Inspect Weapon

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
2
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Installation

Gehen Sie im Hauptmenü auf Mods und suchen Sie nach "Inspect Weapon"

Benutzung

Drücken Sie während des Spiels F2, um die Mod-Einstellungen zu öffnen und die Tastenkombination festzulegen, mit der Sie Ihre Waffe inspizieren wollen.

Um die Mod in "Play Locally" zu verwenden, öffne die Konsole und gib `Sinjar?Scenario=Scenario_Hillside_Checkpoint_Security?Lighting=Day?Mutators=InspectWeapon` oder eine beliebige Karte und ein Szenario deiner Wahl ein. Dann drückst du F2 und öffnest das Tastenbindungsmenü, wenn du spawnen willst. Ich wünschte, es gäbe eine Option, um einen Mutator auszuwählen, den man von Mods heruntergeladen hat :/

Hinweise

  • Ich arbeite daran, dass dies auf benutzerdefinierten Servern funktioniert, aber bei meinen ersten Versuchen hat es nicht funktioniert.
  • Wenn ich einen Weg finde, dass es beim lokalen Spiel automatisch geladen wird, werde ich das einbauen.
  • Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Tastenkombination einfach zu den Bindungseinstellungen hinzuzufügen (wenn man das überhaupt kann), weshalb man F2 drücken muss, um den Einstellungsdialog zu öffnen. Wenn ich herausfinde, wie man es in die Standardbindungen bekommt, werde ich es stattdessen dort hinzufügen.
  • Vielleicht kann ich eine bessere Animation finden (es gibt eine Menge im Quelltext zu finden), dann werde ich in Betracht ziehen, die Animation zu aktualisieren.


Dies ist der erste Mod, den ich je gemacht habe, und auch das erste Mal, dass ich mit der Unreal-Engine gearbeitet habe, also war es eine Lernerfahrung, aber ich war besessen davon, meinem Charakter eine Möglichkeit zu geben, eine Waffe auf Kommando zu inspizieren, da die Animationen scheinbar vorhanden waren, und das ist das Ergebnis.



Credits

Dateien

29.10 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Inspect Weapon
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }