Inspector

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.978
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hier der Inspector mod für ls15 umgeschreiben von ls 13 

urmodder nicht erricht wenn es probleme gibt bitte ts 178.254.29.25:9966 

oder hier anschreiben  urmodder edmund 2011 - AusiMods 2013 

Vielen danke für diesen schönen mod 

Dieser mod soll kein modklau sein aber für mp einmuss deswegen lade ich ihn hoch da ich ein eigenen server habe weiss ich das problem man hat meistens kein überblick 

Credits

edmund 2011 - AusiMods 2013

Änderungen

  • 31. Oktober, 08:13 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 7a3290eca9575e01bd02cc9f305d1b69
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: edmund 2011 - AusiMods 2013
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

31.10 2014
Modhoster Userbewertung
2.58 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Inspector.zip
24,0 KB 6977
31. 10 2014 6.977

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Padi30 28. 11 2018

    moin würdes du den ispector auf das ls 19 umschreiben würde mich freuen danke


  2. sven_2 31. 10 2014

    Sorry,
    aber ich warte lieber auf das Original vom Urmodder, der weis was er tut


  3. jo-82 31. 10 2014

    Tjo, auf meine Anfrage für meine Bugfixversion fürn LS2013 bekam ich von Edmund ebenfalls keine Reaktion, viel Spaß mit den ganzen Anzeigebugs, falschen Filltypes etc.


  4. mastermannrw 31. 10 2014

    Also eigentlich schreibe ich keine Kommentare und schon gar keine schlechten.
    Allerdings muss ich hier mal schreiben das der eigentliche Sinn des Inspectors ja ist, das man sieht, wie voll die Drescher oder Hänger sind, die mit dem Helfer gefahren werden. Dies ist hier schlicht und ergreifend nicht gegeben weil es eben nicht reicht, die modDesc auf die neue Version zu bringen. Das Script ist nicht in der Lage, den Füllstand der Maschienen / Anhänger abzufragen. Vermutlich wurden die Namen der Objekte geändert.
    Daher ist dieser Mod nicht wirklich zu gebrachen. Schade eigentlich, denn ein solcher Mod ist wirklich unverzichtbar.


  5. sxkickass 31. 10 2014

    soso... urmodder nicht erreicht?!

    http://www.modhoster.de/mods/inspector--2

    Guck mal in die Kommentare. Der arbeitet selbst an der LS15 Version.

    2 Antworten

  6. adcrafter27 31. 10 2014

    schöner mod habe ein kleines video gemacht für die leute die nicht wissen was der mod macht


  7. Asghan 31. 10 2014

    Nutzlos ohne Füllstand!


  8. Niggels 31. 10 2014

    Ohne Erlaubnis hochgeladen mit einer super Begründung. Manche Leute sind echt.... .__.

    3 Antworten

  9. Rocky66 31. 10 2014

    Finde ich auch schade das es kein Füllstand anzeigt..:(


  10. Yetibaby 31. 10 2014

    Super MOD Funzt tatellos nur wie vorgänger schon schrieb leider keine füllstands anzeige also deswegen 4von5 sterne
    ps. kamm mir mal einer peer PN verraten wieviel liter zb. weizen eine tonne ist? der verkauf wird in t. gerechnet und und mein bestand nin liter irgendwie hohl sowas

    2 Antworten

  11. UnnamedUser 31. 10 2014

    Echt schade, dass der Füllstand nicht angezeigt wird.. :(



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561422167