Inspector

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
34.373
Downloads gesamt
120
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen,

ich habe den Inspector nach LS15 übernommen. Die Prozentzahlen werden wieder angezeigt.

Mit der Tastenkombination "ALT + A" kann die Anzeige ausgeblendet werden.

Urmoder:

edmund LS11, AusiMods LS13, Badtime LS15 v1.0

Danke an die 3 für die Vorarbeit.

Benötigt wird Patch 1.1

Ich konnte den Mod nicht im Multiplayer testen.

Sollten dort Probleme auftauchen, gebt bitte Bescheid.

Anregungen und Kritik wird gerne entgegengenommen.

Gruß Gerol

Version 1.2

- Fehler beim Ballenautostack behoben.

- Tridems werden jetzt korrekt angezeigt

- Mit Shift + B können die Anhängegeräte ausgeblendet werden. Die Prozentzahlen bleiben.

- Französische Übersetzung von Waylan89

Credits

edmund LS11
AusiMods LS13
Badtime LS15 v1.0
Französische Übersetzung von Waylan89

Änderungen

  • 02. November, 19:24 Uhr
    Version 1.2

    - Fehler beim Ballenautostack behoben.
    - Tridems werden jetzt korrekt angezeigt
    - Mit Shift + B können die Anhängegeräte ausgeblendet werden. Die Prozentzahlen bleiben.

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 5989f74f86b97dbdfe2c349e4e6ceb6b
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: edmund 2011 - AusiMods 2013 - badtime - Gerol
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.59 / 83 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 81 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
Inspector.zip
24,9 KB 29184
02. 11 2014 29.184

116 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gerol 02. 11 2014

    Version 1.2 wurde veröffentlicht.

    1 Antworten

  2. bullylein123 31. 10 2016

    Hallo ich würde mich freuen wenn es bald auch eine Version für den LS17 geben würde.


  3. enescoabc 10. 05 2015

    Der Mod ist echt genial geil, aber bei mir erzeugt er, dass die Fahrzeuge nicht mehr geradeaus fahren, sondern nach einigen Metern (speziell bei höheren Geschwindigkeiten) schlittern und nach einigen weiteren Metern komplett von der Linie abdriften und sich plötzlich umdrehen, ohne, dass etwas mache außer Gas zu geben


  4. mb99 23. 04 2015

    Weiß jemand, wie man man das Verschieben abstellen und die "lang"-Version feststellen kann?
    Eine Empfehlung an alle: Glance. Zeigt mehr an, aber leider auch nicht alles vom Inspector. Nutze beide Mods und kann es nur empfehlen.


  5. prixel30 17. 01 2015

    Wie Installire ich ihn ?


  6. simon0912 27. 12 2014

    Danke,mich ats gefreut das es ihn jetzt auch für den LS 15 gibt, echt cool


  7. akarvi 02. 12 2014

    Hi,

    danke erstmal für den Inspector.
    Gefällt mir sehr gut, aber wäre es möglich, die Tastenkombination fürs Ein-/Ausblenden der Anhängegeräte im Hilfe-Menü (F1) mit aufzuführen? Ich spiele nicht jeden Tag und vergesse dann immer die Tastenkombi. :)
    Alternativ wäre es vielleicht noch besser, wenn sich Dein Inspector die jeweils letzte Einstellung zur Anzeige der Anhängegeräte merkt.

    Vielen Dank
    mfg
    Aka


  8. gelöschter Nutzer 23. 11 2014

    Da nun CP draußen ist, nutze ich dieses auch ständig.

    Leider zeigt mir diese Inspector Version nicht die Fahrzeuge an, welche durch CP gesteuert werden.

    Wäre toll wenn das gefixt werden.


  9. Tritura 17. 11 2014

    Echt Super Mod
    Besonders gelungen finde ich den Farbwechseln von grün zu rot
    einziges kleines Manko ist, dass Sämaschinen, Spritzen und alles was sich eben während der Arbeit entlerrt bei 100% auch rot ist,
    ich hoffe das es dazu noch eine überarbeitete Version geben wird:)


  10. konrad145893 16. 11 2014

    hallo muss man den mod irgendwie entpacken ??


  11. thyriel 15. 11 2014

    Super Anzeige ;)
    Ein paar Feature-wünsche hätte ich allerdings:
    - Helper würden sich besser überwachen lassen wenn die aktuelle Fahrgeschwindigkeit angezeigt wird
    - Sämaschinen: Statt "% Saatgut" (Helper verbraucht das eh nicht) wäre die Art des Saatguts hilfreich
    - optionale Ausblendung des Spielerfahrzeugs (im Singleplayer braucht man das einfach nicht)
    - Sortierung nach Art wäre übersichtlicher (zb Erntemaschinen gruppiert, Sämaschinen gruppiert usw)


  12. Nidi 15. 11 2014

    Ich hab leider einen LUA Fehler wenn ich einen Strohrundballen auf den Autostack aufnehme! Ansonsten alles Top!


  13. Snowhill 15. 11 2014

    hi so ich nutze deinen MOD bei uns auf dem Server er funktioniert problemlos !
    Gute Arbeit

    Ich hätte noch eine Anregung und zwar kannst du auch eine Funktion einbauen die es erlaubt das man umschalten kann und nur den Traktor und die Prozentzahl sieht ?
    hab gerade das Problem das ich einen Deutz AgroStar 6.61 + Fliegl TMK 266 Bull + Stoll FZ Frontlader + Stoll Robust U - Universalschaufel (100% Weizen) hab und dies selbst bei einer Auflösung von 1920x1080 immer noch fast über den ganzen Bildschirm reicht XD
    Währe nett wenn das ginge


  14. Deutz1234+ 14. 11 2014

    cooler mod
    hab ihn schon heruntergeladen.
    funktioniert perfekt.


  15. kay_2002 14. 11 2014

    super mod lob an den modder weiter so der mod ist
    weiter empfehl bar


  16. HappyLooser 13. 11 2014

    SHIFT+B geht leider immer noch nicht :-( Und die anzeige sollte der Übersichtshalber rechts unter die Uhr und die schrift kleiner.
    Bei 15 Helfer und mehr wird es sehr unübersichtlich sonst.
    Wenn du das machen kannst(Anleitung siehe Videos) !
    Ein direktes klicken auf dem HUD um in das Fahrzeug direkt auch einzusteigen wäre der Hit.

    1 Antworten

  17. IsnurderHeiko 11. 11 2014

    Wie kann ich die Mod im MP nutzen ?
    Wenn ich dort Mods hinzufügen will erscheint sie nicht, genau so wenig wie andere Mods...
    Was kann ich machen / mache ich falsch ?

    1 Antworten

  18. Pandahma 11. 11 2014

    Shift + B funktioniert bei mir nicht - Log ist aber fehlerfrei.
    Jemand eine Idee?


  19. Kölkebecker 09. 11 2014

    Erstmal, super Mod, mir gefällt das auch sehr mit dem Ausblenden des Anhängers.
    Bei der Setzlingsmaschine Damcon PL75 gibt es wohl einen Fehler, aufem Bildschirm taucht folgendes auf ...(100% Missing treeSeedlings in(10n_de.xml)
    Wenn sie voll ist, ist der Schriftzug rot und wird dann immer grüner beim leeren.


  20. biker875 08. 11 2014

    Super Mod !
    Nur lässt er sich nicht mehr vom Server löschen, so dass ich die aktuelle Version drauf packen könnte.

    Jemand ne Idee ??

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568543248