Ingame Taschenrechner

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.394
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Es gibt ja doch einige die mehr oder weniger strategisch den LS spielen und da muss man hin und wieder mal was ausrechnen.. Dann immer im Kopf oder aus dem Spiel raus auf den Desktop gehen fürn Taschenrechner ist doch ziemlich nervig. Darum hab ich mir gedacht wäre ein simpler Ingame Taschenrechner doch genau das richtige.

 

Funktionsweise:

  • Taste Numpad 0 und Numpad 5 gedrückt halten öffnet sich der Rechner
  • Dann mit der Maus den Rechner wie gewohnt bedienen
  • Der Rechner beherrscht die vier Grundrechenarten.
  • Wie man einen Rechner bedient sollte ja selbsterklärend sein...

 

 

Falls ihr den Mod auf eurer Seite zum DL anbieten wollt nutzt bitte den originalen Link, Credits und am besten auch die originale Beschreibung (Sofern möglich) oder schreibt zumindest selbst so viel dazu dass jeder weiß wie der Mod zu bedienen ist. 

Wenn jemand den Taschenrechner verändern oder verbessern will, Änderungen am Script sind erlaubt und erwünscht, so lange die Credits ordentlich genannt werden.

 

 

Wenn Fragen zum Mod auftreten, Bugs oder Verbesserungsvorschläge am besten hier in die Kommentare damit :) 

 

 

Jetzt viel Spaß mit dem Mod und freut euch dass ihr nicht mehr kopfrechnen müsst..

LG Modelleicher

Credits

Script by modelleicher

  • 15. November, 21:31 Uhr
    Version 1.1

    - Camera bewegt sich bei aktivem Taschenrechner nicht mehr mit
    - InputBindings zusammen gefasst

  • 22. August, 23:04 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: a5fc06695511b758c5cd4945f26a22f1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: modelleicher
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.36 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

82,14%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
z_ingameCalculator.zip
37,9 KB 1825
15. 11 2015 1.825
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
z_ingameCalculator.zip
37,9 KB 1569
22. 08 2015 1.569

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rapsrudi 17. 11 2015

    ...wenn der Mod funzt ist das eine echte Erleichterung.
    gleich mal probieren, vorab schon mal Daumen hoch und danke,LG.RR


  2. case fandup1 23. 08 2015

    Vielen Dank für den Mod, mich stört es das das nicht in der Infobox steht wie der Taschenrechner ein und ausblendbar ist, auf dauer kann ich mir die Tastenkombi für den Taschenrechner nicht merken, ausserdem sollte die Kamera eingefroren sein wenn man damit arbeitet, wie bei beim IC InterControll einiger Fahrzeuge auch wenn man es aktiviert, mich stört das wenn sich die Kamera bewegt während ich mit diesen Mod arbeiten möchte. Amonsten Topmodm, 4,5 von 5 Sternen. Ich kann den Mod echt gebrauchen da ich grad versuche ein Hof mit einigen Mods aufzubauen, ohne die Nutzung von Cheats, daher ich würd ich eine weitere Version des Mods begrüßen.

    2 Antworten

  3. gelöschter Nutzer 23. 08 2015

    das wird ja immer besser, jetzt fehlt noch Picture in Picture Danke und 5

    1 Antworten

  4. LongJohn66 23. 08 2015

    Danke für den super Mod!!!!!!!!!! :)



}