Industrieanlage platzierbar

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.102
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Ich habe die Industrieanlage von LWS Terminator mal frei platzierbar gemacht.

Die Erlaubnis habe ich bekommen.

 

Hier ist die Version für den Giants Editor zum Einbauen:

http://www.modhoster.de/mods/industrieanlage-1

Die Beschreibung ist auch da dabei.

 

Mit dem platzieren finde ich das es mit dem nicht so gut geht, weil man bei der Kamera nicht das ganze Gebäude sieht, man braucht viel Platz und die meisten Äcker sind bisschen krumm.

 

Der Mod darf nicht ohne Erlaubnis auf anderen Seiten Zum Download gestellt werden.

Credits

Erstellt von: LWS Terminator
Platzierbar gemacht von: Tobias311997

  • 28. Februar, 18:33 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 0ce7d3ce8b90c6b6b81dfce5a3b96c09
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: LWS Terminator
Preis im Shop: 100000 LS
Name im Shop: Industrie
Beschreibung im Shop: Industrieanlage)

28.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Industrieanlage.zip
11,1 MB 7102
28. 02 2013 7.102

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobias311997 28. 02 2013

    Sorry!
    Habe gerade gesehen das es keine Funktion hat.Ich werde versuchen das noch hinzubekommen.


  2. Chiller24 07. 08 2013

    Geht das mittlar weile oder immer noch nicht ?

    1 Antworten

  3. lalaganguala 12. 03 2013

    was soll das bringen?
    wenn es keine Funktion hat


  4. Ich finde es auch unsinnig mit dem platzierbar. Ich mein wer es brauch kann sich es holen und irgendwo auf die Map klatschen sieht aber dann nicht gut aus und es muss ein Feld was gerade ist dran glauben. Trotz alle dem finde ich es wiederum gut was hier erstellt wurde da muss man echt das Lob mal da lassen und wer es unbedingt haben will sollte es dennoch mit dem Giants Editor einbauen wenn er es denn kann. in diesem Sinne mann kann es sich holen ist aber KEIN MUSS

    1 Antworten

    1. Michel68 14. 03 2013

      Hallo Hobby-Designer, ich gebe dir recht aber nur zum Teil. Wie ich bin auf solche Mods angewiesen den einmal habe ich es mit Giants Editor versucht und konnte danach mit dem PC Kaffee kochen- grinz.
      Ne im Ernst, bevor ich weiter versuche den Editor zu verstehen (in meinem Alter) hole ich mir lieber solche Mods als jemanden zu bitten mir eine Map herzustellen wie ich sie will. Ich beneide die die Maps erstellen können und bedanke mich dafür, den wenn mir eine gefällt dann zocke ich sie auch durch. Ich nehme mir lieber das was die mir geben und nörgel nicht rum wenn sie nichts ist den auch ich kann mir gut vorstellen was das für eine arbeit ist und ich zocke lieber anstatt mir Tagelang die Nerven beim bauen blank zu legen.

      In diesem Sinn, Danke an alle Modder


  5. Patrick5050 28. 02 2013

    Die frage ist wo soll mann das hinstellen?

    1 Antworten

  6. Fendt Führt1 28. 02 2013

    Platzierbar ist einfach das BESTE! für den Multiplayer!
    UND man muss keine neue map dafür machen!
    BITTE MEHR PLATZIEBARE SACHEN!
    (Wenn sie zu groß werden mach mehrere Objekte draus?)
    (ich kenn mich mit dem Editor aus und es interesiert mich nicht immer eine map zu verändern auf der ich dan NUR SINGNGLEPLAYER Spielen kann!)
    ICH FINDS GUT!
    Auf der Original Map gibt es genügend Flache felder für das
    Einfach Gras anbauen dan is die acker texture weg
    und dann einfach das Gras weggrubern NICHT PFLÜGEN sonst kommt die Textur wieder oder Feldgrenze einschalten und schon hat man eine tolle Fläche gemacht!

    1 Antworten

  7. christoph 909 28. 02 2013

    hat der auch eine funktion


  8. deutzfarmer 28. 02 2013

    Ich empfehle en acker beir BGA


  9. monster bauer 28. 02 2013

    cool, hab mich schon gefragt wann des einer plazierbar macht.
    mach weiter so lob an den moder und mach weiterso


  10. JD6430 28. 02 2013

    Kann man dann immernochabkippen ??



}