Industrie Gewerbe Halle

V 1.0mit Gleis anschluss Multi Flex Mod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.644
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Industrie / Gewerbe Halle mit Gleis anschluss Multi Flex Mod

 

Moin Moin biete euch hier jetzt den Start einer grösseren Mod reihe die bisher vllt auch Flexibelste für LS13 aus dem einfachen Grund das es an den kommenden Freitagen jeweils kleine Addons zu dieser Mod geben wird

Warum ist diese Mod so Flexibel?!... Es ist eine vollständig begehbare Halle und das Flexible daran wird sein das die kommenden Addons jedem User freie gestalltung ermöglichen und für absolute Realität sorgen wird

Die Waggons sind in diesem Download nicht enthalten sondern haben den Seperaten Download natürlich hier zu finden

Die kommenden Packs sind jeden kommenden Freitag ein "Branchen Pack" und ein "Waggon Pack" (mit je 2 Waggons Pack 1 wird heute mit angeboten)

Die kommenden Branchen:

  1. Metallbau/verarbeitung (CNC Maschienen, Drehbank, Standbohrer, Schweißkabine, Bandsäge e.t.c.)(07.12.2012)
  2. Holzverarbeitung (Hobelmaschiene, Bandschleifer, Fräse, Kreissäge e.t.c.) (14.12.2012)
  3. Lager/Logistik (Hochregale für Paletten, Dispo Container, Paletten Wickler e.t.c.) (21.12.2012)

Die kommenden Waggons (Je 2 Waggons):

  1. Rungenwagen (Vers. Beladungen Rohre, Container Leer) --- Güterwagen (Offen & Geschlossen)(Veröffentlicht)
  2. Tanker (Vers. Farbgebungen) --- Offener Güterwagen (Cargo Rot & Güter Braun) (07.12.2012)
  3. Coilwagen (Cargo Rot & Güter Braun) --- Schüttgutwagen (Cargo Rot & Güter Braun) (14.12.2012)
  4. Semiwagen (Cargo Rot & Güter Braun) --- ÜBERRASCHUNG (21.12.2012)

Ihr habt somit also jede woche eine andere möglichkeit eure Mod nach den wünschen von euch zu gestallten einfach Waggons oder Innenausstattung austauschen und schon habt ihr Abwechslung ;)

Bitte wie immer die beiliegende "BITTE LESEN" Beachten!

Gruss euer Freak36558

Weitere Infos wie gewohnt unter: http://www.facebook.com/ModdingTutorialsSupportDownloads

Credits

Idee, Modell, Textur: Freak36558

  • 30. November, 19:33 Uhr
    Version 1.0mit Gleis anschluss Multi Flex Mod



Dateien

30.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.08 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0mit Gleis anschluss Multi Flex Mod
Landwirtschafts Simulator 2013
Industrie_Gewerbehalle.rar
5,5 MB 2644
30. 11 2012 2.644

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lu_lanitz 10. 11 2013

    wie kommt man an den mettalverarbeitungs-mod?


  2. monopo 07. 03 2013

    Ich finde die denn Holzverarbeitungsmod nicht!


  3. Olaf1 05. 12 2012

    hi echt klasse Mod, aber leider sind die schienen nicht in der Größe, wie die, die Gigants mitliefert, daher ist das Gebäude nicht an das übrige Schienennetz Abschließbar, also bräuchte man entweder schienen in der selben Größe, wie du sie verbaut hast und passende Züge und Wagons oder du müsstest deinen Mod auf die Standard schienen umbauen.
    bb und mach weiter so tolle Mods.

    1 Antworten

  4. Madjack 05. 12 2012

    Ich finde deine Objekte einfach edel und man sieht dass du auch auf Details achtest ohne in die Versuchung zu kommen das Objekt zu überladen. Danke, weiter so. Freu mich schon auf die Nächsten.

    Apropos sinnvoll, für mich gehört so etwas einfach zum Ambient. Und ich bin schon auf die "sinnvollen" Mod von Leon gespannt falls da mal was kommt... ^^

    1 Antworten

  5. 2 sachen, am letzen bild zusehen: mach doch bitte an der linken wand auch ne durchfahrt, so dass man in eins durchfahren könnte, und wieviele polys hat das ganze? :)
    sonst super gelungen! ;)

    1 Antworten

  6. Leonvario 936 30. 11 2012

    sieht richtig gail aus aber wen du was sinnvolles machen würdest wehre ich dir ernsthaft sehr dankbar !

    1 Antworten

  7. MartinFarmer1 30. 11 2012

    Mal wieder ein Geiles Model von dir Freak

    mfg

    MartinFarmer1

    1 Antworten

  8. GeneralX© 30. 11 2012

    wäre dennnoch schön wenn die Gastanks und die Mauer um das Gelände auch Textur hätten. Ansonsten so ganz schön gemacht.

    1 Antworten

  9. bauerinmv 30. 11 2012

    Schöne sache der Mod,ist der Platzierbar oder zum einbau mit dem GE?

    1 Antworten

  10. El_Cid 30. 11 2012

    Servus freak36558,

    davon abgesehen das ich so etwas im Moment nicht mal ansatzweise bauen könnte, erlaube ich mir trotzdem eine Anmerkung:

    Warum nutzt du (möglich das ich mich irre) kein professionelleres Programm? Ideen hast du gute (hab mir bisher alles von dir angesehen), Talent scheinst du auch zu haben. Warum verschwendest du das mit dieser Bauklotzgrafik? Denk mal drüber nach, wärst mit deinen Ideen eine echte Bereicherung für die Com wenn du sie besser bzw. mit einem besseren Programm umsetzen würdest.

    1 Antworten

    1. Blender Bauklotz Prinzip?! ;) wär mir neu nur weil es Freeware ist muss es net heissen des es scheise ist
      http://www.turbosquid.com Schau mal rein ist auch einiges "Professionelles von Blender" Dabei ;) und wenn du mir des Geld für C4D, Maya und Co gibst gerne :) ziehe mir bestimmt keine Illegalen versionen und Student version und so naja

      1 Antworten

      1. El_Cid 30. 11 2012

        Das es Schlecht ist hab ich nicht geschrieben, nur das du es evtl. besser könntest. Aber ich merke schon Kritik nicht erwünscht.


  11. MartinFarmer1 30. 11 2012

    Mal wieder ein Schönes Model von Dir Freak

    mit Vielen Grüßen
    MartinFarmer1



}