Info Nachrichten HUD

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
841
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Man kennt ja diese Infomeldungen die im Hilfemenü (F1) angezeigt werden. Diese zeigen z.B. an das man sich in einem Trigger befindet und eine Aktion ausführen kann, aber auch das ein
Anbaugerät aufgefüllt werden muss. Damit man nicht immer mit aufgeklappten Hilfe/F1 Menü herumlaufen muss, zeigt dieser Mod eben diese Meldungen immer links oben an. Natürlich Kontextbezogen, und eben nur wenn es
auch solche Meldungen gibt. Dabei werden Standardmeldungen in Weiß, und mögliche Aktionen in Gelb angezeigt.

Credits

sperrgebiet

  • 30. November, 16:16 Uhr
    Version 1.0

  • 2137342
    von bergfee
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2137341
    von bergfee
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2137340
    von bergfee
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


30.11 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_InfoMessageHUD.zip
11,2 KB 841
30. 11 2021 841

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }