Industrieanlage 1

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.478
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Moin Mädels

Hab mir mal wieder was ausgedacht. Mei Zuckeraffi hab ich verändert, rechts davor ein Klärwerk konstuiert, und links ein Biodieselwerk.

Wer noch mal fragt, was kann man da abladen ? sollte einfach des lesens mächtig sein gell.

Info: Zuckeraffi nimmt Zuckerrüben ( Sugarbeet) entgegen

        Biodiesel nimmt Raps enrgegen und im gegenzug kannst Biodiesel tanken

        Die Kläranlage sollte eigentlich Gülle annehmen, habe den Trigger von der BGA dafür verwendet, da man dort ja Gülle anliefern kann. Nur hab ichs nicht mit de Kühe und konnte es nicht testen.

Das nach der Reinigung erzeugte Wasser kann dann am Wassersilo gekauft werden.

Für Rüben, Raps bekommt ihr Taler. Wasser und Diesel kostet halt welche.

Das mit der Gülle, könnt ihe vielleicht selbst rausfummeln.

Die Preise werden in der PDA angezeigt, nur das Hauptphoto von der PDA müsst ihr selbst ändern.

Alles ist wieder modular aufgebaut damit ihr alles was euch nicht gefällt entfernen oder umgestallten könnt.

Und kommt mir nicht wieder mit irgendwelchem Urheberrecht geschreibe, denn solche Schlauberger sind schlecht informiert wie das mit dem Urheberrecht nach Deutschen Recht zugeht.

Ich habe darauf verzichtet alle Bilddateien zu verschlüssel, denn sonst machts eh kein Sinn hier mit zu spielen.

In diesem Sinne gut Mod und viel Spass dabei.

mfG LWS Terminator

 

Credits

Wie immer Dank ich allen Modern deren Teile ich verarbeitet habe.
Die Zusammenstellung der Industrieanlage ist in meinem Kopf gereift und wurde von mir ohne Mithilfe anderer gestaltet.

  • 27. Februar, 20:52 Uhr
    Version 1



27.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.25 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Industrieanlage.zip
11,1 MB 4478
27. 02 2013 4.478

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin Rambo89
    Mit Güllespritzen für Felder hatte ich da kein Erfolg. Denke mal es muss ein Gülletank sein der nicht für Felder sondern zum Transport ist. Vielleich wissen andere User mehr, ich hatte noch nicht nenn reinen Transporter.


  2. Moin Jens002
    Wenn dich an der Anlage was stört dann kannst es nach deinem Geschmack verändern. Strassen wech, Feldwege hin, oder eben das Gelände asphaltieren. Da alles modular gebaut ist kannst du jedes Teil entfernen oder verschieben. Viel Spass dabei.


  3. Lesen können ist echt von Vorteil menno. Wenns plazierbar wäre wurds auch in der Rubrik stehen oder. Also lesen und mitdenken, dann erübrigen sich solch Fragen.


  4. Kann man das Platzieren???


  5. Pathfinder 25. 03 2013

    Mein erstes selbst instaliertes Teil ist drin und funkt. ;)
    Die Anlage konnte ich schon auf Svenjas V3 testen und gebe offen zu echt super gemacht mal sehen ob ich die jetz auch in "meine Map"(weites offenes Land) bekomme ?
    Macht weiter so !


  6. fendt katana 12. 03 2013

    an der bga kann man doch nur gülle hohlen

    1 Antworten

  7. olaf123 11. 03 2013

    Dies ist mal ein sehr guter Mod.10 von 10


  8. Mischa123 10. 03 2013

    Weiß jemand wie das mit dem Gülle verkaufen genau funktioniert?


  9. vauxhall02 06. 03 2013

    thx für den mod funzt alles soweit super gut ausser das der gülle verkauf trigger nicht dabei war habe ich mir aber selber rein gemoddet und nun volle funktion einfach nur super gemacht der mod

    thx 10 von 10 :-)


  10. ronnyboo 28. 02 2013

    sehr sehr tolle arbeit
    mach weiter so 5von5 sterne


  11. basti 1996 28. 02 2013

    200von100* + Premium


  12. rambo89 28. 02 2013

    hallo. wie funktioniert den das mit der Gülle? brauch ich da einen verkaufstrailer oder so?
    der rest funktioniert wunderbar.


  13. MeinerEiner 28. 02 2013

    5von5* + Premium
    Was stört euch denn an dem mittelstreifen , fahrt mal nach BASF, Henkel, bayer usw. Dort gibt es im wwerk auch schilder mittelstreifen ampeln usw.

    Das selbst so super gebaute mods wie dieser hier ständig zerschossen werden kann ich nicht verstehen. Ist das Neid oder unwissenheit oder beides?

    Mach weiter so, super arbeit


  14. Spieler11 28. 02 2013

    Hallo LWS Terminator
    Ich nochmal.
    Habe sie eingebaut und im Spiel getestet, funktioniert perfekt.
    Keine Log Einträge.
    Sauber Verarbeitet, Trigger funktionieren alle was will man mehr.
    Wenn es eine V.1 gibt hätte ich noch die ein oder andere Idee (keine Verbessungen).
    1. den Zuckerrübenberg dynamisch gestalten wenn möglich
    2. Einige Arbeiter einfügen (kann man natürlich auch selber machen
    3. ein Sägewerk mit einfügen (gibt es hier ja schon)
    Wenn Du keine V.1 planst ist es völling in Ordnung denn es gibt ja keine Fehler die zu Verbessern wären.
    Nochmals Danke für die tolle Arbeit
    MfG
    Spieler11


  15. Spieler11 28. 02 2013

    Ganz toll,
    jetzt wo ich mir mein Industriegbiet mühsam zusammen gesucht habe kommt die Komplettanlage.
    Das heißt alles wieder Raus und deine Industrieanlage rein.
    Noch einen Tipp vielleicht kannst Du das Sägewerk noch mit integrieren.
    Die Idee ist jedenfalls super ich hoffe das alles Fehlerfrei ist dann wird sie auch auf meiner Map bleiben. Vor allem gut gelöst ist das es einzelne Elemente sind so kann sich jeder nehmen was er braucht.
    Desten Dank für die Arbeit.
    MfG
    Spieler11


  16. Biotonn 28. 02 2013

    danke dir für die neue version, hab die 1 schon auf all meinen maps verbaut nun muss die neue herhalten *gg*


  17. Bauer9999 28. 02 2013

    moin moin. geiler mod. Kann ich den auch in mp verwenden ???


  18. monopo 28. 02 2013

    GE oder frei platzierbar?


  19. Mister Redio 28. 02 2013

    moin moin
    habe den mod getestet klappt prima
    vielen dank

    p.s. suche noch gebäude wie polizei station feuerwehr ect.


  20. Linky 27. 02 2013

    Kompliment! Durchdachter Mod, tolle Funktionen, sieht super aus, detaillierte Beschreibung, Direktload--was will man mehr
    ;-) Lob an den Modder, werde ich sicher mal einbauen in meine Map!



}