Inspector mod

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
15.639
Downloads gesamt
112
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wollt ihr wissen was andere Spieler Machen? Oder brauchen eure Helfer Aufsicht? Kein Problem. Dieser Mod zeigt euch das alles schon übersichtlich an. Folgendes wird angezeigt: - dein Fahrzeug, - alle Vehikel die mit Helfern unterwegs sind, - alle Mähdrescher, die was im Korntank haben. Bei jedem davon wird der Fahrzeugname angezeigt, zusammen mit angeschlossenen Geräten, dazu noch ob der Helfer aktiv ist oder nicht. Wenn ein anderer Spieler drin sitzt, wird auch sein Name angezeigt (im Multiplayer). Bei Mähdreschern wird angezeigt was drin ist und wie viel (in Prozent). Beispiel: (edmund) Lizard 58 + Schneidwerk [H] @22% (Weizen) Es gibt auch Farben: - Hellblau = Helfer, - schmutziges orange = Korntank über 80%, - Weiß = kontrolliert von einem Spieler, wenn es in Fettschrift ist, dann von dir selbst. Alt+A - anzeige ein/aus. Funktioniert zusammen mit meinem Switcher V2, die Inspector Liste wird ausgeblendet wenn Alt gedrückt wird.

Credits

edmund22

Änderungen

  • 16. Februar, 12:56 Uhr
    Version

Bilder

  • 17126
    von chinafred
    vor mehr als 10 Jahre
  • 17124
    von chinafred
    vor mehr als 10 Jahre
  • 18103
    von Frederic1997
    vor etwa 10 Jahre
  • 17150
    von Hupe1234
    vor mehr als 10 Jahre
  • 17123
    von ed
    vor mehr als 10 Jahre
  • 17120
    von Hummel
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 44baa837a3de39e1e67469624637c906
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.92 / 62 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Inspector_V1.zip
91,0 KB 15639
16. 02 2011 15.639

85 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maulwurf63 16. 11 2012

    Leider stört mich der Schriftbereich.
    An einer anderen Stelle, vielleicht unten links wäre besser. Oder, mit einer Tastenkombination ein- bzw. ausblendbar.

    Die praktische Kontrolle aller Geschehnisse ist aber hilfreich.

    Danke.
    mfg

    1 Antworten

  2. ed 26. 10 2012

    Die version für LS 2013 komt schon morgen! Ich teste es nur noch gründlich aus.


  3. bauerls 17. 07 2012

    Muss der in den Mod-Ordner?


  4. claas_770 06. 07 2012

    Habe lange danach gesucht und nicht gewusst wie er heißt und das er hier zum DL steht. Geniales Helferlein. DANKE!

    1 Antworten

  5. hamlet 28. 06 2012

    den hab ick och schon ne ganze weile,so ungefähr 1 jahr oder länger.
    is aber guter mod und wie man sieht gib es noch leute die den nich kennen.


  6. SmokingDude89 28. 06 2012

    Riesen Lob!! Ohne den Mod wär ich verloren!

    Danke fürs Hochladen!


  7. Mars123 06. 06 2012

    Dieses Tool hab ich seit 2 Tagen gesucht. und jetz gefunden des is einfach nur super für große maps.

    Super vielen Dank für diesen Mod
    l.G. Mars123


  8. traktor 56 30. 05 2012

    Ich finde den Mod einfach große Klasse weiter so
    ____

    MFG Traktor 56


  9. ls 1708 23. 04 2012

    tolle sache ist genau das damitn man nicht fragen muss ob der drescher voll ist


  10. SCHMAX 09. 04 2012

    Wie kann man die farben ändern


  11. Nö du must den mod einfach nur downloaden


  12. jojo 58 24. 01 2012

    muss ich irgentwas machen damit ich den verwenden kann. bitte um antwort


  13. Farmer Zero 08. 01 2012


    Wem der Mod an der linken Seite nicht gefällt wie z.b. mir. Der sollte sich eine Sicherung´s Kopie hinterlegen und sich mal die inliegende „inspector.lua“ öffnen nun die Zeilen suchen:
    local fPosX = 0.014;
    local fPosY = 0.78;

    Kurtz erläutert:
    local fPosX = 0.014; <-> für die Position von links (kleinerer Wert) nach rechts (größerer Wert)
    local fPosY = 0.78; <-> für die Position von unten (kleinerer Wert) nach oben (größerer Wert)

    am Anfang kann man sich die Zeilen mal so verändern:
    local fPosX = 0.37;
    local fPosY = 0.99;
    Wem es so immer noch nicht genügt hat nun einen Ansatz den Text dahin zu setzen wo er im gefällt. Einfach die Zahlen Werte verändern und im Spiel Testen.

    Wer gerne auch noch einen CoursePlay Abfahrer angezeigt haben möchte. (H) Symbol und veränderter Text Farbe, sollte diese Zeile suchen:
    if oVehicle.isHired then

    und mit dem Text:
    or oVehicle.steeringEnabled == false
    ergänzen.
    Geändert sieht die Zeile nun so aus:
    if oVehicle.isHired or oVehicle.steeringEnabled == false then

    Nun noch die Zeile:
    if bHasGrainInTank or oVehicle.isControlled or oVehicle.isHired then

    mit dem Text:
    or oVehicle.steeringEnabled == false
    ergänzen.

    Geändert sieht die Zeile nun so aus:
    if bHasGrainInTank or oVehicle.isControlled or oVehicle.isHired or oVehicle.steeringEnabled == false then

    Dann zeigt er auch einen eingestellten CoursePlay Fahrer an.
    Hoffe es ist halbwegs verständlich und Danke an:
    Edmund für das fast perfekte Script.
    Lg Farmer Zero
    P.S. Ich Empfehle Notepad++ oder ein ähnliches aber kein muss mit dem normalen Text Editor sollte es auch gehen.
    http://notepad-plus-plus.org/download


  14. BoehserNeffe 04. 01 2012

    Lässt sich leider nciht mehr laden.. KOntrolliere doch mal bitte den DL-Link.. Der zeigt an, das die Seite nicht mehr verfügbar ist.. Danke..


  15. götzi13 30. 12 2011

    könnte man den umscripten, dass auch der Hängerinhalt mit Prozent angezeigt wird?


  16. götzi13 30. 12 2011

    könnte man den umscripten, dass auch der Hängerinhalt mit Prozent angezeigt wird?


  17. echt klasse jetzt she ich besser wann die drescher voll sind im autopilot weil ich neben bei noch ballen fahrer aufraume oder so


  18. Toretto 24. 09 2011

    Klasse Mod auf jeden fall
    lob an den Modder


  19. LSBIGFARMER 07. 09 2011

    hehe jetzt kommen ganz schön viele Anzeige Mods :D ich hab den, dann den BGAControl Mod und und und :D super mod


  20. CaddyM 31. 08 2011

    Klasse Ding - ich hätts nur lieber auf der anderen Seite; ist das irgendwie machbar? Links sind ja schon zig Info-Fenser, PDA etc. - da wird das schnell überdeckt.



}