 73df260fac4e1d83206a978d9a16dbb5
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Im Norden
Beschreibung im Shop: Dies ist die ImNorden Map.

07.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.64 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
ImNorden.zip
173,9 MB 1308
07. 03 2012 1.308

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. shalimar 14. 08 2012

    den Verkehr kann man ausschalten sollte kein problem sein denn bei mir ist der immer aus


  2. Größer nicht unbedingt ich brauche eigentlich nur das der Verkehr auf den Straßen läuft und dann kann man ja eine größere machen.


  3. Ich dachte jetzt in der V2 ist der Verkehr angepasst aber wenn ich das hören dann muss jetzt wohl noch ne V3 rauskommen


  4. 123Timo321 08. 03 2012

    so ich hab die map jetzt mal ausprobiert und sage:,,der Verkehr is nicht angepasst ich würde die strohtextur ändern und den hof umbauen´´ das große aber sonst is die map für singleplayer und von der bga nich schlecht ich warte mal einbisschen und hoffe das eine V3 folgen wird unzwar ohne den problemen(verkehr nich an gepasst ...) :)


  5. Jabba 08. 03 2012

    schön klein ja. aber die Aütos duch die Felder neeh das geht nicht und eine halle mehr ja so sah sie nicht schlecht aus


  6. schranz27 08. 03 2012

    naja nicht mein ding und der verkehr würde auch nicht angepaßt schade



}