Industrielles Gewächshaus

V 2.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
361
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich wollte schon immer ein einziges Gewächshaus, das so viele Produkte produzieren kann, wie ein Gewächshaus in der Realität produzieren kann.
Dies ist eine realistische Version des Gewächshauses im industriellen Maßstab (von WES_Mods), das jetzt neben dem Basisspiel Salat, Tomaten und Erdbeeren, neue Kulturen wie: Melone, Wassermelone, Kohl, Rotkohl, Blumen, Kürbis, Gurke, Zwiebel und Pfeffer produziert.
Die Rezepte verwenden Wasser, Saatgut, Kalk, Mist, festen Dünger, Holzspäne und leere Paletten (letztere kann man im Laden kaufen oder mit meinem Sägewerk-Platin herstellen; andere leere Paletten können auch funktionieren)
Kosten: 100.000
Unterhalt: 2000
Der Spawning-Bereich kann wegen der verschiedenen Arten von Paletten, die gespawnt werden, ein Chaos sein.
Es gibt ein Verkaufsargument, das mit allen Palettenwaren funktionieren sollte (Kategorie PRODUKT)
Zwiebeln und Gurken haben keine Animation im Inneren (die Pflanzen erscheinen auf dem Boden)
Preise werden so gesetzt, dass sie die Zutaten wert sind und die neuen Produkte begünstigen.
Wenn ihr mit Pflanzenknoten (für die fehlenden oder um die Kürbisse und Paprika zu ersetzen, die nicht so gut aussehen) und Paletten (beides, wenn neue Produkte) beitragen könnt, wird das sehr geschätzt und als Beitrag erwähnt.

Credits

WES_Mods

Jinkou89

Änderungen

  • 02. Dezember, 13:30 Uhr
    Version 2.0.0.0

Bilder



Dateien


02.12 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_IndustrialGreenhouse.zip
57,4 MB 361
02. 12 2022 361

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }