Indoorsound Einbau Tutorial

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.000
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich für euch ein Tutorial zum einbau von Indoorsounds, welches auch für anfänger geeignet ist.

Für eigene indoorsounds könnt ihr euch auch aus meinen Soundpacks bedienen.

Das passende Script ist auch enthalten. Ich wünsche viel Spass und erfolg beim fahren in der Innenansicht!

 

MfG Flasher

Credits

Flasher, Templaer

Änderungen

  • 27. August, 23:24 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 485504
    von Flasher
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



27.08 2013
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Indoorsound TUT.rar
2,4 KB 2000
27. 08 2013 2.000

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flasher 28. 08 2013

    ich werde noch einige weitere soundpacks erstellen wo ihr die indoorsounds verwenden könnt, schreibt mir doch per pn ob ihr ein paar inspirationen für weitere soundpacks habt :)

    MfG Flasher

    1 Antworten

  2. Tobi845 22. 05 2014

    ich habe alles gemacht was im tutorial steht aber bei mir ist der außen sound genau so laut wie der indoor!
    Könnte mir jemand helfen?


  3. s4t4n 18. 01 2014

    in der Außenansicht habe ich nun den indoorsound.
    Camera's sind richtig rum!

    1 Antworten

  4. fh1998 28. 08 2013

    kannst du noch weitere tut hochladen z.b. beleuchtung 3.1 oder so usw.


  5. Merlin-trb 28. 08 2013

    das ist mal eine coole Sache, danke!


  6. Danke danke danke danke

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575744144