Insel der Giganten

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.435
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Manche können sich vielleicht noch an den Beginn der erfolgreichen Spieleserie erinnern. Da ich die Karte schon immer mochte habe ich mich entschlossen, die inzwischen doch schon 7 Jahre alte Karte in den LS 15 zu bringen. Die Gebäude sind grössten Teils noch die originalen weshalb auch die Textur nicht ganz so schön aussieht. Selbstverständlich sind alle Funktionen des LS 15 verbaut wie Tiere, kaufbare Felder, fällbare Bäume, ...

 

Die Insel ist 4 Quadratkilometer gross und bietet eine 6 Kilometer lange Küste. Sie hört auf den Namen „Insel der Giganten“, hat 49 Einwohner und eine landwirtschaftliche Fläche von 240 Hektar. Die Insel kann ein kleines Dorf mit einer Kirche sein eigen nennen. Eine Brücke befindet sich in der Bauphase, die einzige Verbindung zum Festland besteht im Moment nur über den Bahnhof. Ihr Hof ist der einzige landwirtschaftliche Betrieb der Insel. Sie fahren die Ernte zum nahe gelegenen Bahnhof, zur Mühle oder bunkern sie in den eigenen Silos. Geniessen Sie die wunderschöne Landschaft der Insel. (leicht angepasste Beschreibung des LS 2008)

 

 

P.S.: Es ist noch eine Vorabversion damit ich bereits ein bisschen Feedback einsammeln kann um eine (nahezu) perfekte V 1 zu erstellen. Deshalb würde ich mich über verschiedene Vorschläge was man noch Einbauen oder Verbessern könnte freuen.

Auch wenn es noch nicht die V 1 ist läuft die Map bei mir ohne Logfehler

 

MFG Moia

Credits

Moia, Giants

Änderungen

  • 21. März, 00:10 Uhr
    Version 0.9

Bilder

  • 679003
    von Moia
    vor mehr als 3 Jahre
  • 679002
    von Moia
    vor mehr als 3 Jahre
  • 679001
    von Moia
    vor mehr als 3 Jahre
  • 679000
    von Moia
    vor mehr als 3 Jahre
  • 678999
    von Moia
    vor mehr als 3 Jahre
  • 678998
    von Moia
    vor mehr als 3 Jahre
  • 678997
    von Moia
    vor mehr als 3 Jahre
  • 678996
    von Moia
    vor mehr als 3 Jahre
  • 678995
    von Moia
    vor mehr als 3 Jahre
  • 678994
    von Moia
    vor mehr als 3 Jahre
  • 678993
    von Moia
    vor mehr als 3 Jahre
  • 678992
    von Moia
    vor mehr als 3 Jahre
  • 678991
    von Moia
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685415
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685414
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685411
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685406
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685401
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685398
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685396
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685395
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685393
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685392
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685383
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685381
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685380
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685379
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 685378
    von mohrli
    vor mehr als 3 Jahre
  • 679036
    von Ackerscholle 2.0
    vor mehr als 3 Jahre
  • 679035
    von Ackerscholle 2.0
    vor mehr als 3 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: be39dd495e8395110cf58e977ffe9230
Version: 0.9
Multiplayerfähig? ja
Autor: My Name
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Insel der Giganten
Beschreibung im Shop: Das ist die Karte des Landwirtschafts-Simulator 2008

20.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
Insel_der_Giganten_0_9.zip
168,4 MB 3434
21. 03 2015 3.434

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Usaran 17. 04 2015

    oh mein gott..
    was schreib ich nun nur?
    also als erstes, geil..
    wie lang hab ich die map schon irgendwo noch gaanz weit unten rumfliegen.
    danke das du dich mal daran gemacht hast das wovon wir damals noch nicht ahnten was es gibt und möglich ist in das spiel zu bringen verbaut hast.

    nun zur kritik, auch wenn man es kaum so nennen sollte
    ich erinnerre mich dunkel das es mal einen hafen gegeben hat.
    war da nicht wo der hof war gleich das dorf, sprich näher, ist aber auch wurscht, dennoch meine ich gab es einen kreisverkehr.

    ansonsten, schön aufgebaut, nicht viel aber ordentlich eingefügt.
    die BGA könnte bei diesen gigantischen grass flächen evtl etwas grösser gemacht werden, denke da an mind.2 weitere silos.
    eventuell auf dem weg zur mühle eine brücke einbauen, mir kribbeln immer die nackenhaare wenn ich lese, nicht zu tief ins wasser, und dann doch vom weg abkomme..und rücksetzen muss, zumal der abfahrthelfer dann nasse füsse bekommt und nicht weiter will.

    hab noch nicht jeden millimeter der karte untersucht, aber ich hab nirgens wo einen glaskontainer oder flaschen gefunden*lach

    da es heute sooooo viele plazierbare objekte gibt denke ich kann sich eh jeder auf die karte basteln was er will oder meint zu brauchen.

    nur einen supermarkt, bäckerei, tausende marktstände wären eh etwas zuviel des guten bei 75 einwohnern.

    find die map aus nostalgischen gründen gut, schön grosse felder.
    nur die minimap ggf etwas überarbeiten da man die wege so gut wie garnicht sehen kann.

    2 Antworten

  2. Bauer-Horst82 23. 03 2015

    Super Mod gibt keine Probleme bei mir läuft super


  3. DeutzClaas 21. 03 2015

    umrüsten auf die 09erkarte die exakte Hofgebäude Platzierung nehmen und bei den weizen und gerste silos hinten Hofplatte vergrössern zwei mittlere Silagensilos und ne kleine aber feine Biogasanlage :) und Sägewerk mit See muss weg is schlimm sorry :0 und da gabs ja bekanntlich beim Ls 09 ne "Baustelle" auf der Karte hm.... ;) Die könnte ja nun zur Sägewerk wie in der Wildbachtal geworden sein (OHNE SEE).
    Das sind alles tipps übrigens ;)

    IDEE:Super!!!!!!! Ls 09 is best game *-* entscheid cod gta ls nehm ich eindeutig ls,is einziges game das Generationen bewegt.Jaa wenn man an die 09er Reihen bzw. an die alten LS` denke kommen mir fast die tränen xD war ne geile Zeit und wenn Giants den LS nicht mehr Produziert verpass ich denen eigenhändig einen Satz heisse Ohren

    1 Antworten

  4. MAN18440 21. 03 2015

    hallo habe mir die karte mal herunter geladen. alles schönn und gut aber sie haut die log ganz schön voll.

    Nach dem 50 mal habe ich auf gehört zu zählen


    Error: Could not parse GISL program.
    (237): ERROR: 'normalMap' : undeclared identifier
    (237): ERROR: 'tex2D' : cannot resolve function call unambiguously (check parameter types)

    2 Antworten

  5. 5120 Fan 21. 03 2015

    Die Bio Gas Anlage kannst du dir auch sparen denn Bei 49 Einwohner würde die Anlage zuviel Produzieren . Besser ist wenn du ein Stroh kraft Werk einbauen würdest .

    1 Antworten

  6. 5120 Fan 21. 03 2015

    Die Start Fahrzeuge sind etwas Schwach auf der Brust eventuell einen 6.61 als Startfahrzeug mit ein Führen .eine Tankstelle habe ich auch noch nicht gefunden . Zur Mühle solltest du die Straße im Wasser etwas anheben sonst steht deine Mühle auf einer Insel wo der kleine New Holland in der Mitte bis unters Kabinendach im Wasser fährt. Am Anfang solltest du die Felder etwas Kleiner halten zusammenlegen kann man die Später dann immer noch . Am Anfang des Spiels hat man noch nicht soviel Geld also kannst du auch nur kleine Felder Kaufen

    1 Antworten

  7. 5120 Fan 21. 03 2015

    Das der Hof so klein ist gefällt mir gut die meisten Bauern habe auch nur eine Maschinenhalle es gibt ja auch Platzierbare Hallen . Okay um die Insel sollte man eine Ringstraße bauen und den Verkehr einfügen werde jetzt die Map testen.


  8. el mane 21. 03 2015

    Servus
    Die Old Insel Map ist gut. Aber als Singleplayer kommt man sich ohne Verkehr wie Robinson Crouso vor.
    mfg Mane

    1 Antworten

  9. Hallo Moia,

    also soweit ich es sehen kann läuft die Map Prima. Der Hof wirkt mir etwas zu klein da man da nur ein Halle zum unterstellen hat.

    Die BGA könnte auch für sich selbst stehen.
    Ein Güterbahnhof ist zwar ganz nett nur auf einer Insel fände ich einen Hafen etwas passender!?
    Startfahrzeuge sind etwas PS schwach und lieber einen starken Schlepper (min. 140 PS) als zwei kleine die ihre Mühe haben einen Grubber oder Düngestreuer zu halten.

    Man kann aus dieser Insel sehr viel machen und ich danke dir für diese Vorabversion. LG Ackerscholle

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544694333