Inspector

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
32.012
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wollt ihr wissen was andere Spieler Machen? Oder brauchen eure Helfer Aufsicht? Willst du wissen ob deine Tiere hungrig sind?

Der Inspector zeigt dir:
- dein Fahrzeug (in Fettschrift) mit allen angeschlossenen Geräten und bis zu zwei Anhängern (samt Ladung),
- alle von Helfern (haben jetzt einen Stern * vorne dran) oder Mitspielern (mit Namen) bewegte Vehikel,
- alle Mähdrescher oder Fahrzeuge die Ladung haben (auch unbewegte oder unbelegte),
- Mähdrescher mit über 80% Ladung werden jetzt in Gelb angezeigt,
- Warnung für die Produktivität der Tiere wenn unter 100%,
- Warnung für Wollpalleten wenn über 90%,
- wenn jemand die Rundumleuchte an hat wird ein "!" angezeigt, bei Hupen noch ein "+" (um auf sich aufmerksam zu machen :),
- es gibt auch eine Wasser Warnung,
- Fahrzeuge mit weniger als 10% Treibstoff haben noch zusätzliche Info (Schlüter Super Trac 2500 VL Treibstoff@9%), wenn weniger als 4% gibt es eine Rote Warnung.

Neuigkeiten und Verbesserungen:
- wenn mann neben einem Mähdrescher oder Häcksler fährt flickert die Anzeige nicht mehr (zwischen 0 und 1%),
- STRG + W - umschalten zwischen der abgekürzten und vollständigen Anzeige,
- STRG + D - umschalten zwischen Weisser und Schwarzer Anzeige,
- STRG + A - Anzeige aus/an.

Credits

edmund

Änderungen

  • 31. Dezember, 10:32 Uhr
    Version 2.1

Bilder

  • 333758
    von ed
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333676
    von ed
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333675
    von ed
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333674
    von ed
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333673
    von ed
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333672
    von ed
    vor mehr als 6 Jahre
  • 333671
    von ed
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: 517a76322c2c8854c7f49dd770e9c2cf
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: edmund
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

ed
31.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.64 / 80 Stimmen

Empfehlungsrate

98,04%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Inspector_V21.zip
26,5 KB 32012
31. 12 2012 32.012

52 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Krauti22 16. 11 2014

    Wie bkomm ich den schriftzug ganz nach oben?jetzt is er in der mitte, das nervt


  2. ed 30. 10 2014

    Arbeite gerade an der Version für LS2015... Ich spiele schon damit, korrigiere nur noch ein paar Fehler. Kommt vielleicht schon morgen.

    4 Antworten

  3. Helmer2301 19. 09 2014

    Super Mod, funktioniert alles einwandfrei.


  4. cris.2010 02. 08 2014

    FRAGE ; kommt der inspektor auch mal MP fähig raus. weil er nicht immer MP fähig ist


  5. Maic1973 12. 02 2014

    Kurze Frage: Liegt es an mir, meiner Map (HM13 MR) oder am Inspector, das mir bei neueren Fruchtsorten und Flüssigkeiten teilweise falsche Namen angezeigt werden?

    Ich habe zum Beispiel Hafer im Hänger und als Saatgut in der Sähmaschine, aber der Inspector zeigt Gerste an für beides an.

    Lässt sich das ändern?


  6. biker875 09. 02 2014

    Moin Moin,
    wieso kann ich die Anzeige nicht ändern mit STRG + W oder ausblenden mit STRG + A ??


  7. Simu-Player 19. 01 2014

    hmm...ich kann den irgendwie nicht installieren. Ich hab den einfach in den Modordner geschoben und fertig. Muss ich da noch was machen?


  8. Splinter Cell 09. 10 2013

    Super Mod und auch log Fehler frei

    Danke für den Mod auf so was habe ich lange gewartet.


  9. Zibbl 09. 09 2013

    Funzt super und ist eindeutig empfehlenswert!
    Nur eins würde ich mir für die nächste Version wünschen.
    Wenn ich CP Fahrer unterwegs habe werden die nur angezeigt, wenn der z.B. Anhänger beladen ist (egal ob 1 Liter oder 50000 Liter). Wenn ein CP Abfahrer das Gras abgeladen hat und leer zurück zur Wiese fährt wird dieser nicht mehr angezeigt.
    Wenn ich aber mit einem leeren Anhänger unterwegs bin wird das Gespann angezeigt.
    Nur ein Tip ansonsten TOP!!!


  10. tomdiesel 24. 08 2013

    Mein Lieblings- und Pflichtmod :)
    Danke dafür.
    Läuft übrigens auch unter 2.0 Beta LS

    1 Antworten

  11. agestar 23. 08 2013

    Er zeigt mir bei den nicht Standartfrüchten ( Sonnenblume, Karotten )an , das weizen an , ist das normal ?


  12. Friesenmich 12. 06 2013

    Hallo Leute,
    ich bräuchte mal eure Hilfe.
    Ich benutze seit längeren den Inspector-MOD v2.1 der auch immer einwandfrei im Singleplayer sowie im Multiplayer Funktioniert hat. Im Singleplayer Funktioniert er auch weiterhin ohne Probleme, nur im Multiplayer nicht mehr!
    Wenn ich ein Spiel beitreten möchte wird mir gesagt das ich den Inspector-Mod nicht habe und Installieren muss um bei zu treten?
    Woran könnte es liegen? Ich wüßte nicht das ich was geändert habe!
    Danke schon mal im voraus
    lg
    Michael


  13. blubbber 01. 05 2013

    Wenn auf einer Karte keine Schafe sind gibts folgenden Endloslogeintrag:

    inspector.lua(207) : attempt to index field 'sheep' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'

    1 Antworten

  14. Adler.V3 05. 04 2013

    Ich kann den Mod nicht Installieren kriege ihn nicht zum laufen :( Kann mir jemand bitte helfen?

    1 Antworten

  15. profilandwirt 27. 01 2013

    und wenn ich zwei maxtron fahren habe wie weis ich dann welcher jetzt voll ist???

    lg profilandwirt

    1 Antworten

  16. daflo82 17. 01 2013

    Schon wer wenn er Fahrzeuge mit Abfahrhelfer auch anzeigen würde


  17. KartonUlandar 02. 01 2013

    Hab doch noch was gefunden^^ Wenn ich an dem MAN 2 SRB dranhab, wird nur die Ladung des ersten angezeigt. Könntest du da nochma was ändern? Mit der Kupplung hängt man da doch gern mal 2 SRB an. Ansonsten ises richtich geil.
    Danke nochmal.


  18. JohnnyDew 01. 01 2013

    Ich bekomme den Mod irgendwie nicht zum Laufen. Ich habe nun schon alles ausprobiert, auch einen neuen Spielstand mit leerem Modordner. Unter den Optionen wird der Mod angezeigt, auch die Log meldet keine Fehler. Trotzdem funktioniert er im Spiel nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen könnte?


  19. Wolvie 01. 01 2013

    Super Mod - jedoch mit kleinem Abzug.

    Aber ich fände es besser, wenn die ungenutzten Fahrzeuge nicht angezeigt werden. So ist es übersichtlicher bei den Helfern, da der " * " sehr klein und leicht zu übersehen ist. Alternativ könnte man die Helfer-gesteuerten Fahrzeuge auch in einer anderen Farbe halten. Ein zartes orange vielleicht. ;)


  20. bauer1964 01. 01 2013

    ich finde den inspector super, die wichtigsten meldungen sind zu sehen.
    wie schaut es aus, lässt sich auch noch einbinden, wenn eine der großen nachfragen vorhanden ist?
    allen hier noch ein frohes neues jahr



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566475075