Industrielles Gewächshaus

V 3.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
516
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ich wollte schon immer, dass ein einziges Gewächshaus so viele Produkte produzieren kann, wie in der Realität ein Gewächshaus produzieren kann.

V3.0.0.0
Hopfen und Chilischoten hinzugefügt
Bodentextur geändert
Einige Paletten geändert
Einige Log-Fehler behoben (einige Texturen werden im Log immer noch als zu groß für Konsolen gemeldet, kein Spielabbruch)
Gartengrundstück mit langsamerer Produktion hinzugefügt, für kleinere Farmen

Dies ist eine realistische Version des Gewächshauses im industriellen Maßstab, die nun neben dem Basisspiel Salat, Tomaten und Erdbeeren produziert, neue Feldfrüchte wie: Melone, Wassermelone, Kohl, Rotkohl, Blumen, Kürbis, Gurke, Zwiebel, Blumenkohl, Kartoffel, Baumwolle, Sojabohne, Zuckerrübe, Bohne, Erbse, Pilz, Aubergine, Hopfen, Chili und Paprika. Ich habe sogar Baumsetzlinge hinzugefügt (Fichte laicht nur, weiß nicht, wie man das ändern kann)
Die Rezepte verwenden Wasser, Saatgut, Kalk, Mist, festen Dünger, Holzspäne und leere Paletten (letztere kann man im Laden kaufen oder mit meinem Sägewerk Platin herstellen; andere leere Paletten können auch funktionieren)
Kosten: 100.000
Wartung: 1000
Der Spawnbereich kann wegen der verschiedenen Arten von Paletten, die gespawnt werden, ein Chaos sein.
Es gibt ein Verkaufsargument, das mit jeder Palettenware funktionieren sollte (Kategorie PRODUKT)
Preise so setzen, dass sich die Zutaten lohnen und die neuen Produkte begünstigen.

Credits

WES_Mods

Jinkou89

  • 17. Dezember, 13:47 Uhr
    Version 3.0.0.0



Dateien


17.12 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_IndustrialGreenhouse.zip
74,3 MB 516
17. 12 2022 516

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }